WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmackssache :fresse: Jedenfalls sollte die Suppe nicht als ROT deklariert werden in den Shops ! :(
 
Also ich finde die Farbe gar nicht mal sooo schlecht. Irgend wie hats was (ganz ehrlich jetzt!).
 
sooo :p mein Lian Li ist fertig ;)

Hardware:

X² 3800 @ 2700
7800GTX
2gb Micron 5b-d
DFI nf4 Ultra-D
160gig platte (+ externe)

hier mal paar Pics :)

warum hab ich schaum im AGB :(

(fingerabdrücke mach ich noch weg) :d





 
Zuletzt bearbeitet:
sooo :p mein Lian Li ist fertig ;)

Hardware:

X² 3800 @ 2700
7800GTX
2gb Micron 5b-d
DFI nf4 Ultra-D
160gig platte (+ externe)

hier mal paar Pics :)

warum hab ich schaum im AGB :(

(fingerabdrücke mach ich noch weg) :d




Hast du vlt. irgendeine Flüssigkeit im Kreislauf,die den Schaum durch den Druck erzeugen könnte??Oder der druck in dem AGB ist einfach zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schaum bildet sich weil das Wasser von oben in den AGB rein schießt. Ich würde an deiner Stelle den 2. unteren Zugang nutzen.
 
Obwohl das Case relativ klein ist, ist es schön aufgräumt :). Was für 120er Lüfter sind oben beim Radi drauf?
 
Hmm wenn mein 7800 GTX Spawakühler den jetzigen Wasserkühler ersetzen soll dann einfach vom Radiator gleich unten zum AGB gehen ;)
Ansonsten würde ich es so machen:
Chipsatz > Spawakühler >Radiator > AGB der Rest könnte so bleiben wie er ist
 
Wenn Rot dann richtig..Ich finde, PC-Ice erzeugt den schönsten Fabton.:drool:

pcice1.jpg


pcice2.jpg
 
ja, aber leider auch nur auf den Bildern. Ohne UV Pink, mit orange...

btw: hab noch ne Flasche hier, wenn sie jemand will --> PN
 
Kann es sein, dass zwischen den beiden SpaWa-Kühlern oben links die Muttern auf den Winkeln fehlen ?
 
naja kabel sind ja nur die von der graka im weg. wird aber noch verbessert.

jupp richtig erkannt. war mir zu viel stress da noch muttern drauf zumachen. denke mal das wird kein nachteil sein?!
 
so... dann poste ich mal meine neuste erungenschaft... leider nur handycam :(

erkennen sollte man es aber... hoffe das reicht für ne ATI R600(NT) :S





mfg cut
 
@Ace.KIA.: Lass mal das Wasser aus den Schläuchen ;) . Dann wirst sehen, dass man das zum schläuchefärben nutzen kann ;)
 
mich würde interessieren, wie das lochblech am ram befestigt ist, hast noch paar bilder von?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh