WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab gerade meinen neuen SLI 1 und den schönen Alphacool UV Schlauch bekommen und eingebaut,
hab nebenbei noch meine Schlauchführung Optimiert, nur noch da wo nötig winkel!





Ende der Woche kommt noch mein NexXxoS XP Bold :love: damit endlich dieser Schei* MK I.I abgelöst wird :shot:

Dann mach ich ma noch ein Paar Bilders!

Please Comment
 
:xmas:

22244DSC08241.JPG



Das dürfte dann alle Fragen zum Schlauch klären :lol:

22244DSC08248.JPG
 
ich würd die LED anmalen oder irgendwie andrs 'ruhig stellen'
 
HansWursT619 schrieb:
ich würd die LED anmalen oder irgendwie andrs 'ruhig stellen'

Ich finde, dass die einen schönen Kontrast zum Blau bildet. Im RL ist sie eh nicht so auffällig.

22244DSC08250.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal bissel am ab rumgefummelt so kann man die 750ml perfect ablassen, und nix gegen meine winkel :motz:


im0006983ps.jpg


im0006972lo.jpg
 
winkel :shake: zumindest die zwei zwischen nb und graka hättest weg lassen können ...
 
o$$!ram schrieb:
winkel :shake: zumindest die zwei zwischen nb und graka hättest weg lassen können ...

ja ha du bist gut das dachte ich auch, aber nach 20min wenn der schlauch warm wird. :shake: knick :(
 
@kabauterman
wenn du alle unnötigen winkel entfernt hast, warum sind dann doppelwinkel auf der pumpe??? kannst du die nicht einfach drehen?

@mflox
trotzdem nicht so farbstark wie pur uv ;)

@excoutor
die 750ml kannst ablassen, aber ist es auch die tiefste stelle der wakü?
nix gegen die winkel, aber schafft der innoschlauch theoretisch den radius zwischen cpu- und nb-kühler??? oder knickt er?

gruß klasse
 
excoutor schrieb:
ja ha du bist gut das dachte ich auch, aber nach 20min wenn der schlauch warm wird. :shake: knick :(

wat nen kack schlauch :shake:
 
klasse08-15 schrieb:
@excoutor
die 750ml kannst ablassen, aber ist es auch die tiefste stelle der wakü?
nix gegen die winkel, aber schafft der innoschlauch theoretisch den radius zwischen cpu- und nb-kühler??? oder knickt er?
gruß klasse

ja das is die tiefste stelle der wakü :), caseking hat falsch geliefert hatte denn 500 bestellt aber den 750 bekommen, hab ich aber heute erst beim befüllen bemerkt. :d und nur dadurch weil ich so 500ml packung mit wasserzusatz habe und da 1 reinpasste und der agb immer noch nich voll war.:coolblue:

war dan woll das :xmas: geschenk von caseking an mich ^^

das is kein inno schlauch, das is der von alphacool :wink:

o$$!ram schrieb:
wat nen kack schlauch :shake:

nö ich find ihn gut.
 
was haltet ihr von 11/8 pvc von alphacool?
 
der durchfluss is doch eh zu hoch, die meisten ham ne laing doer hpps die ham locker genug power ....
 
Rolf schrieb:
...behindern aber den Durchfluss :fresse:

Der Durchfluss, das alte Märchen. Meinst du die Winkel bremsen den Durchfluss so extrem wie die Kühler selbst? Ist doch der gleiche Krampf wie mit den 1/8er Gewinden....
 
@-=Blade=- genau deswegen weil ich wusste das jmd mit so ein argument kommt wenn das mal jmd aufmacht,

da is ein schraubstopfen unten drinne also kannst es aufdrehen aber rauslaufen tut da nix :bigok: erst muss der raus dann fließt es auch ^^

edit: nun hast du dein post edit :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh