WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde echt hier nurnoch verarscht :

vielleicht solltest du vorher mal bei den verkäufern nachfragen in welchem zustand die sachen sich befinden, auch auf den versand kann man sich ja einigen....oder hast du den kram von e*ay?

den nexxxos legst du in essig+wasser ein, bearbeitest ihn mit einer zahnbürste und spülst ihn danach ordentlich
dann sieht er aus wie neu und dein problem ist weg (dichtung nicht in essig legen)
bei der halterung funktioniert das glaube ich nicht so einfach :fresse:

gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cola ist auch ein guter Reiniger
 
Meint der das ernst ?? :fresse: Wenn ja dann sorry aber - :lol::lol::lol::lol:

Sicher meine ich das ernst ...

Das kann garnicht so viel ausmachen das es erheblich große Unterschiede gibt was die Temperaturen angeht .. Ich persönlich würde es so lassen .. Und du kannst auch an mich schreiben, ich fresse dich schon nicht auf , nicht so ängstlich :rolleyes:
 
Voigtländer Virtus D4 am Samstag (war auch um 14.00 beim HWL-Treff ;)
 
News aus meinem Bastelzimmer - Nightshots ;)

redtest1pv0.jpg


redtest3ge0.jpg


redtest5kb2.jpg
 
also, schaut derbe geil aus, besonders das plexi(??) über der Graka... aber auf dem 1sten bild kann man nen leichten knick erkennen, da würdsch aufpassen.

mfg
Rinser

EDIT: wo hast du nochma diese geilen Schraubenaufsätze her?? XD
 
Sicher meine ich das ernst ...

Das kann garnicht so viel ausmachen das es erheblich große Unterschiede gibt was die Temperaturen angeht .. Ich persönlich würde es so lassen .. Und du kannst auch an mich schreiben, ich fresse dich schon nicht auf , nicht so ängstlich :rolleyes:

es bremst den durchfluss -> wenig druchfluss = verschenkte leistung

Also was lernen wir daraus? Winkel = nicht gut. Auch wenn es nur wenige °C sind, der unterschied ist da und wer will schon super komponenten haben und dann leistung verschwenden? wäre ja fast das gleiche wenn man sich nen Q6600 oder was weiss ich was für einen kauft und zwei der cores abschaltet.
 
@Rinser: das täuscht durch die Lichteinstrahlung, da ist kein Knick drin. Auf der GraKa ist ne 5mm Plexiplatte mit roter Farbfolie und ner 3mm LED (6000mcd) zur Beleuchtung. Die Killernieten gibt´s u.a bei nem Ebay Händler aus Leipzig. In der Final Version kommt dann noch mehr an weisser Beleuchtung dazu, ist mir sonst zu rot ;)
 
Da meine SW Bilder ja nicht allzuviel Anklang gefunden haben, gibts jetzt auch Pics in Farbe...

cimg4103gf1.jpg


cimg4104pc4.jpg


cimg4110ou4.jpg


cimg4111uc8.jpg


cimg4112co8.jpg


cimg4113jy9.jpg


cimg4116gz7.jpg


cimg4119mr1.jpg


cimg4120we1.jpg


cimg4126wg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dümpler

Sehr schöne Bilder und Top Komponenten. Wird damit deine Sig-Hardware gekühlt? Wie sind die Temps (Dual-Radi)?
 
Danke,

Wassertemperatur kann ich leider nicht angeben, aber mein geschliffener C2D wird mit kranken 1,59V net heißer als 61° unter DualPrime...
Am Radiator befinden sich 2 blasende Revoltec Dark Blue @ 5V...
 
Kannst Du denn Unterschied zwischen geschliffen und original ungefähr schätzen
 
Nachschub!!! :)

Zwei die sich gut verstehen :fresse:

cimg2010we4.jpg


Super Tipp wenn man mal Langeweile hat! Einfach mal bissel polieren. :xmas:

cimg2019xw9.jpg


cimg2046pg7.jpg


Wenn alles verbaut ist, mache ich neue Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso werden nun bei allen die HS abgeschliffen? bringt das überhaupt etwas?
 
wenn du nen krummen hast kannst du gut 20°c gut machen! meiner ist etwas krumm, denke würde gut 3,4°c bringen und sieht gut aus
 
eins bringt´s auf jeden Fall -> Garantieverlust :fresse:

sieht gut aus ? was haste davon, wenn die CPU unter´m Kühler sitzt ;)

btw: gegen nen "Krummen" gibt´s was inner Apotheke! :drool:
 
:) ...dann bringe ich mal wieder nen Bildchen, sonst kriegen wa alle eins auf´n Deckel von nem Mod :fresse:

 
ich habe ein neues case :)
zuerst mal mein altes case: tsunami mit triple und selbstgebauter blende
p1010013et8gn1.jpg


und nun das erste bild meines PC201:
p1010005kleincv3.jpg


gruß klasse
 
nein, alpine antifreeze, das ist tiefblau, allerdings sind die schläuche andersfarbig :stupid:

gruß klasse
 
du willst es ja nicht haben ;) , dabei habe ich dir doch ein so gutes angebot gemacht :)

gruß klasse
 
So, die ersten teile für den nächsten umbau sind eben angekomm, fehlt nur noch der mips spawa kühler und der mora 2 core. :)

tygon-usw.jpg
 
@klasse
Prima Case würde mir auch gut zu Gesicht stehen
was sind das für Schläuche

Ich habe Gardena 11/8 mit BASF G48 jetzt drin, vorher hatte ich Reimatic, die aber recht schnell matt bzw. milchig werden.

i40336_CS9011010.jpg


Das nächste Mal werde ich wohl mal Tygon aus probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh