WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlauch ist masterkleer (16/11), ich denke nicht das er sich mit dem alpine antifreeze verfärben wird, meine vorherigen inno-schläuche blieben auch klar (waren sonst natürliuch blau)
mit tygon hast du auch wahrscheinlich auch verfärbungen, dazu kosten sie noch das fünffache

mehr bilder gibts, wenn ich mal ne vernünftige cam in die hände kriege, jedes sony-handy macht bessere bilder :mad:

gruß klasse

@ intruder1961

Ah ok, hat das also nix mit verunreinigungen in meinem kreislauf oder irgendwelchen zusätzen zu tun. Mein reimatic is so einen monat drin und sieht so aus... wasser is absolut klar nur der schlauch is extrem matt, milchig oder wie auch immer.

:kotz:

ttnew.jpg

Ja so hat mein Schlauch auch ausgesehen. Der Gardena ist eigentlich ok so.
Ich habe nur Dest. Wasser & G48 drin, keine anderen Zusätze wie UV oder sonstwas.

Hatte früher Glasklaren PUR-Schlauch inkl. UV, Korrosionsschutz , da hast nie was gesehen von wegen milchig. Aber diese schei.... Radien biegen.

@klasse08-15: Einfach super das Case, du hast geschmack :d
Die Wasserfarbe gefällt mir auch gut. Was für eine Pumpe versteckt sich denn im 5,25" Schacht?

Habe heute den Chillguard montiert und nun alle Lüfter auf 7V laufen.

Das Gehäuse wiegt dank dem Radiator und dem Dual SilentStar eine halbe Tonne :d

Sorry wegen den unscharfen Bildern

eine laing pro 12V, meine aquastream hat nun ausgedient :( (schade drum)
so richtig zufrieden bin ich aber noch nicht, der masterkleer ist doch nicht so biegsam wie der inno spezial (10/8er) und die SB konnte ich nicht mehr unter wasser setzen, weil mein kühler nicht mehr passt (die 8800er ist einfach zu fett :motz: )
die festplatten sollten auch nicht so weit in richtung netzteil rausstehen, aber da änder ich bestimmt noch was (radischläuche sind im weg)

gruß klasse

EDIT:
@der malle
hast du dualchannel an?
EDIT2:
ich dachte dazu muss man die gleichfarbigen slots nutzen

Zuletzt bearbeitet:
@klasse
Sischer Sischer ;)

€dith
Bei dem Board anscheinend nicht.

€dith2
Habe gerade mal die Wassertemperatur gemessen: liegt bei ca. 27°C / Raumtemperatur ca. 20°C

Zuletzt bearbeitet:
Ja so hat mein Schlauch auch ausgesehen. Der Gardena ist eigentlich ok so.
Ich habe nur Dest. Wasser & G48 drin, keine anderen Zusätze wie UV oder sonstwas.

Hatte früher Glasklaren PUR-Schlauch inkl. UV, Korrosionsschutz , da hast nie was gesehen von wegen milchig. Aber diese schei.... Radien biegen.

Jo naja gut zu wissen das es am reimatic selbst liegt, kann ich ruhigen gewissens den tygon nutzen. :)
Hab übrigens imo auch nur dest. wasser und g48.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Everest--mining.jpg
    Everest--mining.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 103
Jo naja gut zu wissen das es am reimatic selbst liegt, kann ich ruhigen gewissens den tygon nutzen. :)

Jepp, den Tygon, werde ich wenn der nächste Schlauchwechsel ansteht verbauen

Willkommen im exklusiven "Chillguard Owners Club" *g*

Sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ Klasse: Der innenaufbau is identisch mit dem meines V2000B, oder nicht ? Ich würd das unten auch gern so bauen aber es bricht mir das Herz ein 230€ Case so zu zerschnippeln...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal neue bilders:

dscn4611db5.jpg

dscn4617cb4.jpg

dscn4614uo1.jpg

dscn4618bt8.jpg

innenaufbau ist eigentlich fast identisch, ich glaube durch die rundungen ist das V2000 einen tick länger, ich kann mich da aber auch irren -> schau mal bei caseking :)

die halterungen sind die original stege, nur um 90° gedreht
der auf dem bild hintere steg passt sofort, der vordere nicht, da dort die borungen fehlen

gruß klasse

Sieht hübsch clean aus (bis auf die front, die wirkt irgendwie unstimmig) ^^

jo ... da muss mal noch ne schwarze blende für den Aquaero und so ne CM blende für den DVD-Brenner rein das die LWs gleich aussehn.

Ne sind beide 59cm nach Caseking... dann werd ich mal gucken wie ich das mache, sieht nur irgendwie komisch aus, ich hab im Hinterkopf das die bei mir unten zusammen verbunden sind, da bin ich mir aber nicht sicher... kann auch von dem Bild kommen was bei Pc-Cooling drin is. Naja ich werd morgen mal gucken, hab heut kein bock mehr alles wegzuräumen nur ums case auf zu machen... Wär natürlich schon geil wenn geht, dann kann ich bei mir schön die Silentstars unten reinmachen und muss mir damit nicht oben die Plätze blockieren. Alternativ kann man sich ja schon auch ne 5 1/4 Zoll halterung bauen und reinschrauben und legt halt die Originalhalterung zur seite... weil aufschneiden möcht ich die nicht, falls sie unten durchverbunden is...

jo ... da muss mal noch ne schwarze blende für den Aquaero und so ne CM blende für den DVD-Brenner rein das die LWs gleich aussehn.
Bei mir kommt auch nochn Aqauero rein, und zwei LianBlenden, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, da die LGs bei mir die Optik garnicht mal so verhuren, da sie sich relativ gut einpassen. Aber ich will noch so vieles maches, neues NT wegen Kabelmanagement, auf AM2 umrüsten... das will ja auch alles irgendwie bezahlt werden, und dann braucht meine Bella noch neue Sommerschlappen, Versicherung kommt wieder an, monatliche tilgung der Finanzierung... das rockt alles schon ordentlich rein, da bleibt fürn rechner nicht viel, ich bin froh das ich mir seit langem endlich mal das Lian V2000B gönnen konnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
X1900XT + EK nach 10 Monaten

Eine X1900XT mit EK Kühler, wie sie noch vor etwa 10 Monaten aussah:
simg_3197.jpg

Karte läuft einwandfrei. Gestern ausgebaut, um sie in einen anderen Rechner zu verfrachten und dann der Schock:
simg_4509.jpg

simg_4513.jpg

simg_4514.jpg

simg_4515.jpg

Nach meiner heutigen Behandlung sieht das Ding wieder ganz gut aus:
simg_4546.jpg

Dichtigkeitstest läuft.

Wie gesagt, die Graka lief die ganze Zeit ohne Probleme. Im eingebauten Zustand hab ich das voranschreitende Disaster nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Lichttest mit roten LEDs und weissen KK´s

betalichttest1ep0.jpg

Hier mal neue bilders:

http://img63.imageshack.us/img63/6813/dscn4611db5.jpg[IMG]

[IMG]http://img78.imageshack.us/img78/174/dscn4617cb4.jpg[/MG]

[IMG]http://img373.imageshack.us/img373/6571/dscn4614uo1.jpg[/MG]

[IMG]http://img122.imageshack.us/img122/9749/dscn4618bt8.jpg[IMG][/QUOTE]

gefällt mir echt gut manuel, vielleicht sollte ich meinen cpu kühler auch mal um 90° drehen, dann kann ich den bogen zwischen NB und CPU enger machen...
mein EK ist unterwegs...

@ bundymania

:love: Wirklich sehr geil... vorallem das plexi auf der graka. :)

Wie kriegt man eigentlich die kabelbinder von den tüllen wieder ab ohne den schlauch zu beschädigen?

@bundymania :love:
Mein roter Freund :bigok:
Super Arbeit!! Excellent! :d

Zuletzt bearbeitet:
thx mein grüner Kollege ! ;) Red Flash, oder Red Baron würde wohl passen zu dem PC :drool: Mein bisheriger Plan sieht ja so aus, das ich nen roten Zusatz ins Wasser kippe - bin am überlegen, ob ich da noch mehr weiss ins Spiel bringe in Form von LEDs oder weiteren Kathoden...

@PhR3ak: mit ner kleinen Nagelschere klappt das ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh