WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schöne Wasserfarbe ! :bigok: .... könnte man "Karibiktraum" nennen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht soweit gut aus, fast schon ein Aufsteiger PC ;) Welcher Radi kommt zum Einsatz und wie ist der im LW Käfig befestigt ? Anhand er Schlauchdurchführungen nehme ich stark an, das du ext. auch noch einen Radi auffährst - Mora/Cora ?

es sind nur 2 Black ICE Radiator GT Xtreme 120
einer oben und einer an der rückwand , ein 240 past nicht ins Gehäuse
LW Käfig ist original im gehäuse (Aerocool T40)
 
ek001dr8.jpg
 
Mhhh,
weiter gehts bei mir.
Die 3/8" auf 1/4" Reduziermuffen wurden mir ohne Dichtung geliefert, naja hab schon gedacht das muss so sein, hab die auch richtig schön angezogen mit der Rohrzange, jedoch hats trotzdem geleckt.

Naja hab mir dann fix ein Fensterputztuch aus Leder geschnappt und mir 2 Dichtungsringe zurecht geschnitten, funktioniert wunderbar.

dichtungfj0.jpg


Zwischen TC 120.2 und Corsair HX620W wurde es dann auch recht eng.
Durch die Flachbandkabel wurde die Enge jedoch nicht zum Problem.

ntradidh3.jpg


cpuaw3.jpg


agbgfxff9.jpg


hddlaingfh2.jpg


laingyo5.jpg
 
kabautermann .. Reduziernippel ohne Dichtung verwendet und gewundert, dass es leckt? ...

nein nicht gewundert, war mir schon irgendwie klar, nur finde ich es etwas fahrlässig das keine Dichtungen dabei sind.
Könntest das ja mal an deine Chefetage weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Wakeman
Kannst mir bitte sagen den Lochabstand für den "MIPS ASUS P5N32/P5B/Striker Mosfet Freezer" direkt vom loch zum loch mitte.

Ach ja schöne Bilder :)
 
So der Anfang ist gemacht.
i40341_CS90120101.jpg

i40339_CS9014010.jpg
 
@excoutor

oben rechts? das ist ein Sensorhub,muss aber noch richtig befestigt werden
 
So habe auch mal ein paar Bilder von mein Wasserwerk mit Triple Radi im PC!
Ist auch ein Anfänger Pc!!! :eek:
 
Ich habe wiedermal ettlichen Spam entfernen müssen. Alle paar Minuten kommt hier ein Post, der nichts im BILDER Thread zu suchen hat. Ich bitte euch in Zukunft wieder etwas mehr darauf zu achten, auch wenn ihr euch an den Gedanken gewöhnt habt, dass jemand hinter euch her putzt :)

In diesem Sinne

Weiter gehts mit schönen Bildern :)
 
@XFX-XXX
Womit bearbeitest Du Deine Bilder ? Photoshop ;)

@Furgy

Schöne Kühler , aber es sind "INBUSSCHRAUBEN" sorry für das Besserwissere, geiles Wort ich weis, aber ich wurde in meiner Lehre immer wieder darauf hin gewiesen, Inbus nicht Imbus heißt das .....

Wie Du siehst hat die Prügel in der Lehre damals Früchte getragen :lol:
Hinzugefügter Post:
@Peebee
absolut geil, bin gespannt wie alles zusammen aussieht.
Habe übrigens, BigNG,MiniNG & Sensorhub am laufen, war ne´schwierige Geburt ;)

Habe auch erste Bilder eingestellt von meinem CS 901
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bearbeite ich die Fotos aber mit Paint Shop Pro XI. Aber nur zur Farbverbesserung !

Hier mal noch ein paar.....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist was feines vonner Cebit, das Ding kommt ganz ohne Radiator aus. ;)



 
dürfte nicht gerade ein Leisetreter sein bei den vielen Lüftern! :fresse:
Was ist das blaue "Ding" auf dem unteren Bild, wenn´s kein Radi ist ?!?! :hmm:
 
Der Stand war englischsprachig ich hab das nicht so ganz verstanden, aber es kommt ohne Radi aus, wenn man den Kühler mal angefasst hat dann wurde es richtig schön kalt, sodass sich Kondeswasser gebildet hat.
 
Endlich mal wieder ne (halbwegs) brauchbare Cam zur Hand und direkt ma n paar Pics gemacht:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh