WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bundymania

Echt nett gemacht mit den LED,s. Gute idee mit dem Plexiglass...
Werd ich wohl auch mal probieren...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundymania

was für Plexi verarbeitest Du da?
5mm oder 8mm
Würde ich auch mal gern versuchen, aber auf meiner XFX sitzt noch ne´Backplate von Inno. Na, könnte man vielleicht aussparren oder was meinst Du?

Du hast da doch kein Copyr. drauf oder :fresse:
 
gefällt mir echt gut manuel, vielleicht sollte ich meinen cpu kühler auch mal um 90° drehen, dann kann ich den bogen zwischen NB und CPU enger machen...
mein EK ist unterwegs...

thx :)

was an der drehung am besten is: so läuft das wasser bzw. die kühlstruktur vom HK direkt über die beiden cores und somit is die cpu kühler :)
 
@intruder: 5mm Plexi mit roter Farbfolie, die ziemlich lichtundurchlässig ist, daher der Kanteneffekt mit der 3mm LED - 4mm Luftlöcher in der Scheibe - 3mm Löcher an den Kanten, dort mit Gewindeschrauben + Gumminippeln befestigt und oben aus opt. Gründen die Killernieten. Den Bereich an der Backplate kannst Du ja aussparen, oder die Befestigung evtl. anders lösen - versuch´s mal - bin auf Bilder gespannt ! Die Kanten vom Plexi habe ich nicht poliert , aber werde ich evtl. noch nachholen mit dem Zeugs, was mir PeeBee empfohlen hat :bigok:

Im LL PC7 hatte ich damals 3mm Plexi uv blau verwendet

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Du bist mein Grafikkartenmitplexiverschönerungsheld :hail:

Werde mal bei eBa.. schauen ob ich plexi bekomme, bin mir nur noch nicht schlüssig wegen der Farbe.
 
z.B. beim Händler hbholzmaus @ebay - der hat gute Preise und faire Versandkosten, mit UV Plexi siehts etwas mau aus derzeit, da caseking die panels von AC Ryan scheinbar auslaufen lässt, aber da habe ich mittlerweile eine neue Quelle gefunden :

http://www.mixkiste.de/4761.html

http://www.mixkiste.de/4734.html

@PeeBee: Der müsste auch das dunkel getönte Plexi für Dein Seitenfenster haben !
 
Hat was von nem weihnachtsbaum :-) zu bunt und durchsichtig für mich!
 
Ja ich weiß, ich weiß...
Mit wäre ein LianLi G70 auch viel lieber, aber dieses Gehäuse habe ich schon seit vielen Jahren und es ist an der Seite bereits an vielen Stellen gesplittert...
 
Mir währe ein Silverstone Tenjin07 lieber oder ein V2000b LianLi wäre auch okay

ready12.JPG


ready17.JPG
 
ne der liegt nicht auf, fürs Foto habe ich den Untergrund weggenommen, der besteht aus 4 übereinander gestappelten DVD Boxen...
ich muss mir irgendwie eine bessere lösung einfallen lassen.

Aber bringen tut er sehr viel.
3.6 Ghz 1.43 Volt 47C°
3.6 Ghz 1.60 Volt 59C°
alle Werte unter Dualprime ausgelsen.

was die Löcher angeht, da ist ein 80mm großes Loch sonst würde ich die Kabel vom Lüfter garnicht angeschlossen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nen anderes case kaufen :shot:

Ne Spaß, jeder hat seinen Geschmack.

Was für Komponenten sind das genau?
 
Ist das nicht ein bisschen zu wenig Schlauch? Hast du die Schrauben, die daneben liegen extra gekauft oder lagen die dem Radi bei?
 
Meine nächste Spielerei ...

i41457_Manometer01.jpg

es fehlen noch ein paar Anschlüsse, dann geht´s los.
 
Zuletzt bearbeitet:
@exspeed

die strohhälme haben was ;)
nur der winkel am schlauch vom spawa nach oben ist unnötig, das trübt die sonst schicken rundungen
beim kabelmanagement nusst du auch noch was tun ;)

gruß klasse
 
Wirkt der in echt auch so klobig wie auf den Bildern? Ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber auch die Halterung sieht komisch aus. Aber die Kühlleistung muss ja stimmen! Und ich glaube das tut sie bei dem Ding!
 
mein sys











SO!
der sys ist noch net fertig der QX6700 und ne zweite grake fehlen noch!

 
Wirkt der in echt auch so klobig wie auf den Bildern? Ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber auch die Halterung sieht komisch aus. Aber die Kühlleistung muss ja stimmen! Und ich glaube das tut sie bei dem Ding!

Klobig ist er,
die Leistung stimmt aber wirklich bin voll überzeugt vom ersten Eindruck.

Die Halterung ist Top, nicht wie bei Alphacool irgendwelche klapprigen sachen,

werde noch bilder im eingebauten zustand machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh