WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hounted-Hill
Komisch laut der Farbe der Kühlbleche von G.Skill hast du nicht den schnellsten <speicher und dann solche werte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor umbau:
pic00581bv.jpg

nackt^^:
pic00596il.jpg

beim Umbau:
pic00622yz.jpg

fertich:
pic00648bm.jpg

Eingebaut mit schlauch:CPU-> SB -> NB -> RADI -> raus
pic00695dq.jpg

pic00675cc.jpg

Nochmal was neues an Pics

P.S.: Schläuche werden erst gekürzt und angepasst, wenn die Kühler für die GTX und das Board da sind! ;)

laing2.JPG

pcneu8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@KVD:sehr löblich :P :fresse:

was für tüllen sind das?
Innendurchmesser?

Zuletzt bearbeitet:
@KVD2500+:

Hast du wirklich die Heatpipes auseinandergeschnitten? :fresse:

tüllen sind 10mm id
jup headpipe habe ich gekappt, dacht ich kann die Spawas doch nich ihne kühlung lassen!!!

wenn ich mal welche brauche kann man die sicher von nem defekten board oder von asus selbst bekommen!

du hättest die Heatpipes auch aus den Kühlrippen rausziehen können ;)

nee ging einfach nicht habe bestimme ne stunde versucht!

schreibe gerade mal asus an wegen ersatz headpipe!

Geht das? Ich habs Board nicht, aber das sieht aus als obs verklebt wär ...

@ KraftFahrerVomDienst: Meinste die schicken dir die einfach so, da musste dir ne gute ausrede einfallen lassen, weil die ja manchmal ganz schön mucken. Wenns geht frag ich spaßeshalber auch mal an, und forder mir eine nur so zur dekoration an ^^

Zuletzt bearbeitet:
normalweise sind die Heatpipes einfach nu reingesteckt. Man muss zwar ein wenig herumwürgen, aber eigentlich sollte es gehen...

gucken die sowas nicht nach wenn man was reklamieren will? also ob paste gewechselt wurde etc? X_X

jo sieht wirklich gut aus kvd, sieht das nur für mich so aus oder biegt sich das board auf der unterseite? haste mal nen gesamt pic von deinem case? was für eine radi benutzt du?

@ Zabuza habe einfach geschrieben, dass ich das brett gebraucht gekauft hab, und der Vorbesitzer die headpipie entfernt hatte, und das s mir nicht un Garantie geht blablabla

@maxwell_smart OK mom
Hinzugefügter Post:
pic00765bk.jpg

pic00725du.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr nice. gute arbeit.
Hinzugefügter Post:
welche maße hat der schlauch? 9,5mm ID?

Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus , haste die besagte Schlauchdurchführung auch mitbestellt ? ;)

ja :d
Hinzugefügter Post:
agb kommt denk ich wieder rein und...

p1030836yf9.jpg

...für die schlauchdurchführung findet sich auch ein plätzchen.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 10/8 Schlauch in UV Blau hab ihrn vorschlag ich hab schon bei Aquatuning eben geschaut die haben da aber 3 Verschiedene Sorten welchen würdet ihr mir vorschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh