Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der standart Polo 6N Baujahr 2000 aber sicherlich nicht mehr xD

So viel sind alleine schon die Grafikkarten wert :lol:

img_4643kopie9rsu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die headspreader vom ram passen super zum board

lässt du den kyros in kupfer? oder wird der noch andersweitig veredelt?

die halterungen rot eloxiert sähen sicher auch gut aus :d


edit alibild:

(sry für staub)

dsc03278f64w.jpg
 
Ein schööööönes Rot ! :)
 
Auf den inneren Plexiglas, also da wo der Kugel steht, deinen Namen drauf Gravieren, dann würde es etwas schicker aussehen.
 
Wenn das mit Wasser läuft, kommt das nicht so gut denk ich... Davon gibts aber immo noch keine Bilder.
 
Die innere Säule wird von unten mit ner LED beleuchtet... wie das wirkt wissen wir noch nicht... da zu erst die LEDs gefehlt haben und dann im mom fehlt mir nen Verschlussstopfen.
tt_abg_008.png
 
LEDs mit verschiedenen Farben sind auf dem Weg zu mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigendlich mein neues Board werden.Aber da ja jetzt Sandy da ist muss ich das nochmal überdenken.Sehr schick isses aber. :)
 
Jo, das schwatte GB UD4 Board ist z.B. auch ne gute Wahl und insg. mit CPU wohl günstiger :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
rampage21.jpg



rampage7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild ! :bigok:
 
Hast du eine Katze, Angerfist? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh