Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse ist das Corsair 800D.
Innenansicht ist im Post 1375 zu sehen.

Eine LianLi Laufwerksblende würde dem Case noch gut kommen.

PS. Bilderquote ist böse.

Zuletzt bearbeitet:
@ Maeximum30

Jetzt musste ich direkt 3 mal hinschauen was das da genau ist... Erst dachte ich, eigenartige Einlässe.... ach ne ist ein Euro.... aber die Perspektive ist so eigenartig.... ahhhhhh, dat Dingens spiegelt sich ;) ....

Hardware Einzug ins Lian Li PC-A71Fi

1600dsc089821x7g.jpg

Sind aber keine WLP Patche Finger druff. Hatte an dem Umbautag keine in der Hand. Ist ja sowie so nur Beta ! Muss noch die ganzen Verkleidungen und Mittelplatte ausmessen , und Anpassen. Dann alles zum Pulvern !

So, meine erste Wakü ist nun fertig.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. System ist jetzt viel leiser und bleibt dabei auch noch sehr kühl :)

Habe den Festplattenkäfig demontiert und etwas versetzt, damit ich einen zweiten Radi hinter die Front bekomme. Dazu wurde der Innenraum komplett schwarz lackiert.

Bilder haben nicht so die beste Qualli, habe nur ne billige Digicam zur hand^^

Gruß
Alex

schön schön :)

für was der winkel zwischen agb und graka ist frag ich mich gerade :d

nur wieso ist da nen 90° Verbinder, den kannste dir eigentlich sparen.

und wieso wirkt das so, als wenn du echt nen mini case hast :fresse:

alibi:
sandwich2o9w.jpg

HI,
der Winkel ist leider notwendig. Hatte es erst auch ohne den Winkel probiert. Dabei knickt jedoch der Schlauch leicht ab. Da ich aber für den AGB keine andere Idee hatte und ich eh aus vesehen zwei Winkelverbinder statt zwei Winkel-Anschlüsse gekauft hatte, hab ich ihn halt genommen.

Sieht am Ende auch gar nicht so schlecht aus. Ein 90° Anschluss wäre aber besser.
Aber das Prob bei Wakü ist ja, dass man solche Anschlüsse nur online bekommt. Und wegen einen Anschluss 6€ versand ist mir zu viel gewesen :)

Gruß
Alex

Dann hast Du keinen guten Schlauch ;)
Nen Primochill würde den Radius locker machen, ohne zu knicken.

Wenn der schlauch knickt, dann koch ihn nach Scamps Kochkurs! Wirkt Wunder!

Hier einige Bilder von meinem TJ07, Fotos mit meinem IPhone4 gemacht
tj076egvi.jpg

tj072ch9q.jpg

tj073tetf.jpg

tj074deh3.jpg

tj0758d6r.jpg

tj070f0r.jpg

die kabel zur graka noch etwas schöner verlegen/kürzen.
die lüftersteuerung an der front ist auch nicht meins, darüber lässt sich aber streiten ;)
sonst sehr sauber!

ps:
armutszeugnis fürs iphone4 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh