Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_8400c7ka.jpg

img_845927qj.jpg

img_962667k0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Bundymania

Hast du den AGB eventuell über? Ich suche verzweifelt noch genau dieses Modell - die neue Versiion ist absolut nicht mein Ding (d.h. würde wegen der Front nicht zum geplanten Projekt passen).

Bundy, was ist das erste auf den letzten Bildern? Ein AGB? Fotos von vorne?
Ich glaub ich will das haben :d
Wenn Du es verkaufst hätte ich gern ne PN :hail:

Bin im moment dabei nach 2 Monaten mein system wieder zusammen zu bauen. :d

P1010560.jpg

Mir ist bei meinem Netzteil aufgefallen das eine Leitung fehlt, ich hatte das Netzteil auch schonmal gesleeved kann mich aber nicht daran erinnern das eine Leitung fehlte, Pin 18 die weiße -5V Leitung. Ich hatte irgendwo gelesen das die nicht mehr benötigt wird, ist das so? Wunder mich nur wo sie sonst hin sein könnte xD Ich habe übrigens ein Corsair HX 850

@ Flix29: Sieht hammer geil aus!

Alibi:

Neuer Stuff von Bundy...

img_0919p7yc.jpg

img_09237745.jpg

@Dozer: Ja, das ist ein Koolance AGB, der erst vor wenigen Monaten raus kam, bzw. aber scheinbar schon wieder EOL, denn bei AT & Koolance sehe ich nur noch die 2 neueren Version (ja, die liegen hier auch) :)
@Shayera: Den AGB auf dem Bild habe ich nicht mehr.
@Hexcode: +/- 10, wenn man die Projekte mitzählt

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RP-402X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400/S & Laing DDC Pumps Koolance RP-402X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400/S & Laing DDC Pumps 45249

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RP-452X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-450/S & D5 Pumps Koolance RP-452X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-450/S & D5 Pumps 45248

Zuletzt bearbeitet:
man muss nur wissen wo man sucht 1000x120cm für ca 60€

billig ists trotzdem nicht :d mal ne 25er rolle bestellen? ...

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker24 wieso misst du die lufttemp im agb?

das kann natürlich auch sein xD
sry fürs ot ;)
dsc05888vt85.jpg

Frage an alle die hier Bilder im Tread haben und ein geiles rotes wasser im sys:
Gibts das Wasser so in der Farbe zu kaufen oder selber zusammengemischt,
wen gekauft hätte ich gern nen link dazu

mfg
goetz94

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh