Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@4nt1
Was sind das für IDE-Kabel die Du da hast. Gefallen mir. Meines ist einfach zu hell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5727xahr.jpg


img_569919h4.jpg


img_5581cz0n.jpg


img_5530rbgx.jpg
 
Hey supercopa, bist du wieder am basteln?

 
der selbstbau agb rockOrt! schade das er immer so spritzer hat wäre geil wenn es noch ne art innenhaut gäbe und er ständig vollständih nsß wäre.. also so optisch gesehen
 
joa das wär sicherlich nice... aber so ne Spühlung optisch ansprechen dort zu integrieren stell ich mir nicht sooo einfach vor ^^
 
Soo, mein erstes Setup ist endlich fertig. Zumindest vorerst :d. Mit der Verschlauchung bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, ein paar der Winkel könnten noch raus, denke ich. Aber vor dem nächsten Wochenende komme ich wohl nicht dazu :fresse:.

 
Die Verschlauchung finde ich jetzt garnichtmal so scheisse, aber die kabel....das geht garnicht ;)
 
@Reaver
ganz Deiner Meinung
Was issn das jetzt in letzter Zeit mit dem Gurt am NT?
Springt das sonst davon?
 
Wie fies :fresse:! Das ist übrigens kein Gurt, sondern die Netzteilbefestigungsklammer des Lian-Li-Gehäuses. Ist halt schraubenlos und hält absolut bombenfest. Und die Verkabelung finde ich gar nicht so schlimm :d. Nur weil's nicht gesleevt ist ;).
 
ne sleeve muss es garnicht sein, aber die sata kabel (daten wie auch stromkabel) könnte man definitiv schöner verlegen ;)
 
Das hab ich gar nicht fies gemeint!
Wundert mich halt,da ich das in letzter zeit schon öfter gesehen hab,und das es halt kein absoluter hingucker ist
 
ne sleeve muss es garnicht sein, aber die sata kabel (daten wie auch stromkabel) könnte man definitiv schöner verlegen ;)

OK, das stimmt definitiv :d.

Das hab ich gar nicht fies gemeint!
Wundert mich halt,da ich das in letzter zeit schon öfter gesehen hab,und das es halt kein absoluter hingucker ist

Stimmt, gibt schönere Dinge im Leben. Aber es ist verdammt bequem ;).
 
bild?

ah hier is eins :fresse2:



noch lange nich fertig das kleine kübchen :d


@palme
kannst mal bilder in aktion machen?
bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler

Bin per Zufall darüber gestolpert :d

b9ddb21980b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es sieht ordentlich aus :)
Wäre so etwas nicht möglich? Man müsste dann einfach Logikgatter in die 4 Anschlüsse der GPU einbauen(Solche die auch bei der Pneumatik verwendet werden).
Wäre vielleicht mal eine Idee. So hat man zumindest keinen Schlauch von der CPU nach oben gehen :)

MFG Jubeltrubel
 
@Mike: Mit der Kiste biste bei den Holländern der King..die hängen ja alles mögliche an Autos und PC´s dran :d :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh