krueml_
Semiprofi
Wurde wahrscheinlich rausgenommen.. ist schließlich nicht seine Wakü..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okaykrueml_ schrieb:Wurde wahrscheinlich rausgenommen.. ist schließlich nicht seine Wakü..
$ilver schrieb:es steht Aqua Computer drauf
was erwartet ihr ?!
Wesentlich weniger Service und Qualität erwartet einen aber eher bei Alphacool. Weiß ja nicht, wann du das letzte mal dort eingekauft hastSkywalker_Oasis schrieb:Sicherlich schauen die Aqua Computer Sachen sehr schick aus, aber der Preis ist bei der gebotenen Leistung einfach total überzogen. Da bekommt man bei Watercooling oder Alpha wesentlich mehr fürs Geld.
Kabby schrieb:die durchfluss kontrolle find ich geil.
gibts nen proggie womit ich das auf nem lcd oder nem glcd anzeigen lassen kann?
eigendlich nicht, da er ja net großartig in bewegung istthalliuM schrieb:zerkratzt der sand das nicht? ansonsten find ich es schon schön, nur irgendwie zu gross das ding.
kalgani schrieb:hat unser prinzchen eigentlich auch mal nix zu meckern?
mir fällt auf das du an allem und jedem irgendwas zu meckern hast... das nervt auf dauer!
sorry musste raus.
l1qu1d schrieb:Wesentlich weniger Service und Qualität erwartet einen aber eher bei Alphacool. Weiß ja nicht, wann du das letzte mal dort eingekauft hast
also nen Aquero bekommt man nicht bei Alphacool und den hat AC massiv im preis gesenkt ...Skywalker_Oasis schrieb:Sicherlich schauen die Aqua Computer Sachen sehr schick aus, aber der Preis ist bei der gebotenen Leistung einfach total überzogen. Da bekommt man bei Watercooling oder Alpha wesentlich mehr fürs Geld.
dankePrinzen Rolle schrieb:@Nemesis:
Wie schon so oft sehr gute Arbeit! Belibt der AGB an der Stelle? Was ist das für ein Case?
Uhu schrieb:is das nen selfmade LCD oder vorgefertigt?