Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf01291212351212wugl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr schöner kühler! leider muss ich mit der nicht sooo schönen amd version auskommen :d

wegen der staubigen x-fi :d
oder wie meinst du das ?

diese bild klärt auf :d

Alt?? Kann ich auch mit dienen^^

jozeq1.jpg

Was soll daran _alt_ sein?

"von Früher" kann ich aber auch. Leider war es damals noch nicht in Fotos in HQ von Hardware und Wakü zu machen.

AquaTube.jpg

SIMG2049_800.jpg

SIMG2036_800.jpg

SIMG2037_800.jpg

SIMG2038_800.jpg

Die Frontpartie gefällt :)

img_0328y7la.jpg

img_0321putl.jpg

img_03260nao.jpg

img_0299fnhe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Sind die nicht niedlich? :fresse:
ich kann mich nur nicht zwischenen denen entscheiden..

ganz rechts ist übrigens die Bitspower true silver tülle ..
Ich finde aber nicht, das die sonderlich gut aussehen, zu nem Nickel-Look passt halt immer noch shiny silver am besten. :love:

Die Schraubtüllen sehen toll aus, aber sind sau teuer und zu fett. Sieht doof in meinem kleinen Midi-Tower auf. :wall:

Anhänge

• k-Anschlüsse.jpg
    k-Anschlüsse.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 539
Oldschool?

attachment.php

Damals wurde 16/11er Tygon und die EK Tüllen noch in ner Sammelbestellung bestellt und auf den damaligen High-End Kühler - Watercool HK 2.5 passten die Tüllen nicht mal drauf ...

Hach das waren noch Zeiten :d

Oder noch besser:

attachment.php

Full-Cover Graka Kühler? What that? Ich glau bdie ersten Full-Cover Kühler kamen mit den X800/6800 Karten!? Und damals war ich einer der ersten der nen EK für seine X800 hatte:

attachment.php

Ich glaub es war sogar einer der ersten EK Kühler in DE (wenn ich mich nicht irre, hab den damals von radical_53 nach nem Review bekommen)

DAS! Waren noch Zeiten ...

Anhänge

• HPIM0932.JPG
    HPIM0932.JPG
    107 KB · Aufrufe: 528
  • DSCN2130.JPG
    DSCN2130.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 533
  • DSCN3313.jpg
    DSCN3313.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Joa ... nur leider hab ich von der Zeit keine Bilder mehr :( Doofe Festplatten-Crashes :( - gut ganz sooooo alt war mein Zueg dann auch nicht ;)

230V Pumpen FTW! :d Ich weiss noch wie meine Mutter damals mal an meinem Rechner war und die Pumpe nicht eingesteckt hat ... Nuja, nach drei Minuten kam sie wieder und meinte mein PC ginge immer von selber aus :d

Zuletzt bearbeitet:
@Ossi: Tjo und fast alles von den alten Teilen könnte man noch heute für eine aktuelle Wakü bzw. taufrische Hardware verwenden und beim EK Kühler sieht man, wie alt doch deren Kühlerdesign bereits ist. Erst jetzt ändert sich etwas bei den kommenden Kühlern...nach ca. 6 Jahren :)

@Ossi: Tjo und fast alles von den alten Teilen könnte man noch heute für eine aktuelle Wakü bzw. taufrische Hardware verwenden und beim EK Kühler sieht man, wie alt doch deren Kühlerdesign bereits ist. Erst jetzt ändert sich etwas bei den kommenden Kühlern...nach ca. 6 Jahren :)

Wie recht du doch hast :d Nur leider hab ich von dem Zeug kaum noch was - die Tüllen hab ich noch rum liegen, den Mosfet Kühler für das MSI, den Cape NB Kühler und den Nexxxos HF hatte ich bis vor paar Wochen auch noch.

Ich glaube selbst dich gab es zu der Zeit hier im Forum noch nicht!? Zumindest nicht so wie jetzt :d Dort war noch radical_53 das was du und scamps sind in einer Person :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oldschool mit 230V Pumpe ftw.

SIMG1978_800.jpg

Da sag noch mal einer mit PUR-Schlauch wären keine kleinen Biegeradien möglich gewesen. Die Verbindung der beiden Aquadrive soll einer erst mal so schön hinbekommen mit dem 10/16er Schlauch von heutzutage. :fresse:

Und was ein Sandwich im PC zu suchen hatte wusste man damals auch noch nicht.

SIMG1575_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Full-Cover Graka Kühler? What that? Ich glau bdie ersten Full-Cover Kühler kamen mit den X800/6800 Karten!? Und damals war ich einer der ersten der nen EK für seine X800 hatte:
ich glaub es gab schon früher fullcover Kühler, hatte für meine 9800Pro einen von Innovatec komplett alu natürlich xD

d0014704juwf.jpg

Was würdet ihr für 120er Lüfter Empfehlen die auch zum rest passen und leise sind? Die phobyas kommen raus.

dscf5661n7nb.jpg

Vielleicht schlicht schwarz, damit es nicht zu viel rot wird :fresse:

Noiseblocker PL1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh