WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte die Cam aus den Fenster schmeissen! :motz:

So nebenbei, da ihr ja Bilder mögt:

18103Bild_0011.jpg


Bild_0021.jpg


18103Bild_008.jpg


Jemand `n Radi? :d

Bild_009.jpg


Meine Sunbeams sind da! :love: Leider will die Cam nicht :grrr:

Bild_010.jpg


Bild_012.jpg


:love:

Bild_013.jpg


Und das letze *puh* :bigok:

Bild_014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die eine hdd hätte auch das kleinere gereicht :fresse:
Die hdd sieht da so verloren aus ;)
 
LOL
Sry, abr die eine HDD sieht total verlassen aus XD
Ich habn PC70 und nur 2HHDs drinne und da sieht so aus als hätte das Geld nichtmehr fürn Raid0 gereicht... :fresse: :lol:
Ihr bekommt auch gleich Bilder (wenn ich kapiere wieso das befüllen net geht :hmm: )
 
muss ehrlich sagen, imho is das eines der hässlichsten cases ever
 
Das LL PC-V2000? Alda ... davon kannst du nur träumen, weil du dir das nie leisten kannst *g* :bigok:
 
öhm, @ Dago, du fühlst dich nur angegriffen ;) ich könnte mir das Case leisten ohne meine Wakü verkaufen zu müssen ....
mir gefällt es einfach nicht .. mal von der bescheidenen Raumteilung abgesehen ...
 
Jedem das seine ;) Hab mir das Case geholt, wegen seiner Größe. Da passt nämlich locker eine Wakü rein ...

€: Ich fühl mich net angegriffen. Oder doch? .. :hmm: Naja. Ich könnt auch sagen deins ist häßlich, tu ich aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das PC70, passt auch gut ne WaKü rein, aber ich finde das nicht hässlich was du hast, ich finde nur die Rollen derbst sch... aber gut und die Raumaufteilung ist in jedem Bigtower gut. :bigok:
 
so, bin endlich auch grob fertig mit meiner ersten wakü.hoffe ihr habt noch viele verbesserungsvorschläge für mich, perfekt ist es noch lange nicht, wie gesagt ist halt meine erste wakü...

hoffe ihr seid wenigstens halbwegs mit mir zufrieden :fresse:





wegen des moras, da muss auf jeden fall noch ne blende vor, da er so vieeeel zu empfindlich ist mit den lamellen, hat man ja auch n paar seiten vorher gesehen, was sonst passiert :(

bekomme vielleicht sogar eine spezialanfertifung von meinem vater, mit spezialhalterung für lüfter usw aber das steht noch nicht fest.

edit: die schläuche die hinten aus dem gehäuse rausgehen sind natürlich nicht der hit ich weis.... ist nur ne übergangslösung, dafür werden noch löcher in die seitenwand wo der mora dran hängt gebohrt, wo die schläuche dann durchkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht für deine erste Wakü! :) Allerdings würde ich mal bei dir im Case entstauben! ;)
 
Warum die Graka nicht gleich mitgekühlt?

Das mit den Schläuchen ist doch gar net so wild ;)
 
1. Kabel aufräumen
2. Staub wegmachen
3. Laing Entkopplen
4. warum is die graka noch @ lukü?
 
danke erstmal für eure kommentare,

das case sollte mal entstaubt werden da hast du recht, habe nur leider im moment nicht mehr so viel zeit fürn pc, da ich gerade meine ausbildung angefangen habe :(

graka hätte ich am liebsten gleich mitgekühlt.... allerdings wollte ich mich erstmal auf den prozi konzentrieren, da ich wusste, dass bei dem noch mehr geht. die graka ist sowieso an ihrer grenze. leider hat mir auch das geld für restlichen schnickschnack gerade gefehlt, aber ich denke mal das werde ich noch nachholen mit dem grakakühler.

@ o$$!ram, wird erledigt :)
 
hmm o$$!ram, nix gegen deinen mora aber meine schlägt alles ... :fresse:

ich hol mir jetzt die cam wieder und mach neue pics von flat :)

€: will sonst wer was genauer sehen?
 
was für ne ausbildung machst denn :) bei dir im norden ?

kabel aufräumen würd ich paar mins investieren und graka kühler kosten ja jetzt auch nich so viel gibt gute billige :d

ansonstens TOP !
 
jo danke erstmal :)

mache in isernhagen bei hannover eine ausbildung zum systemelektroniker. wollte eigendlich lieber eine als IT systemelektroniker machen, aber das hat sich halt anders ergeben :( naja im moment kann man froh sein, dass man überhauot was hat ;)

ne hab leider echt nicht viel zeit, musste diese woche z.B. jeden tag von 7 uhr morgens bis 7 uhr abends arbeiten, da ich mit auf montage war. und dann musste ich mich jeden abend noch abholen lassen, da meine fahrgemeinschafft logischerweise schon weg war.... :kotz:

war dann immer erst um kurz vor 8 zu hause :heul: und dann geht auch nix mehr, nach sonem tag...da freut man sich dann aufs bett.

naja dann ma btt :)
 
DagoDuck schrieb:
Ähm . Jo, warum nicht?!

ähmm, ich hab schon andere pics gepostet ... also was willst du noch genauer sehen? :fresse:

€: @ happy ... leider nein :fresse: ... aber von der anderen kleinen schwester wären mehr pics fein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also das was man von der schwester sieht gefällt mir schonma, haste noch n komplettfoto?:fresse:
 
könntet ihr vll. die bilder wo anders als hier tauschen?

und hiermit: :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh