WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man den radi beim lianli ganz unten hin macht, ziehen die lüfter doch den staub an ... find ich nicht gut :rolleyes:
 
8068waku1.JPG
 
Nur noch die XT im Kreislauf einbinden .. gibet ja den NVXP-3, sonst sehr schick. Kabel sind auch schön aufgeräumt ..

Edit: Schnell zu Schraubanschlüssen wechseln ..
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Nur noch die XT im Kreislauf einbinden .. gibet ja den NVXP-3, sonst sehr schick. Kabel sind auch schön aufgeräumt ..

Edit: Schnell zu Schraubanschlüssen wechseln ..
Ne da kommt der neue Aquagratix drauf. Warte zu Zeit noch auf einen neuen AGB, besser gesagt den Alphacool AGB3, der ist nur 12cm klein und komplett aus Plexiglas. Habe derzeit den von Alphacool für das Shuttle.

Pumpe ist übrigens eine Laing und Radi ein passiver, externer Airplex 240.

8068waku2.JPG

8068waku3.JPG

8068waku4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne WaKü! Mit dem Aquagratix sieht die bestimmt noch besser aus!
 
juhu grad kam der postbote mit dem agb und einer hwluxx printed im paket :bigok:

8068waku5.JPG
 
richtig, aber ich wollte den sowieso betsellen. hier der aktuelle, bald alte agb.

das plexi spiegelt sehr, ist kein kratzer.

8068waku6.JPG
 
Das sind P'n'C Anschlüsse, die sind genauso gut wie Verschraubungen! Wenn man nichts falsch macht, passiert da auch nichts!
 
twoPhases schrieb:
richtig, aber ich wollte den sowieso betsellen. hier der aktuelle, bald alte agb.

das plexi spiegelt sehr, ist kein kratzer.

8068waku6.JPG

Huhu,

ich hab genau den gleichen AGB! Wie bekommst du es mit der Laing hin das es darin nicht anfängt zu schäumen!

TheName
 
TheName schrieb:
Huhu,

ich hab genau den gleichen AGB! Wie bekommst du es mit der Laing hin das es darin nicht anfängt zu schäumen!

TheName
bis oben hin vollmachen. ansonsten hab ich auch voll schaum drin.
 
ihr habt alle die sauteueren LianLi's :heul:

hat mal jemand n pic von einem PC7SE mit wakü.

oder mal einer, der seine wakü extern hat?
 
@ krüml:

also wirds bei mir doch keine wakü.... da sieht mir zu klobig aus....

hat noch jemand anders externe waküs....

mora wär auch geil, aber is so schwer :(
 
is zwar kein lianli ... aber nen mora ;)

DSCN2028.JPG


und soooo schwer issser auch net ;)
 
ich post die bilder von meinem mora nicht nochmal, sonst heißts wieder ich hab den gequält obowohls wirklich schlimmer aussieht als es ist :d
 
@Gardena Schlauch:

Ich hatte den im Bauhaus in der Hand, und finde den furchtbar labbelig. Da grif ich lieber zu normalen 11/8er PVC ausm Bauhaus!
 
Kleine Fotostory beim Durchspülen der Komponenten, naja der Mora2 fehlt noch :rolleyes:

pict00030qo.jpg


pict00062oj.jpg


pict00086og.jpg


pict00091ta.jpg


pict00105nz.jpg


pict00111mk.jpg


pict00138qm.jpg


pict00153rh.jpg


pict00160ot.jpg


pict00179xm.jpg


(neuer Aufkleber für die Laing?)

pict00230ts.jpg


pict00242av.jpg


So macht man das heutzutage :haha: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh