WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ firstmad warum iso 800 bzw. 1600? du hast doch wahrscheinlich die cam eh abgelegt, dann kannst du ja auch auf 200 gehen, dann rauschen die bilder nicht so...

und blende noch ein bisschen ab, dann werden die fotos auch schärfer..

Das ich die Cam erst 2 Tage habe ist Dir auch klar? Ist meine erste Dslr, also gib mir noch was Zeit. Aber danke für die Tips. Aber ich wusste nicht das hier auch schon so auf Bildquali geachtet wird. Wollte nur mal schnell meine Baustelle zeigen :) War sowieso Auto-Modus

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mein erstes Wakü Teil und auch mein erstes Wakü Bild.

Ich weiß, dass es nix besonderes ist, aber ich dachte das ist mal ein Anfang.
Der Aquatube sitzt im Deckel eines Lian Li V1000, vor einem 240er Radis (von dem bis jetzt nur die Blende da ist).

Bild(er) stammen von einer Casio EX-Z500.

Pic@Vollbild
Pic@Standard

Keine Angst due 5. Schraube kommt noch, hatte ich nur vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Anhänge

• IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 128
So mal wieder was von meiner endlos Baustelle.

http://www.forumbilder.de/mad/w1.JPG

http://www.forumbilder.de/mad/w3.JPG

Und hier die gesamte Baustelle mitsamt Kabelsalat :eek:

http://www.forumbilder.de/mad/w2.JPG

So, wegen dir musste ich jetzt extra Bilder machen, um mal nachzufragen, wo man diesen OCZ RAM Kühler kaufen kann bzw. ob der auch einzeln erhältlich ist! ;)

Hier mal paar Bilder von meinen PC, damit es nicht all zu Offtopic wird.

laing.jpg

Die Laing hab ich gestern endlich mal mit Plexideckel umgerüstet und die Halterung der alten Eheim modifiziert. Leider sind die Gummientkoppler an der Laing recht hart, dafür sind die Entkoppler unter der HDD Box weich, somit brummt im Endeffekt nix mehr!
Rosa Schläuche sind in! :bigok: Naja, bin zu faul alles umzurüsten, die Tygon verfärben sich eh nur wieder.

kabelmanagement.jpg

Gleiche Seite mit Kabelmanagement! :xmas:

hardware.jpg

Die Seite mit der ganzen Hardware. Wenn irgendwann mal Geld über sein sollte, brauch ich nen neues Netzteil mit Kabelmanagement, dann kann ich mal versuchen, den Salat zu bändigen. Aber mit meinen Kabelmanagement sieht es im Endeffekt ähnlich wie auf Bild 2 aus! :shot:

Das Case gefällt mir und die Verschlauchung ebenfalls. Den OCZ Kühler gibts bei K&M Elektronik f. ca. 15 €

Danke euch beiden!

Das wegen der Graka war echt ne Hürde. Ca. 1,5 Monate auf den Kühler gewartet und solange mit ner 4MB Riva128 PCI rumgegurkt. Und zugesehen, wie die Preise für die Graka fielen ^^.

Musste aus Preisgründen den Alphacool NBX-SLI verbauen, das Teil verbau ich nie wieder. Der reinste Chipsatzkiller, hatte den ja schonmal, aber ich bin froh, dass mein Mobo noch läuft. So ne totale Fehlkonstruktion. Hätte lieber noch 2 Tage warten sollen und den sichereren Selfmade Kühler verbauen sollen. Aber wenn man über 1,5 Monate nicht zocken kann, zählt jeder Tag, den man wieder eher anfangen kann! ;)

Is das auf den NB ein Cape Plexi?
Und dann noch ne Frage: Warum zur Hölle machst du an den Ausgang ner Laing Ultra nen Winkel? das is doch:hmm:

Ja, das ist nen Cape-Plexi.

Nur mal so als Frage: Wie willst du an dieser Stelle bei der Laing keinen Winkel einsetzen? Der Winkel an dieser Stelle bringt den Durchfluss auch nicht um, im AB ist noch genug Bewegung. Selbst die HPPS hat das alles geschafft.

Aber interessieren würde mich es schon, wie du es verschlaucht hättest. Habe gestern ne halbe Stunde überlegt, wie ich das am günstigsten mache. Herausgekommen ist das Bild oben.

Du hättest vllt. die Laing mit dem Winkel nach vorne drehen können und an dem Radi einen geraden Ausgang nehmen können. Vllt. hättest du auch so noch einen geraden Schraubverschluss an der Laing nehmen können, wenn es vom Platz nach vorne passt.

@ Chaos

Das ist nen Selfmade Cube. Ich hab den auch mal im Moddingunterforum vorgestellt. Komplett bebildert von Anfang an.

@ Berserker

Mit drehen ist da nicht mehr viel. Nach vorn geht es nicht, da reicht der Platz nicht. Wenn ich es nach hinten dreh, dann komm ich da schlecht ran und muss ne riesige Schlaufe legen, damit der Schlauch nicht abknickt, aber der Anschluss am Radi müsste da auch wieder ein Winkel sein. So ist es kompakt, nix vibriert und hab Schlauchlänge gespart.

Hier mal ein Bild, damit es nicht zu sehr Offtopic wird:

8800gtx.jpg

Die Graka ganz nackt vor der Montage des EK Kühlers!

SChöne Pics! Gefällt mir! Aber, der NB-SLI lässt sich wunderbar montieren. Habe allerdings auch die Federn um die Hälfte gekürzt, so dass man den Kühler leicht mit den beiden Schrauben sauber anliegend befestigen kann. Hatte da echt keine Probleme. :)

Schonmal was von Kabelmanagement gehört?
Solange in der Wand kein fenster is, reicht das alle mal aus ;)
Ja, das ist nen Cape-Plexi.

Nur mal so als Frage: Wie willst du an dieser Stelle bei der Laing keinen Winkel einsetzen? Der Winkel an dieser Stelle bringt den Durchfluss auch nicht um, im AB ist noch genug Bewegung. Selbst die HPPS hat das alles geschafft.

Aber interessieren würde mich es schon, wie du es verschlaucht hättest. Habe gestern ne halbe Stunde überlegt, wie ich das am günstigsten mache. Herausgekommen ist das Bild oben.
Hm...wieso stellst du die Laing nicht einfach auf den boden? Und dämmst sie dann nochmal? kannst ja auch ne Platte auf plexi machen, dann laing drauf festschrauben und dann die platte ankleben.

Sagen wir es ma so man muß schon sehr vorsichtig sein was die Kühler Montage angeht.

nun geht es mit den Bildern - ist das ne Robotron CAM aus DDR Zeiten ? ;) Alles VEB einheitsgrau :fresse:

Bei mir gehen sie. Das erste in Farbe, die beiden anderen schwarz-weiß. :)

ich würde mal sagen:btt: :btt:
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh