WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder :) Wie ich sehe gibt es auch endlich schwarze Blenden für das PowerAdjust :) Werd ich mir auch mal ordern^^

@Gastro
Schnapp dir mal nen Tuch und nen Scheibenreiniger und entfern die ganzen Fingerabdrücke an und im Case :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das mach ich wohl noch. Auf den Fotos kommt das leider noch viel extremer rüber die ganzen Fingerabdrücke...

Guck mein Fehlerbild bezüglich poweradjust nochmal genau an :p
 
@astro
Nette Pics,
kannst du mir mal den Link (Shop) vom zu der schwarzen Blende des Poweradjust posten/per PM schicken?

Bin ich dumm. -.-
Hab's eben gelesen, bei Aqua Computer.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist eine schwarze Blende der aquastream; passt aber problemlos auch auf den poweradjust Controller. Lediglich ein "kosmetisches" Problem...
 
@Gastro
Ich kann die im Blende im Aqua Computer Shop nicht finden,
hast du bei Aqua Computer per E-Mail angefragt?

€dit:
Gefunden, ich bin blind. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bekomm den Keks :d

aber nun :btt: Hier ist Bilder-Thread :)
 
@Gastro: Würde beide Blenden gedreht montieren. Die weiße Schrift sieht irgendwie altbacken aus. Ist aber Geschmackssache ;).
 
so hier mal was neues von mir:

Black ICE Pro II hat ausgedient.

fandz5.jpg


ThermoChill PA 120.2 mit 2x SilenX 14dba

muffenro8.jpg


Mit 3/8" auf 1/4" Reduziermuffe

lamellenfg6.jpg


das bild find ich irgendwie geil ^^

Mehr gibts im laufe des nachmittages, is ja schon e weng spät.
 
mein neues Wakü-zuhause! Von dort aus werden wohl nur noch Schläuche hinausgehen ;)

box6.JPG


box5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil Peebee

gefällt mir sehr
 
@Peebee

:hail: :bigok: :hail:
Super obwohl ich schwarze Schrauben genommen hätte.
Bin auf den Rest gespannt.:wink:
 
das mit den schrauben war mir klar, dass es kommt, aber ich finds gerade so sehr geil! ;) Ich liebe schwarz/chrom-Kombi
 
Sollte keine Kritik sein, ich würde es mit schwarzen Schrauben machen.

Man muss natürlich auf den Rest warten, wenn es dann ein stimmiges Gesamtbild ist mit den Schrauben, gut.
 
das wird ein minimales Problem, da ich diese Schrauben am Window des Cases nicht verwenden kann, aber ich nehme auf jeden Fall dort auch eine silberne Lösung.
P.S.: Caseteile sind nun in gleichem Farbton mitlackiert. Jetzt kommt noch die Front in schwarz, die bekomme ich gesponsort von Listan.de, da ich Kunststoff nicht lackieren möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut wircklich gut aus das wakü case :bigok:


würd mir sowas zwar net unter den rechner stellen ... ok, ich hab auch genug platz im case für meine wakü ... bei dem kleineren case würd ich mir das vll. sogar noch überlegen ;)
 
@peebee: Ist echt super geworden :bigok:! Könnte man ja auch nen Chiller einbauen ;).
 
naja vielleicht ein wenig klein für nen Chiller, aber irgendwelche Ideen werden mich irgendwann wohl wie immer wieder überfallen :fresse:

Danke Leute, ich hoffe ich bin bald fertig. Warte noch auf meinen EK-Kühler für meine 8800gtx. Dann kanns bald losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm Freundchen!! :shot:
Mach bitte 800 x 600 Bilder, sonst motzt der Mod und mir zerschiesst es auch die Auflösung hier! :fresse:
Ansonsten bitte Links posten statt Bilder einzubinden
 
@peebee: was ein bisschen Farbe doch gleich ausmacht ! :bigok: Das Watercase sieht nun kaum noch nach selfmade aus, könnte man fast für ein neues Produkt von WC-AC-ALC-Inno etc. halten :)
 
schön zu sehn das det GENAU das gleiche bord is wie das Striker nur ohne dieses LCD Teil hinten.
 
@peebee: was ein bisschen Farbe doch gleich ausmacht ! :bigok: Das Watercase sieht nun kaum noch nach selfmade aus, könnte man fast für ein neues Produkt von WC-AC-ALC-Inno etc. halten :)

Kommt noch besser! Mein ehemals silbernes Aerocool hat die Verkleidung auch mitlackiert bekommen in dem schwarz und ich habe von Listan.net (Aerocool Deutschland) eine schwarze Front gerade eben per Post bekommen :d

Echt nette Leute da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh