WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah krueml das sieht ja ober geil aus :) ich mag es wenn man viel schlauch sieht
:fresse:

gibt es ordentliche 7800gtx wakühler??

10173Case_Nahaufnahme.jpg

Schade das es keine rote Nvidia-Karte gibt :d

ja bei der nächsten bestellung muss ich wieder an Tygon denken. Letztens vergessen. Und nur wegen Tygon geb ich keine bestellung auf :d

hab auch jetzt tygon drin, nur halt die reste die ich noch gefunden hab. wie man ja sieht, schon etwas älter und dreckig

>bebby oO da is nix?! sieht nur wegen der Kathode so aus. Schlauch ist ganz normal.
>Hounted-Hill uhhh 6600GT :fresse:

hab' auch ne rote karte! sagt mal, wie befestigt ihr eure passiv kühler?
hab dafür nen wärmeleitpad genommen aber sauteuer das zeug!

Eigentlich sind bei den Passiven gleich Pads mit drauf, wie bei Zalman, Revoltec oder Coolermaster.

Ein Wärmeleitpad ist in manchen Shops schon recht teurer, habs glaub irgendwo mal für 1€ gesehn. :lol:

someone schrieb:
hab' auch ne rote karte! sagt mal, wie befestigt ihr eure passiv kühler?
hab dafür nen wärmeleitpad genommen aber sauteuer das zeug!
also an meinen kühlern war noch immer nen Pad scho dran ;)

erst wenn man die Kühler runternimmt muss man neue pads kaufen denn die alten sind nach einem mal hinüber ... davon hab ich noch aus P3 zeiten genug hier :d

hmm, ich wollte mir keine von zalman holen, weil das glaub ich bei mir nicht
passen würde... du kannst dir das ja gern mal anschauen, meine selfmade ramkühler :fresse: wie würdet ihr dann die anderen kühler draufpacken`?

1

also die Zalman würden da locker passen ... in einer packung sind 4 flache und 4 hohe drinne ... aba jetzt haste ja scho welche, tauschen bringt nix

die sind selfmade ausm ganz ganz alten p2 passivkühler zurechtgesägt.
meint ihr wechseln bringt gar nix`?

rate mal, warum ich mir ne wakü angelegt hab?
um es lautlos zu haben! und das wird es hoffe ich auch bald sein ...
da will ich nix mehr hören, außer vielleicht die cd laufwerke!

Es gibt Lüfter die hörst selbst du nicht mehr aus mehr als 10cm Entfernung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh