Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt doch locker zusammen. Sieh dir doch mal das Wirrwarr an:Schnurrkater7 schrieb:Na Leistung verschenken wirste wohl kaum bei paar Zentimetern. Da werden dann schon wohl eher über einen halben Meter oder mehr sein müßen.
nils918634968 schrieb:Ich muss erstma nochmal suchen, wo das war, ist schon etwas länger her, dass ich das geguckt hatte... Problem ist auch das Schwarzlicht immer bei den UV dabeisteht, ist nicht so einfach zu finden
Edit:
Habs. -> http://www.pc-max.de/forum/article.php?oldid=6610
mfg
Beppy schrieb:Die Autor habt doch ein link reingesetz wo er beide her habt. Schon mal da nachgeschaut
r00t schrieb:ja mei...system is @ einlaufen^^
Der Schlauch hat schon 'nen kleineren Radius als Tygon, also bringt mir Tygon erst recht nichts..Baumhouse schrieb:@krueml_: Dann kauf dir vernünftigen Schlauch.
Tygon bspw.
BuRnInH3ll schrieb:Wo bekomm ich denn solche Schwarzlichtkathoden her??
Ich hab mal in diversen Shops gesucht aber nur die Standar UV/Schwarzlich Dinger gefunden
Ich würde dann einfach zu Sunbeam KKs greifen
krueml_ schrieb:Apropo Verschlauchung.. hier mein momentanes absolutes Lieblingsbild..
krueml_ schrieb:Und UV Schlauch von Inno..
XTaZY schrieb:WoW ... find ich sehr stylish ... was für ein Wasserzusatz verwendest du ?
natürlich ist das gequetscht (oder gestauch wenn es dir besser gefällt )krueml_ schrieb:Da ist nichts gequetscht...
Sieht nunmal so geil aus.. (nur nicht gaaaanz so hell)
Welche Farbe ist das?krueml_ schrieb:Hab die Kathoden vom örtlichen Händler, der bestellt sowas immer bei PC-Cooling.de, musst mal da schauen