WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, warum?

Mora hängt bei ihm eh nicht an der Seitenwand. Der liegt in einer Ecke 1 Meter entfernt, gell? :d
 
Also der Graka Kühler sieht schick aus, aber 1. Kühlt euch auch so gut? 2. Was bringt denn nen schicker Graka Kühler? Sieht man doch eh net, weil er nach unten deuten :P
 
t-bone schrieb:
so mal was neues von mir :)
Hab jetzt wieder das dfi drin und endlich macht der PC wieder Spass^^
Eigentlich gefällts mir recht gut.
Nur 2 Dinge muss ich noch wegmachen:
1. Komplett neue Tygon-Verschlauchung
2. Die Leitungen der Kathoden irgendwie besser aussehen lassen, bloß wie?


warum nicht einfach kippschalter in die front?
hab ich so gemacht, so kann ich die kathoden ein und ausmachen
außerdem kann ich damit noch so viele kleine andere Sachen steuern ;)
 
excoutor schrieb:
ist doch ein mesh tower oder?:hmm:

ja isses, scheisse schwer da kabel zu verstecken ... die bohrmaschine war hilfreich :d

DagoDuck schrieb:
Ja, warum?

Mora hängt bei ihm eh nicht an der Seitenwand. Der liegt in einer Ecke 1 Meter entfernt, gell? :d

08.jpg


der mora hängt jetzt an der seitenwand, leider hab ich idiot vergessen zu schauen wo ich ihn hinlege ... hab gedacht aufm boden liegt nix mehr -> denkste ... das ergebnis sieht aber auf dem pic schlimmer aus als es ist :fresse: ... 1m neben dem case hat der mora weit besser gekühlt ...

WulleWuu schrieb:
Also der Graka Kühler sieht schick aus, aber 1. Kühlt euch auch so gut? 2. Was bringt denn nen schicker Graka Kühler? Sieht man doch eh net, weil er nach unten deuten :P

ist der stinknormale kühler + lüfter von leadtek
 
Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
ja isses, scheisse schwer da kabel zu verstecken ... die bohrmaschine war hilfreich :d



08.jpg


der mora hängt jetzt an der seitenwand, leider hab ich idiot vergessen zu schauen wo ich ihn hinlege ... hab gedacht aufm boden liegt nix mehr -> denkste ... das ergebnis sieht aber auf dem pic schlimmer aus als es ist :fresse: ... 1m neben dem case hat der mora weit besser gekühlt ...

liegt wohl auch daran das du keinen abstand zur seitenwand gelassen hast

mfg xy04
 
xy04 schrieb:
liegt wohl auch daran das du keinen abstand zur seitenwand gelassen hast

mfg xy04

1. bilderquoten sucks ...
2. hab ich mal nen abstand gelassen ... hab ihn so testweise neben meinen pc gestellt ... da hatte er schon fast 5° mehr ... wieviels da jetzt mehr sind muss ich noch rausfinden ... werden aber 2 80er noch rausblasen dann bei der seitenwand ...

€:
DagoDuck schrieb:
Die armen Lamellen ... :(

die lamellen sehen nicht so schlecht aus, alle wieder richtig gebogen ... nur der lack is halt runter :( ... und es sieht auf dem pic weit schlimmer aus als es ist ...

aja: ich wünsch keinem das case tragen zu müssen ... mora 2 + chieftec mesh + das ganze innenleben ... das ist echt heftig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer nicht rum, ich hatte den Mesh Big, ebenfalls mit Wakü und Mora ;) Und der Stacker ist noch schlimmer, in vollausstattung!

Die 80ger aufn Mora blasen lassen, iss ne gute Idee, bzw sollte zumindest, wenn du bessere Temps haben willst, einiges bringen!

Was awr nochmal mit der Graka? Hattest da ja mal was gesagt, habs aber vergessen, so lange her :fresse:
 
someone schrieb:
warum nicht einfach kippschalter in die front?
hab ich so gemacht, so kann ich die kathoden ein und ausmachen
außerdem kann ich damit noch so viele kleine andere Sachen steuern ;)
ist ne gute idee :)
wo oder besser wie genau hast du den Schalter befestigt?
könntest du eventuel mal nen pic machen oder so?
 
buyman schrieb:
1. bilderquoten sucks ...
2. hab ich mal nen abstand gelassen ... hab ihn so testweise neben meinen pc gestellt ... da hatte er schon fast 5° mehr ... wieviels da jetzt mehr sind muss ich noch rausfinden ... werden aber 2 80er noch rausblasen dann bei der seitenwand ...

€:

die lamellen sehen nicht so schlecht aus, alle wieder richtig gebogen ... nur der lack is halt runter :( ... und es sieht auf dem pic weit schlimmer aus als es ist ...

aja: ich wünsch keinem das case tragen zu müssen ... mora 2 + chieftec mesh + das ganze innenleben ... das ist echt heftig :rolleyes:


ja un
die paar kilo wird man doch wohl noch ein paar meter tragen können
meiner wiegt jetzt schon fast 40kg
und is noch lang nicht fertig

mfg xy04
 
Prinzen Rolle schrieb:
Jammer nicht rum, ich hatte den Mesh Big, ebenfalls mit Wakü und Mora ;) Und der Stacker ist noch schlimmer, in vollausstattung!

Die 80ger aufn Mora blasen lassen, iss ne gute Idee, bzw sollte zumindest, wenn du bessere Temps haben willst, einiges bringen!

Was awr nochmal mit der Graka? Hattest da ja mal was gesagt, habs aber vergessen, so lange her :fresse:


das ding ist verdammt hart zu bearbeiten ... der mesh überlebt echt den 3. weltkrieg auch noch :fresse:

ja grakakühler wollt ich mir net zulegen weils nix bringt, eher kauf ich mir ja gleich ne neue *g* ... bin mit der 6600gt von der leistung nicht mehr sooo zufrieden ... allerdings werd ich mir jetzt erstmal um nen neues notebook umsehen ...

€: hat schonmal wer probiert das case abzuschleifen und neu zu lackieren? meins könnt jetzt echt nen neuen lack gebrauchen :fresse:

vielleicht irgendeine ausgefallene farbe :fresse:

€²: evtl. sollten wir die gespräche in den quatsch thread verlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@someone hast du die selbst gebastelt oder gibts die irgendwie zu kaufen? hab jetzt auf die schnelle nix vergleichbares gefunden
 
t-bone schrieb:
@someone hast du die selbst gebastelt oder gibts die irgendwie zu kaufen? hab jetzt auf die schnelle nix vergleichbares gefunden

noiseblocker irgendwas, billig Lüftersteuerung sogar mit leds sieht sehr ähnlich aus. :)
 
danke :d
ja, hab ich selbst gemacht aus meiner alten cm centurion blende!
einfach 6löcher bohren, und schalter befestigen ;)

ich find es sieht stylisch aus. was meint ihr?
 
Ich meine, es muss dir gefallen, und keinem anderen.

Sieht eben aus, die ne Blende mit 6 Kippschaltern...
 
someone schrieb:
naja sollte schlicht werden, und gefällt mir :d


die löcher hättest etwas mehr auf einer höhe bohren können
aber ansonsten recht schön

schlciht aber da lässt sich ja noch was machen wenn man will

mfg xy04
 
hier ma paar pics von nem kumpel der keine lust aufs regn im forum hat btw keine zeit :d

AGB => 50L bierfass wie schwer zu erkennen ist :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Ding hat den Titel - "Hässlichste Wakü ever" verdient xD
 
$ilver schrieb:
Ich glaub das Ding hat den Titel - "Hässlichste Wakü ever" verdient xD
@silvergeschmackssache ...
hauptsache es tut seine arbeit ;)
@police
joa klar :d daher solch unscharfe pics gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

moin alle zusammen :)

vielen dank Sersch fürs bilder hochladen :)

so schnell hätte ich es nicht hinbekommen :rolleyes:

p.s. beim austrinken war ich leider nicht beteiligt :d

aber beim rausboren von diesem komischen ding wo man die zapfanlage anschließt habe ich mir paar borer kaput gemacht :)


p.s.² so nun paar worte zum entstehen der revision 2 :)
geplannt war eine sehr leise, billige wakü zu bauen und dabei maximale kühleistung zu bekommen...
also Bierfass (0 euro) pumpe vom bauhaus (14 euro) schlauch ca 7 meter (ca 3 euro)
kühlkörper hat mein cousin gemacht (0 euro) dann noch 50 liter leitungswasser ...keine zusatzstoffe.... und sieh da die wakü läuft und das schon seit ca.3 jahren in der zeit habe ich 3 mal wasser getauscht...beim letzten mal den deckel luftdicht isoliert...die temps sind nie über 30 gradd bei atlon 2400+ nicht übertaktet...was will man mehr..

alle anderen lüfter sind jetzt aus, nur noch netzteil hat nen drinne, aber der ist leise... aber die misen-bösen festplatten! die sind am lautesten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, sorry aber ich finds potthässlich :fresse: aber billig :d

Aber bei dir siehts ja auch aus wie bei ... :rolleyes:
aber solange du dich wohlfühlst :p
 
es sah vor 2 jahren so aus :d


aber jetzt auch nicht besser :P
ich bin mit der wakü sehr zufrieden, da ich den rechner nie aus dem zimmer raustragen muss ist es mir auch wurscht wie die ausschaut :)

p.s. von den gekauften waküs halte ich persönlich wenig, ja die sind schön und gut aber ich würde mir auch selber was basteln wenn ich den kühler mit meinem cousin nicht machen könnte...
ich mag halt basteln :) wenn es auch nachher scheise aussieht ... *g*
wichtig ist wie es funktioniert und nicht wie es ausschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tragen is ja immer relativ, meinen rechner will ich auch net unbedingt weit tragen ... vom keller zu mir ins zimmer über zwei stockwerke haben mir heute schon ziemlich gereicht ... dabei waren noch nichtmal die laufwerke und hdd's drinnen :fresse:

€: gut ich ess auch immo antibiotika und war die letzte woche krank geschrieben ... vielleicht liegts auch daran :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh