WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gucken die sowas nicht nach wenn man was reklamieren will? also ob paste gewechselt wurde etc? X_X

und wenn sie es angucken können sie dir das kaum nachweisen.
bei meinem p5wdg2ws pro war zu beispiel über die graue paste einfach einen klecks weiße silikonpaste drüber gepappt und so ab werk montiert.
aber eine neue heatpipe von asus zu bekommen kannst vergessen.
auseinander schneiden ist echt hart.
einfach paar minuten in backofen daß sich das bischen wärmeleitkleber löst und dann auseinander gezogen wäre auch gegangen.

Eher der Zweite UV Schlauch nur jetzt ist die Frage ist der Weich oder ist das son Harter Schlauch?

IMG_0591.jpg

IMG_0588.jpg

IMG_0583.jpg

@macprofi
Wie ist den der Schlauch hart oder weich,Knickt der schnell wenn man ihn biegt?
@WhiteTiger20004
Schöne Fotos ja so in etwa sieht das aus. leutet der <Blau oder Grün?

Zuletzt bearbeitet:
Genau darum weil er recht hart ist darum die ganzen winkel wenn ich das alles ohne Winkel mache würde mit dem Schlauch dann würde alles zu sehr auf Spannung sitzen ob das gut sein soll gerade bei dem Chipsatz wie schnell geht der im Eimer.Denn habe ich bestimmt genau den selben schlauch wie du.

http://www.forumdeluxx.de/forum/
wie sol das gehen bei den engen Radien?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber eindeutig zu viele Winkel für meinen Geschmack. Wieso nimmst du keinen PVC Schlauch? Du kannst btw auch so (PVC wohl vorrausgesetzt...) verschlauchen: NB->CPU->Grakas, damit sparst du dir die meisten Winkel.
Aber ansonsten top Pic :)

Danke
So nochmal zur Info folgendes, Ich nehme schon PVC Schlauch nur ich habe ein weinig bedenken das mir der Chipsatz um die Ohren fliegt. Weil der Schlauch dann der maßen unter Spannunh sitzt das vieleicht dann was in Ar... geht.
Oder hat jeman dnen Vorschlag wie man das Problem lösen kann?

tüllen sind 10mm id
jup headpipe habe ich gekappt, dacht ich kann die Spawas doch nich ihne kühlung lassen!!!

wenn ich mal welche brauche kann man die sicher von nem defekten board oder von asus selbst bekommen!

vergiss es!
von Asus bekommst nicht mal nen kleinen Drahtbügel.
hab selber schon angefragt und ne Absage bekommen.

@WhiteTiger20004 wie oft hab ich diese Bilder nun schon gesehen? von dem bunten Zeug bekomm ich bald Augekrebs ;)

@Cyberwar
Nun schimpf doch nicht gleich mit ihm wenns ihn freude bereitet lass ihn doch jeder so wie er will OK.

Spezial Pad was isn das?
zeig doch ma wie sieht denn das aus?

Zuletzt bearbeitet:

alles irgendwie provisorisch. Aufgrund der veränderten GPU-Position der 7900Gt im Vergleich zur X800 kann ich die alte Verschlauchung nicht beibehalten, die aktuelle gefällt mir aber auch nicht. Es wird wohl ein CC25 pro kommen, welchen ich am Boden liegend montieren werde. Mal schauen wann nir einer günstig über den Weg läuft...

@wolfram
Also ich find es gut so ich würde das bei mir mit dem Schlauch so nicht hinbekommen wie bei dir.
@Beppy
Meinst der bringt was ?

@stegi: normalerweise bin ich immer von der cpu zur nb, graka und dann zum agb gegangen, geht jetzt aber nicht mehr, weil der GPU Kühler recht nah am AGB sitzt, da komm ich nicht vernünstig hoch. Deswegen wird mit Sicherheit umgebaut...

alles irgendwie provisorisch. Aufgrund der veränderten GPU-Position der 7900Gt im Vergleich zur X800 kann ich die alte Verschlauchung nicht beibehalten, die aktuelle gefällt mir aber auch nicht. Es wird wohl ein CC25 pro kommen, welchen ich am Boden liegend montieren werde. Mal schauen wann nir einer günstig über den Weg läuft...

Wieso hast du eigentlich auf allen Bildern den 5,25er Stecker nicht im Board stecken? Das das Kabel auf dem Bild nicht stört oder hast du das tatsächlich nie eingesteckt?

wozu einstecken? Der dient nur dazu, das das Board im Multi-GPU Betrieb mehr Saft zur Verfügung hat und ich hab eh nur eine Graka im Einsatz.
Außerdem würde es optisch stören :p :d

Danke
So nochmal zur Info folgendes, Ich nehme schon PVC Schlauch nur ich habe ein weinig bedenken das mir der Chipsatz um die Ohren fliegt. Weil der Schlauch dann der maßen unter Spannunh sitzt das vieleicht dann was in Ar... geht.
Oder hat jeman dnen Vorschlag wie man das Problem lösen kann?

PVC ist nicht PUR. PUR ist die Abkürzung für Polyurethan. Und das Material ist verdammt hart. Vorallem dann wenn die Weichmacher raus sind.

Kauf dir einfach PVC Schlauch und du wirst merken, dass du getrost alle deine Winkel wegschmeissen kannst denn PVC ist wunderbar weich und wird dir sicherlich nicht die Northbridge zersemmeln ;)

achso, dachte der sei wie der 8 pol stecker für normalen betrieb notwendig, hatte ihn bei mir immer eingesteckt^^

Warte noch auf meine neue Graka und ne richtige Cam sollte auch mal ran.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh