WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch mal paar neue Bilder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


MFG XFX-XXX
 
XFX-XXX, sieht absolut geil aus , da gibts nichts zu verbessern :bigok:
Evtl. würd ich die Dioden hinter dem AB in einem anderen Winkel platzieren, so dass es weniger blendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch was. Auf alle Fälle kommt noch ne Bodenplatte rein und nochwas aber das steht alles im Thread (siehe Link in der Sig. ).

MFG XFX-XXX
 
Grüße Euch!
Mein Server ist nun auch endlich unter Wasser und flüstert nur noch. ;)



Tja, so schaut es aus wenn die 1048 (Teflonband Mod) das Wasser und die Luft ~50cm senkrecht nach oben in den Radi und durch zwei NexXxoS HP Pro pumpen muß.:rolleyes: Hinter der Pumpe ist das Relais zu sehen, welches die Pumpe einschaltet sobald 12V anliegen.



Also erstmal ein kleines Schwämmchen in den mini AGB, zum beruhigen des Wassers. (noch ruhiger und es pennt :lol: )



Jetzt, nachdem die Luft raus ist natürlich ohne Schwamm. Der 92er rechts läuft auf 7V.



Die beiden NexXxoS HP Pro. Der linke wurde von mir bei eBa* geschossen. Der war sehr versüfft und zerkratzt, deshalb wurde er in Essigessenz eingelegt und etwas abgeschliffen. Der andere ist neu und hat einen etwas kleineren Plexideckel.



Der gebrauchte im Detail. Man sieht schön das bearbeitete Plexi (unten rechts).



Der neue. Ebenfalls bearbeiteter Plexideckel.



Und hier die Gesammtansicht vom Schrank Server.



Und zu guter letzt der 120er Cooltek (wie man sehen kann alte Rev.) mit 120er YL@7V
Der Schlauch von der Eheim zum Cooltek ist Variolux ausm OBI (0,99€ glaube) und der Rest ist etwas flexiblerer von Hornbach für 0,89€. Beides 11/8.
Verwendet wurde destiliertes Wasser + 3/4 Kappe Water Wetter.
Gekühlt werden zwei 1GHz Pentium III.
Bilder sind im übrigem alle frei Hand.
Kommentare sind erwünscht. ;)
 
boa . cool gemacht .. respekt .. nur der single ist etwas wenig , wenn der lüfter @ 5 volt dreht ?
 
Der 120erYL am Cooltek läuft mit 7V, der 92er an der Seite mit 5V und der neue 80er im Netzteil mit 7V.
Der 120er CT Raddi reicht vollkommen aus für die 2 P3s. Hab am anfang meine bedenken gehabt und deshalb hier mal nachgefragt. Es waren sich alle einig das ein 120er reicht, selbst wenn der Lüfter nur mit 5 od. 7V läuft. Die zwei P3s geben nicht wirklich viel wärme ab. Und dem ist auch so:
Raumtemp: 22,5°C
MoBo: 22°C
CPU1: 29-30°C
CPU2: 30°C
Das ganze bei ~10% Last.

€: Und vielen dank fürs lob. Ein Kumpel hat mir noch mit geholfen. Der is total bastelgeil :d
 
n rechner im schrank!! da spart man sich den platz fürs gehäuse!!
mach doch ma ein widow rein :fresse:

Jup, genau so ist es. Einen 3. Tower wollt ich mir net an den Schreibtisch stellen. Deshalb hab ich den Rechner vor über 2 Jahren in den Schrank gebaut (damals noch P3450@540).
Ja genau. :lol: :teufel:

€: @ExSpeed
Ich seh mit dem FF leider nix. :(
 
@ ExSpeed

wow echt nice sys!!!

würd au gern zu kabel bw wechseln aba die hams bei mir no net ausbaut :( (kirchheim/teck) :( :(

greeez
 
Also schnell umgeplant und den Tempsensor in den unbenutzten Eingang der Laing gesteckt, was dann....

... wenn es fertig ist so aussieht.


Also als ich das mal so bei mir gemacht habe, wars undicht...

also Die Dichtung hat nicht richtig mit dem Acryl/Plexi abgeschlossen...testealso am besten vor dem Einbau auf Dichtigkeit.;)
 
@ExSpeed
Wie schon erwähnt wurde, das Kabelmanagement trübt die gesamte Optik.
Ansonsten ein super Sys. Nice Board ;)

Kannst dich mal kurz im Striker Sammelthread blicken lassen? Könntest einige Ram-Fragen zu 4Gig sicher beantworten.
 
Also als ich das mal so bei mir gemacht habe, wars undicht...

also Die Dichtung hat nicht richtig mit dem Acryl/Plexi abgeschlossen...testealso am besten vor dem Einbau auf Dichtigkeit.;)

Ah, danke für den Tipp. Aber da Aqua-Computer seit heute (oder gestern) nen Aquatube mit 1/4ern Gewinde im Angebot hat (und sogar lieferbar :hmm:) wird der Sensor, sobald der neue Tube da ist, da rein wandern.
 
So, hab auch ma Bilder meiner Klaeranlage gemacht :>

Die Kabel einfach nich beachten :P
 

Anhänge

  • IMG_2343.jpg
    IMG_2343.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_2346.jpg
    IMG_2346.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_2347.jpg
    IMG_2347.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2348.jpg
    IMG_2348.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 127
Juhuuu endlich kann ich auf Dichtigkeit testen :d

Bald alles ordentlich zusammensetzen, da bin ich mal auf mein Gesamtbildgespannt.
Habs ja selbst noch nicht fertig sehen können, was ich da so gebaut habe ;)
Muss noch was getan werden, bis feddich ist.

testlauf.jpg
 
sieht soweit gut aus, fast schon ein Aufsteiger PC ;) Welcher Radi kommt zum Einsatz und wie ist der im LW Käfig befestigt ? Anhand er Schlauchdurchführungen nehme ich stark an, das du ext. auch noch einen Radi auffährst - Mora/Cora ?
 
@ peebee

Ich mein ja auch eher die ironie zwischen der bezeichnung "einsteiger pc" und den 3200ghz... naja schon nich schlecht für wakü. :fresse:

nv40x1800.jpg
 
Blauer Wasserzusatz von Ace.KIA. (Vielen Vielen Dank nochmal!). Kommt mit den blauen Kathoden natürlich nich perfekt und
vor allem sieht es um einiges dünkler aus als es ist.




Mfg,
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh