WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts hier was zu verbessern bevor ich Wasser reinlaufen lasse? :)

[URL]http://img407.imageshack.us/img407/860/dsc00817klein2av.jpg[/URL]

1. selbst zum auf Dichtheit testen würde ich an deiner Stelle Kabelbinder dran machen, hatte selber schon ne DUAL und weiss wovon ich rede.
2. bin gespannt was dein CC25Pro zu dieser Verschlauchung sagt wenn das Monster an geht.
3. was ist das für ein Teil vor dem AGB im Schlauch wo vom Radi zur CPU geht? Winkel mit Tempsensor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@saUerkraut
Nur der knickt sehr schnell da muß ich schon Knickschutzfedern nehmen.

Mit ordentlicher Verlegung wirst du auch die nicht brauchen.

LianLi_V600_42.jpg
 
Bei dem darüber sieht das auch so aus..Denke aber das kommt nur auf dem Bild so rüber..So schnell knickt der Schlauch nich.
 
wwaaah auch poliert , och mensch :d

joa, nett :)

auch pics wo eingebaut?

ps: der kommt doch anstelle des retentions-modules ans mobo?
 
ich hab nur nen PQ+ auf nem XP-M mit 3-nasen-halterung :fresse:

 
Jooa auch poliert ! Habe leider kein Sockel 939 mehr ,deshalb auch nix im eingebauten zustand ! Werde mir aber vll. heute einen Zern PQ+ bestellen für Sockel 775 ! Den dann Polieren (so wie den Mips , Hoffe mein Papa hat das heute bei der Arbeit schön gemacht ,dann gibts auch Pix :d ) und einbauen!

Habe den Nexxos XP momentan drinnen , werde aber auf PQ+ / Mips Poliert umsteigen, wird bestimmt ne schöne Kombo :d
 
Sieht geil aus wenns Poliert ist gefällt mir läuft das nicht an mit der Zeit ?
 
Hi,

lag mindestens 1 monat hier nur rum und dann fand ich es echt zu schaden den hier liegen zu lassen und habe den dann auch verkauft !

Ich glaube net , dass der so schnell anläuft ! Also wiegesagt paar monate lag der hier schon rum und ist net angelaufen... net so wie die heatkiller -.-
 
das ,was du hast ist leider keine PQ+ :d Ist nen Non + ! Ansonsten sieht es ja mal net schlecht aus.
Hinzugefügter Post:
Gerade hat es geklingelt , ich geh die Türe aufmachen (dachte es wäre der Postmann) und aufeinmal mein Vater ! Mit den Mips Poliert ! Bilder Folgen gleich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, hell blaue Verkleidung, grüne bzw. urin-grüne Schläuche...

schlimmer gehts nicht.. :kotz: :kotz:
 
wenn dein Urin so ausschaut würde ich mir Gedanken machen...
 
wenn Du es selber gemacht hättest wäre es noch schöner.
kannst aber deinem Dad sagen: :bigok:
 
Hm... bin mir leider noch nicht sicher , vll. wird der auch wieder verkauft ,da mein Board sowieso nen Passivgekühlten chipsatz hat.
 
Na du hast aber ne großzügigen Dad den hätte ich auch ma so ein Vater der mir alles macht.
Sonnst geile Kühler fett Alter wie man Heute so sacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh