WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T.Tsunamimodder schrieb:
also das sieht richtig geil aus :bigok:
habe ne frage von wo hast du diese spiegelteile??
sind das echte spiegel oder dieses spiegelplexi????
danke :)

es handelt sich um spiegel plexiglas
ich habe sie von meinem örtlichen plexiglas händler
man bekommt sie aber eigendlich überall wo es auch normales plexiglas gibt
 
l1qu1d schrieb:
Warum du am Einlass einen Winkel benutzt hast musst du uns aber noch erklären. Etwas sinnfrei...

Ganz einfach, da ich zum befüllen des Systems den AGB nach unten schieben muss geht das nicht anders, da der Schlauch sonst knicken würde. Also eher sinnvoll ...

LavaLampe schrieb:
Gibts dieses Klebeband im Baumarkt?

Jupp, gibt es einmal von Tesa und noch von som noname. Funktionieren aber beide gleichgut.

DagoDuck schrieb:
Schieht wie immer gut aus ... ;)

Neue HDDs bekommen, gell? :)

THX
Die HDDs sind nur ausm anderen Rechner in den hier gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheEdge: Sieht doch nice aus.

Ich werde mich dann irgendwann im Dezember mal hier verewigen *Gg*
 
TheEdge schrieb:
Ganz einfach, da ich zum befüllen des Systems den AGB nach unten schieben muss geht das nicht anders, da der Schlauch sonst knicken würde. Also eher sinnvoll ...
Nunja, da man das System eher im laufenden Betrieb hat als es zu Befüllen (und da ist es wahrlich nicht schlimm wenn beim Entfernen oder "verrücken" einiger Komponenten mal ein Schlauch einknickt). Du hast doch den hochwertigen Tygon-Schlauch :)
 
l1qu1d schrieb:
Nunja, da man das System eher im laufenden Betrieb hat als es zu Befüllen (und da ist es wahrlich nicht schlimm wenn beim Entfernen oder "verrücken" einiger Komponenten mal ein Schlauch einknickt). Du hast doch den hochwertigen Tygon-Schlauch :)

Ich weis zwar nicht wie das bei dir beim Befüllen des Systems ist, aber ich muss da eine ganze Zeit Wasser in den AGB nachfüllen . . . und wenn nun der Schlauch zwischen AGB und Pumpe geknickt ist kommt da nicht mehr viel Wasser durch und somit bekomme ich das System nicht voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen hier mal ned zu weit vom Topic wegkommen.

Nein, wir meinen schon 45° Winkel. Also nicht solche: _| sondern so _/ :fresse:
 
Shit, stimmt:fresse: Sorry Jungs, hatte heute Klausur. War ein harter Tag.
 
Hummerman schrieb:
45° Winkel? Eher 135° oder?

Jetzt machen wirs halt ganz Physikalisch: Kommt drauf an ob du das im Bezug zum Lot siehst (45°) oder zur Ebene (hier der Decker der Pumpe: 45° bzw. kompliziert gedacht (von der anderen Seite her) 135°) :-p

Edit: lol. Wenn ich mir hier die ganzen Vorschläge anschaue simmer uns doch einig: Das ist Definitionssache :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
TheEdge schrieb:
Ich weis zwar nicht wie das bei dir beim Befüllen des Systems ist, aber ich muss da eine ganze Zeit Wasser in den AGB nachfüllen . . . und wenn nun der Schlauch zwischen AGB und Pumpe geknickt ist kommt da nicht mehr viel Wasser durch und somit bekomme ich das System nicht voll ;)
Ich rede vom ausbauen ... beim Befüllen natürlich keine geknickten Schläuche :lol:
Aber auch wenn dein CC draussen ist klappt es mit einem geraden Anschluss ... da vertraust du dem Tygon zu wenig!
 
l1qu1d schrieb:
Ich rede vom ausbauen ... beim Befüllen natürlich keine geknickten Schläuche :lol:
Aber auch wenn dein CC draussen ist klappt es mit einem geraden Anschluss ... da vertraust du dem Tygon zu wenig!

Ich kann den AGB nicht mal eben so ausbauen . . . aber wozu auch ? Ich muss den lediglich zum Befüllen ein Stück nach unten schieben und da wäre ein gerader Anschluss fatal!
 
so, wem fehlt als erstes auf was sich genau geändert hat :fresse: (*kabelvelegung leider nicht, keine zeit dank klausurstress, ist eher provisorisch zusammengebaut, wobei es dank window nicht so grottig aussieht wie das erste pic vermuten lässt*):

11807DSC01411.JPG


11807DSC01413.JPG
 
MFloX schrieb:
Bist aber nicht rein zufällig auch im watercool-Forum tätig? :fresse:

nö. hab ja bis auf dem dual deckel nicht von dennen in der wakü :wink: . ok, eine der beiden lainq hab ich da auch geholt.

BEPPY schrieb:
sowas fällt doch gleich ins auge da sie noch so glänzt und nicht mit staub voll ist.

Was bringt sie dir jetzt? erzähl mal deine festgestellten besserungen.


das sich endlich mal was bei mir im ab tut und, das laut onboard sensor die cpu temp von 24°C bei idl auf 21°C gesunken ist. so wirklich glauben tu ich das zwar nicht, aber sieht doch ganz nett aus. hab halt kein gutes testeqitment dafür. nunja, zumindest die wassertemp ist nicht angestiegen. wobei, wäre auch verwunderlich bei nem mora :rolleyes: .
 
aktiv mit 4 * 120ern. also die wassertemp sollt echt nicht durch ne lainq steigen. würd ja gerne besser testen können, aber geht nunmal nicht, da ich kein messstand habe und so nen mobosensor nunmal dafür nicht zu gebrauchen ist.
 
Ops, total verpasst, dass der Laing Deckel ausgeliefert wird. Vielleicht sollte ich meinen endlich mal bezahlen *g*
 
krueml_ schrieb:
Ops, total verpasst, dass der Laing Deckel ausgeliefert wird. Vielleicht sollte ich meinen endlich mal bezahlen *g*

tja nachname hat auch vorteile. nuna, aber das witzige ist, ich hab selber total verplant das ich das teil bestellt hab. hat meine mutter entgegengenommen. boar die hatte vieleicht gestresst weil sie mal 110€ borgen musste :lol: . hier mal nen paar werte wegen druchfluss.
 
Wenn ich die Bilder so sehe will ich auch endlich meine waKü umbauen und vom Chieftec in ein schönes Alu case stecken...aber ich bin sooo faul und genauso pleite:fresse:

@Nemesis: Gefällt mir dein Case, sieht echt mal nach was anderem aus und das sage obwohl ich diese P&C Anschlüße hasse;)
 
dscn20689vp.jpg


dscn20695jf.jpg


is there someone who has an idea, hau tu and vorallem where to put the pump hin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh