Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guddi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is irgent so ein weißer schlabber
durchfluss is bei mir gerade mal 32 l/h:fresse2:



 

Anhänge

  • P1000181.jpg
    P1000181.jpg
    119 KB · Aufrufe: 61
  • P1000184.jpg
    P1000184.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
für die Cam war danach wohl kein Geld mehr über :d
 
Wenn du den Rechner startest gehn aber bestimmt auch die Lichter aus Zuhause oder? :d
 
Er hat bestimmt einfach den Herd abgeklemmt und zieht sich seinen Saft aus der Starkstromleitung *hüstel*
 
Ich frag mich eher was für ein Netzteil das System händeln kann. 4x 6pin PCIe, 4x 8pin PCIe und 3x EPS (?) dazu dann noch HDDs, Pumpe(n) etc - packt das alles das Enermax 1250?
 
Das auf dem Bild ist ein Antec, ich schätz mal die 1200 OC Edition, die schafft das ja.

Oder er hat 2 NT's drinnen (unten eins vorne, eins hinten).

Alibi:

 
Ich denke das komplizierteste dabei sind die 3 EPS-Anschlüsse und da fällt mir spontan keins ein welches davon drei besitzt.
 
Ich glaub, er hat für sein EVGA SR2 2 Netzteile, das hatte er ma gepostet. Gab dazu au ma bilder ;)
 
Ich glaub, er hat für sein EVGA SR2 2 Netzteile, das hatte er ma gepostet. Gab dazu au ma bilder ;)

Wenns mal eng werden sollte steht hier noch ein Enermax Revo mit 1250Watt zur Verfügung aber imo läuft das stock und problemlos alles über das Antec 1200 Overclocking Edition

img_0364kgge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, nur die Schläuche gefallen mir gar nicht. 16/11mm wäre hier wohl geiler. Das so meine Lieblingsschlauchgröße :bigok:
 
Geil, nur die Schläuche gefallen mir gar nicht. 16/11mm wäre hier wohl geiler. Das so meine Lieblingsschlauchgröße :bigok:

Da sieht man ja nix mehr vom eigentlichen System:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

Ich denke das komplizierteste dabei sind die 3 EPS-Anschlüsse und da fällt mir spontan keins ein welches davon drei besitzt.

Welche 3 EPS? Das untere ist ein zusätzlicher Pcie Stromanschluss für die Versorgung der Grafikkartenslots
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Crysis flüssig? :d

Fantastisches System, bisschen extrem, aber sehr sehr cool.

Ich frag mich eher was für ein Netzteil das System händeln kann. 4x 6pin PCIe, 4x 8pin PCIe und 3x EPS (?) dazu dann noch HDDs, Pumpe(n) etc - packt das alles das Enermax 1250?

Auf dem zweiten Bild unten sieht man jedenfalls ein Antec. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh