WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k dann in 800x600;)
my.php

@maxwell_smart
ne natürlich nich;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der G-Flow passt sehr gut zum Mainboard. Und er erfüllt seinen Zweck ja anscheinend ausreichend.
Aber die Verschlauchung kann man wirklich noch etwas optimieren. Die Schläuche wirken teilweise etwas lang.

hab die schläuche aber extra etwas länger gelassen, da ich bald noch meine gpu mit einem wasserkühler versehen werde. da hab ich lieber mit etwas reserve verlegt.

den kühler find ich mehr als ausreichend.
core²duo e6400 @ 3,6ghz bei last mit 47°C

naja, trau nicht jedem Tempfühler / Wert

mit was gemessen? welche Temp soll das sein? CPU oder Core?

wow wo haste denn das uralt foto her das tyan mobo dort afu dem foto hatte ich nur ca 2 monate und das war fast vor einem jahr:xmas:

danach hatte ich ein supermicro board danach 5x pentium D und dann wieder das supermicro und nun nen tyan mit "nur" 2 sockel und 8 logischen kernen unter windows/unix :eek:

mafri

edit CPUs letztes Jahr:
Xeon 3,2ghz 2x
dann im sommer Pentium D 805
dann Celeron 355 oder so
dann pentium D 805
danach pentium D 945
dann 2x 3,6ghz DP xeons ( 4 kerne @ OS )
nun 2x 3ghz xeon sockel 771 ( 8 kerne @ OS )

still waiting for octa cores...
(hoffe die kommen im 4Q2007 )

Zuletzt bearbeitet:
Deine Hompage - ein bisschen Quelltext der HP durchstöbern - weil der direkte Link auf der HP nicht mehr funzte :lol: und schon war ich auf deinem Nethands-Profil ;)

47°C ist die temp. unter 2x prime je für einen kern nach 2 stunden lauf.
ausgelesen mit coretemp.

ps: hat sich doch auf 52°C eingependelt ^^
aber find den wert immer noch in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@wolfram

Jo dann zeig uns ma nen Parr Bilder von deinen Umbau wenn du fertig bist da bin ja mal gespannt wie das aussieht?

:)

und der DDC-Tank wurde eingebaut :)
Feinheiten sie Blenden einbauen, Kathodensteuerung richtig anschließen usw folgen morgen ;)
Bessere und mehr Bilde kommen dann natürlich auch ;)
Der DDC-Tank ist echt geil, Ruckzuck war das System entlüftet. Mit der Entkopplung für den 3,5" Schacht bei mir nicht zu hören :) Jetzt bin ich auch endlich komplett meines Ranges würdig :d

@wolfram: du bist sowieso eine Referenz. Hast du einen Silentstar?

Hey Wolfram!
Einfach geil dein Bild! Das Schlichte weiß-blau trift genau meinen Geschmack :bigok:

edit: Was haste denn für einen wasserzusatz und schlauch?

:d Silentstar bekomme ich nicht rein, wobei bei einem Dual auch noch die HDD´s mit Wasser zu kühlen würde keinen großen Sinn ergeben ;)

@ewokam: naja das ist eigentlich schon Dunkel, es leuchtete nur eine kleine Lampe im Zimmer, und der PC halt ;) Hab immer weiße oder blaue Beleuchtung an ;) Nix mit UV oder so

edit: @ anotherone: Wassergemisch Innovatek IP Protect, mit Destiliertem Wasser gestreckt (Inno Zeug war alle). Schlauch: 11/8er PVC Variolux (von Obi :fresse: )
Hehe wegen dem Bild: hab 2 Kathoden eigentlich falsch angeschlossen, da sollte gar kein Blau zu sehen sein :d

Zuletzt bearbeitet:
willst du darauf anspielen das ich zu oft Poste? Es wurde was verändert ;)

Nimms mir nicht persönlich Baal, aber deine Denkweisen und Sprüche werde ich wohl nie verstehen...

der DDC Tank is bestimmt net schlecht und hübsch is das System allemal, aber der kleine AGB den du vorher hinten im Case hattest fand ich besser,
da sah auch die Verschlauchung noch nen Tick genialer aus. naja :wayne:

naja alles ändert sich ;) Ich wollte ein wenig mehr Luftzug im System haben, außerdem war der AGB dahinten mit der 7900GT nicht mehr so einfach zu Verschlauchen wie mit der X800XT, die ich vorher hatte.

verdammt: ich merke gerade das ich wiedermal vergessen habe die Loonies auf dem Radi zu verbauen...

So, mein MIPS Freezer ist da:

muss noch ein wenig poliert werden.

... und der Heatkiller ist auch schon da und meine Anschlüsse Schlauch etc. auch, jetzt muss ich nur noch irgendwann Zeit haben es einzubauen.

Wolfram, deien Bilder fand ich schon immer gut! Hast du nur rechts und links jeweils eine weiße Neonröhre? Sieht echt super aus...Wie gesagt, bei mir kommen auch noch neue Neonröhren rein :cool:

Was kostet der G-Flow denn, wenn man fragen darf?

das billigste was ich gefunden habe ist ~ 74€...geht aber bis 92€ ...
wäre mir persönlich zu teuer....
aber geiles gerät :d

@wolfram

und der DDC-Tank wurde eingebaut :)
Feinheiten sie Blenden einbauen, Kathodensteuerung richtig anschließen usw folgen morgen ;)
Bessere und mehr Bilde kommen dann natürlich auch ;)
Der DDC-Tank ist echt geil, Ruckzuck war das System entlüftet. Mit der Entkopplung für den 3,5" Schacht bei mir nicht zu hören :) Jetzt bin ich auch endlich komplett meines Ranges würdig :d

sieht sehr schön aus das Ganze jetzt, geil mit dem Weißen Licht sieht Hammer aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh