Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du den AGB eventuell über? Ich suche verzweifelt noch genau dieses Modell - die neue Versiion ist absolut nicht mein Ding (d.h. würde wegen der Front nicht zum geplanten Projekt passen).
Bin im moment dabei nach 2 Monaten mein system wieder zusammen zu bauen.
Mir ist bei meinem Netzteil aufgefallen das eine Leitung fehlt, ich hatte das Netzteil auch schonmal gesleeved kann mich aber nicht daran erinnern das eine Leitung fehlte, Pin 18 die weiße -5V Leitung. Ich hatte irgendwo gelesen das die nicht mehr benötigt wird, ist das so? Wunder mich nur wo sie sonst hin sein könnte xD Ich habe übrigens ein Corsair HX 850
@Dozer: Ja, das ist ein Koolance AGB, der erst vor wenigen Monaten raus kam, bzw. aber scheinbar schon wieder EOL, denn bei AT & Koolance sehe ich nur noch die 2 neueren Version (ja, die liegen hier auch)
@Shayera: Den AGB auf dem Bild habe ich nicht mehr.
@Hexcode: +/- 10, wenn man die Projekte mitzählt
wenn du vernünftige folie kaufst die nicht nur 0.1mm stark ist legste nen bissel was hin, ganz besonderst wenn wenn du nen big tower hast und das komplett machst....da kommt fläche zusammen
Frage an alle die hier Bilder im Tread haben und ein geiles rotes wasser im sys:
Gibts das Wasser so in der Farbe zu kaufen oder selber zusammengemischt,
wen gekauft hätte ich gern nen link dazu