Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bundy: ist das ein IundH AGB?

Hätte ich nicht den FrozenQ - würde ich den haben wollen - schick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k1600_img_72797gx0.jpg

Löcher kommen vlt noch durch nen MoRa weg und der Lüfter ändert sich wenn der Case weiß gepulvert ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
also ssd würde ich seitlich an den laufwerksschacht machen und den himoro senkrecht verbauen , .. :-) Und natürlich die löcher stopfen ...

ansonsten schon ansehnlich das ganze ... !

warum baust du jetzt alles auf wenn du planstd as case weiß pulvern zu lassen?

zxqtg3.jpg

dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten.

wenn er ja wenigstens die suppe raus gelassen hätte... naja jeder wie er will ;)

OMG - wie göttlich seid Ihr eigentlich? Der AGB von Omajose ist ja mal over-the-top-deluxx :)

Wow - das mit dem do-not-copy wird sehr sehr schwer..

Du kennst meine doch schon dachte ich?! Meine hatte auch mal so eine Streifen senkrecht von oben nach unten. Hat janik leider weg gemacht aber so ist auch geil =)

Klar... deiner war bis vorhin an der Spitze...
Aber der von Omajose - sorry - ist einfach noch nen Tacken edler.

Ihr alle seid echt "godlike" - wir brauchen eine Hall-of-Fame :)

Es gibt eine Hall of Fame :d Sollte man mit 2600 posts wissen :d
Und wie gesagt mit dem Streifen klar fand ich ihn auch besser aber naja so ich auch schick =)

Ist er... Ist er...

Ich meinte nicht die Hall-of-Fame, sondern eine absolute kommentarlose Galerie - kein Forum-Thread - etwas wo die gesamte Welt drauf schaut.. wo die Einzigartigkeiten dieser Community gezeigt werden. Eure beiden AGBs gehören da rein!!
Egal - es ist einfach nur Deluxe - so soll es sein.

Naja ich weiß net ob du die Seite kennst aber Million-Dollar-Pc.com da ist die cream de la cream vertreten. Aber nur halt komplette Systeme. Und mein Bild ist noch nicht gut genau war nur ein Schnappschuss.

Klar kenn ich MDPC - nur langsam aber sicher, erreicht die Community hier ein Level ... das ist mitunter MDPC-like.
Zumindest was einzelne Komponenten betrifft..
Ich find halt einfach toll was hier so gepostet wird - viel Kreativität - und tolle Aufnahmen.

djnoob, wo kann man dein altes tt armor case sehen?
jedenfalls ist das noch in deiner systeminfo drin.

Schönes Sys DJ ;)
Die luffis passen echt gut! Ich hoffe die Rma geht schnell, tut mir echt leid wegen den Umständen..

Danke für die Blumen Dozer, freut mich dass er gefällt :)

Ich kann das nur jedem empfehlen, geht mit dem richtigen Werkzeug echt super einfach und ein individuelles Design ist jederzeit möglich.

Ich hatte eigntl. noch was extravagantes vor, aber der ploter hat nicht mitgespielt, leider.
Trotz dem guten Ergebnis muss ich fast zugeben, dass mir der AGB von crank fast besser gefällt :Wink:

Ist ebe Geschmackssache ;)

Ps: crank ist die Beleuchtung bei dir hinter dem AGB?

warte noch auf eine email Oma ;) und danke fürs feedback. Schönere Fotos kommen später. Diese blöden Rauscheffekte wegen dem schwarz machen mich wahnsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh