Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:
excoutor schrieb:ist doch ein mesh tower oder?
DagoDuck schrieb:Ja, warum?
Mora hängt bei ihm eh nicht an der Seitenwand. Der liegt in einer Ecke 1 Meter entfernt, gell?
WulleWuu schrieb:Also der Graka Kühler sieht schick aus, aber 1. Kühlt euch auch so gut? 2. Was bringt denn nen schicker Graka Kühler? Sieht man doch eh net, weil er nach unten deuten :P
buyman schrieb:ja isses, scheisse schwer da kabel zu verstecken ... die bohrmaschine war hilfreich
der mora hängt jetzt an der seitenwand, leider hab ich idiot vergessen zu schauen wo ich ihn hinlege ... hab gedacht aufm boden liegt nix mehr -> denkste ... das ergebnis sieht aber auf dem pic schlimmer aus als es ist ... 1m neben dem case hat der mora weit besser gekühlt ...
xy04 schrieb:liegt wohl auch daran das du keinen abstand zur seitenwand gelassen hast
mfg xy04
DagoDuck schrieb:Die armen Lamellen ...
ist ne gute ideesomeone schrieb:warum nicht einfach kippschalter in die front?
hab ich so gemacht, so kann ich die kathoden ein und ausmachen
außerdem kann ich damit noch so viele kleine andere Sachen steuern
buyman schrieb:1. bilderquoten sucks ...
2. hab ich mal nen abstand gelassen ... hab ihn so testweise neben meinen pc gestellt ... da hatte er schon fast 5° mehr ... wieviels da jetzt mehr sind muss ich noch rausfinden ... werden aber 2 80er noch rausblasen dann bei der seitenwand ...
€:
die lamellen sehen nicht so schlecht aus, alle wieder richtig gebogen ... nur der lack is halt runter ... und es sieht auf dem pic weit schlimmer aus als es ist ...
aja: ich wünsch keinem das case tragen zu müssen ... mora 2 + chieftec mesh + das ganze innenleben ... das ist echt heftig
Prinzen Rolle schrieb:Jammer nicht rum, ich hatte den Mesh Big, ebenfalls mit Wakü und Mora Und der Stacker ist noch schlimmer, in vollausstattung!
Die 80ger aufn Mora blasen lassen, iss ne gute Idee, bzw sollte zumindest, wenn du bessere Temps haben willst, einiges bringen!
Was awr nochmal mit der Graka? Hattest da ja mal was gesagt, habs aber vergessen, so lange her
t-bone schrieb:@someone hast du die selbst gebastelt oder gibts die irgendwie zu kaufen? hab jetzt auf die schnelle nix vergleichbares gefunden
someone schrieb:naja sollte schlicht werden, und gefällt mir
Sersch schrieb:hier ma paar pics von nem kumpel der keine lust aufs regn im forum hat btw keine zeit
AGB => 50L bierfass wie schwer zu erkennen ist
@silvergeschmackssache ...$ilver schrieb:Ich glaub das Ding hat den Titel - "Hässlichste Wakü ever" verdient xD