Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Spirale ist das? Meine Primochill ist als Rot ausgezeichnet auf AquaT. - dass ich nich lache...Schwuchtelrosa kommt eher hin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spirale ist das? Meine Primochill ist als Rot ausgezeichnet auf AquaT. - dass ich nich lache...Schwuchtelrosa kommt eher hin

Das ist meine zweite bestellung gewesen. Die ersten waren die mit UV (Pinky) diese hier sind die, die ich drin habe.

Sehr schade, das die 140er Phobyas keine leds haben.

dscf55307xfw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
???

Genau die gleichen habe ich auch...aber das Rot von dir ist es mit Sicherheit nicht:

Habe zwei derer gekauft :/

Bestellt habe ich jedenfalls den richtigen...falsch verpackt? Und das gleich 2x???

edit...aehh...wie jetzt...die aus deinem Link sind doch auch UV...?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war wohl n Griff in's Klo :/
Die koennte man aber auch mit tatsaechlicher Farbcharakteristik abbilden...werden nicht wenige sein die sich nach Erhalt der Spirale gewundert haben...

Was anderes...die Spirale kam in der geposteten Tuete...winzig das Ding und dementsprechend war das das Ding verknotet wie im oberen Bild zu sehen - gibt's da irgendeinen Trick um die ganzen Knoten zu loesen ohne Irre zu werden ?

Die erste Tüte war bei mir auch verknotet aber bei der zweiten tüte habe ich die rausgenommen und mal ordentlich geschüttelt. Danach hing die wie eine bockwurst :d

Naah das geht sich nicht aus, es sei denn man ist Gulliver ;) Der kommt in einen HTPC ! :drool:

jep :)

img_7742omip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, der dritte! (rechts) :bigok:

Hab auch mal abgestimmt. Variante 3 (rechts) ist mMn. die Beste :)

Das hier ist ein Bilderthread... solltet ihr weiter diskutieren wollen tut dies in unserem Quatsch-Thread.

@Beloe: Auch geil mit dem Grün! *Thumbs UP!

Hab hier noch was schönes vor dem Schlafen gehen ;)

2685fldg.jpg

Endlich trocken der Monstaaaaaa-*Fake* :d :d
Die Logos müssen doch noch schwarz werden :)

@beloe sehr schön... frage mich nur wie sich das mit den farben des restlichen sys verträgt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh