WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ja beeindruckend was für nen kabelmanagement du mit dem chenbro hinbekommen hast..
ich hatte das gehäuse auch vor meinem lianli pc7.. und irgendwie hab ichs nich hinbekommen die kabel gescheit zu verlegen.. irgendwie hat mich die nichtabnehmbare hinter seitenwand daran sehr gehindert...

und die front in schwarz sieht gleich zehnmal besser aus.. normal fand ich das gehäuse immer sehr hässlich

Ist auch wirklich nicht so leicht in dem Case, da bricht man sich leicht die Finger bei. Aber hab gestern auch lange genug gesessen...

Von dem Case kann ich mich einfach nicht trennen, haben soviel zusammen durchgemacht...wenns keinen wirklich wirklich guten Grund gibt umzusatteln lass ichs sein. ^^

Nice Sin ...

Mein Ultra-D ist komplett unter Wasser (Bilder kommen bald...)aber wieso drehst du deinen MIPS nicht um ? Meiner ist anders rum :)

just me

Hatte ihn erst andersrum um zu schauen ob die Graka denn passt, aber auch pustekuchen.

Könnte zwar die Schlauchwege noch verkürzen wenn ich ihn umdrehe aber naja...muss auch nich unbedingt.

Sag mal SinSilla

Was ist denn da mit der Halterung von deiner Grafikkarten ? Hast du die abgesägt oder bin ich blind ?

Ansonsten schön !

Naja, abgeschraubt passt eher. ;)

Das is ne 7800GT, der Kühler passt nicht so ohne weiteres auf die Karte, musste den ein wenig modifizieren. Hätte zwar auch die Halterung anpassen können aber ich war zu faul mir neue Trennscheiben für meinen Dremel zu besorgen...

So, und nu lieber wieder :btt:

Im Lukü bin ich so streng und hier mach ichs selber nich besser...

Also, ihr seid wieder dran :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt einbisschen aggressiver Rüber auf dem Bild :d In real sieht es viel geiler aus ! Und eingebaut erst :d

Hab leider keine Sockel 775 halterung und ausserdem ist der schon verkauft ;)

Ich werde mir den Zern nochmal bestellen und diesmal mit 775Halterung, den dann polieren und Bilder machen mit Mips :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF2118.jpg
    DSCF2118.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 547
  • DSCF2123.jpg
    DSCF2123.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 544
  • DSCF2127.jpg
    DSCF2127.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 542
  • DSCF2130.jpg
    DSCF2130.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 541
  • DSCF2137.jpg
    DSCF2137.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 544
@pimok mal sehen ob ich sie noch versteckt bekomme ,brauch da aber längere sata Kabel

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF2140.jpg
    DSCF2140.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 549
  • DSCF2142.jpg
    DSCF2142.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 550
  • DSCF2143.jpg
    DSCF2143.jpg
    83 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
schike Bilder, aber das S-ATA Kabel stört wirklich :)

@SinSilla: wasn das für ne geile Radihalterung? Kannste mal detailpix davon machen? W+rde mich mal stark interessieren :)

er hatte die schonmal gepostet, ist aus einem alten CD-Ständer. im Moment ist er aber weg. evtl solltest du :fp ;)

@BengtRonnie: kommt die Graka auch noch unter Wasser? sieht bis jetzt schön aus (bis auf das bereits bemängelte SATA Kabel) :bigok:

er hatte die schonmal gepostet, ist aus einem alten CD-Ständer. im Moment ist er aber weg. evtl solltest du :fp ;)

@BengtRonnie: kommt die Graka auch noch unter Wasser? sieht bis jetzt schön aus (bis auf das bereits bemängelte SATA Kabel) :bigok:

schon gemacht :d ...
die neuen Pumpe is endlich da.
Es is bloss ne HPPS+ statt ner HPPS. naja...pech habt :d
pumpe.jpg

Außerdem mal :d ...
cpuwakue4.jpg

jetzt möcht ich auch mal :)

pcneu7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Bilder Quoten, erstrecht nich wenn sie direkt über deinem Post sind -_-
Der Meinung kann ich mich aber, bis auf den Wurst Teil, anschließen.
Das Wasser sieht sehr gut aus :)

danke, is ja meine erste wakü :d *freu* *freu* *freu* *freu*

demnächst noch ein paar andere schöne Bilder!

@ peebee

das mit dem festplattenkäfig sieht bisschen komisch aus ....

Hättest ein größeres case gekauft

Zuletzt bearbeitet:
@peebee
Na fürs erste nicht schlecht gefällt mir. Nur der rest gehört auch mit Wasser, dieser Laute Lüfter von Asus geht der dir nicht auf den Allerwertesten?

So bissle umgebaut/eingebaut (endlich vollkommene ruhe)
-Festplattenkäfig weggesäbelt
-HDD Wakü in nebenkreislauf (Laing 2ter zulauf)[endlich is die CPU wieder des wärmste :-]
Laing auf enkoppelte stelzen gestellt

Bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CPU-NB-GrafikRam-GrafikChip-Hdds....immer wieder diese erstaunten kommentare wegen dem GPUx-Doppelseitig...undglaubbar :-D

das case hatte ich ja nunmal schon! Und das sollte bleiben!
Die restlichen Kühler fürs Asusboard sind in der Mache (siehe Signatur)

Also kommen die noch! Dann geht auch der Asuslüfter in Rente ;)

pumpe stand erst auf dem boden und mit dem aufsteck-AGB ist es leichter zu befüllen etc. ich übe ja noch und wollte nix zerschnibbeln, bis ich nicht alle Kühler zusammen habe, die noch kommen ;)

Dann wird angepasst! ;)

@krambambulli: poste mal ein Bild bei Tageslicht von Deiner Laing Entkopplung, thx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh