SinSilla
Dr. Love
ich finds ja beeindruckend was für nen kabelmanagement du mit dem chenbro hinbekommen hast..
ich hatte das gehäuse auch vor meinem lianli pc7.. und irgendwie hab ichs nich hinbekommen die kabel gescheit zu verlegen.. irgendwie hat mich die nichtabnehmbare hinter seitenwand daran sehr gehindert...
und die front in schwarz sieht gleich zehnmal besser aus.. normal fand ich das gehäuse immer sehr hässlich
Ist auch wirklich nicht so leicht in dem Case, da bricht man sich leicht die Finger bei. Aber hab gestern auch lange genug gesessen...
Von dem Case kann ich mich einfach nicht trennen, haben soviel zusammen durchgemacht...wenns keinen wirklich wirklich guten Grund gibt umzusatteln lass ichs sein. ^^
Nice Sin ...
Mein Ultra-D ist komplett unter Wasser (Bilder kommen bald...)aber wieso drehst du deinen MIPS nicht um ? Meiner ist anders rum
just me
Hatte ihn erst andersrum um zu schauen ob die Graka denn passt, aber auch pustekuchen.
Könnte zwar die Schlauchwege noch verkürzen wenn ich ihn umdrehe aber naja...muss auch nich unbedingt.
Sag mal SinSilla
Was ist denn da mit der Halterung von deiner Grafikkarten ? Hast du die abgesägt oder bin ich blind ?
Ansonsten schön !
Naja, abgeschraubt passt eher.
Das is ne 7800GT, der Kühler passt nicht so ohne weiteres auf die Karte, musste den ein wenig modifizieren. Hätte zwar auch die Halterung anpassen können aber ich war zu faul mir neue Trennscheiben für meinen Dremel zu besorgen...
So, und nu lieber wieder
Im Lukü bin ich so streng und hier mach ichs selber nich besser...
Also, ihr seid wieder dran