Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp9702llon.jpg

ne , is ganz altes Färbemittel aus den 90ern , funktioniert aber einwandfrei. nachteil ist allerdings dass es verblasst in verbindung mit dem Alu Radiator (nissan Micra)

@m0ep:
die Blende für den Cape hast selbst gebastelt?

a05seitefub2.jpg

ist die originale 775er Blende , allerdings aufgefräst (langloch) für So1155 , war aber genug "Fleisch" für diese OP vorhanden deswegen wars recht einfach.

ich find ihn einfach hübsch , bei 4GHz unter last (Linx) hab ich zwar ~67°C an den Cores aber das juckt mich nich, denn im normalen Zock Alltag sinds meist nicht mehr wie 50°C.

Die 2-farbige Beleuchtung ist gelungen - räumlich gut getrennt @Kalgani :wink:

Nur unten stört etwas weiss am NT

Zuletzt bearbeitet:
@BigKahuna: Ach ja stimmt das war gerade meine Aquacomputer Fanboy Phase mit diesen lausigen Plug and Cool dingern^^ war also 2002-2003 hab das mal Korrigiert^^

PS.: Vom aktuellen system kommt auch bald ein Bild....je nach dem wann ich meine Grafikkarte wieder habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
img_0403fpc5.jpg

img_041537h8.jpg

img_0519styz.jpg

img_0514ftkv.jpg

img_0520wpr4.jpg

img_0460nops.jpg

img_044197ut.jpg

img_0474o73g.jpg

img_0486k7xu.jpg

img_0495j71b.jpg

img_053887lq.jpg

img_0544k7z8.jpg

img_0550d7fe.jpg

img_0527ppq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ DJNoob: Bekommst du das Case überhaupt zu mit dem Swiftech AGB an der Seite?

ja, das ist noch PLatz, also den Seitenteil berührt es nicht. Sonst hätte ich es da nicht angebracht.

Endlich habe ich eine Fußheizung :d

dscf5779oxzc.jpg

@Bundy: Ist das Teil hinter dem Koolance D5 Top dafür da, dass man beide Pumpen in einem Kreislauf einbinden kann und nicht 2 Kreisläufe machen muss?....Post #1374

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh