WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
someone schrieb:
Aber was wirklich extrem komisch ist, dass das Wasser jetzt ganz still in meinem AB ist ... vorher war da so ein Wirbel drin ... aber das müssen
wahrscheinlihc der ramplex und der tempfühler sein ..
bremsen :(


Durchfluss vor und nach dem einbau von temp und ramplex wäre interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab kein durchflussmesser! aber auf jeden sieht man es deutlich, dass man jetzt mehr bremsen eingebaut hat! ist ja auch kein wunder ramplex und temsensor 1/8" anschlüsse!
 
someone schrieb:
hab kein durchflussmesser! aber auf jeden sieht man es deutlich, dass man jetzt mehr bremsen eingebaut hat! ist ja auch kein wunder ramplex und temsensor 1/8" anschlüsse!
Selber Schuld....................... :hmm:
 
So auch von mir mal ein Bild von dem jetzigen Stand.



graka und nb kommen noch mit in den Kreislauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber NB und Graka würde ich mitkühlen!
Das nächste mal kamera hinstellen oder ganz ruhig halten, wegen der längeren belichtungszeit kommt es sonst zu verwacklern ;)
 
Hat schon irgendwie was. Von welcher Firma sind die und was kosten sie (interessehalber).

EDIT:

@ krueml_: Warum haste denn den Post gelöscht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Someone

also jetzt mal ganz ehrlich ... was erwartest du vom ram-plex in deinem sys?

Du hast nen AXP auf nem Asrock bord das wohl nicht gerade so hoch geht das du die ram schon wakühlen musst weil sie dir sondst unterm a*** weg brennen ;)
 
o$$!ram schrieb:
das du die ram schon wakühlen musst weil sie dir sondst unterm a*** weg brennen ;)

manche wollen es halt einfach nur besitzen. :coolblue:

warum brauch z.B nen trabi ein fahrwerk? er fährt auch nich schneller dadurch. :lol:
 
excoutor schrieb:
manche wollen es halt einfach nur besitzen. :coolblue:

warum brauch z.B nen trabi ein fahrwerk? er fährt auch nich schneller dadurch. :lol:

naja ... aber es is doch zimlich bekannt das de ram-plex den durchfluss zimlich killt ... also warum dann das teil kaufen wenn es: 1. nix bringt und 2. den durchfluss killt und 3. recht viel geld kostet ;)


@ kater

meinst du nicht da wäre nen mora2 nicht nen bissl gescheiter gewesen?
 
Das ist ne fahrbare ausgelagerte Wakü. Nicht im Gehäuse verbaut.
Sondern die Wakü hat eigenes Gehäuse damit ich nichts am Case verschnibbeln muß. Kann jedes xbelieges Gehäuse raufsetzen den CPU Cooler anschließen und schon ist sie Wassergekühlt.
 
5153PICT0540.JPG


HTF3-III + revoltec dark red... diesmal passte der radi auf anhieb... nicht so wie beim nexxxos xtreme
 
Naja...kein Vergleich zu dem Rosa meiner alten CCs. :lol:
Da ist das noch tiefstes rot...:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh