funkflix
Legende
Steh eher auf extern, aber falls ich mal den Drang verspüren sollte die intern zu verbauen, sollte das ja kein Thema sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber auch nur bei der plexitube, weil bei anderen sonst die eloxierung weg istWegen den G1/8ern...
Man kann einfach zu G1/4 aufbohren(lassen)
der agb gefällt mir da oben.
mfg
würde beide radis intern verbauen, weiß aber was du meinst mit "ich stehe mehr auf extern"... Hatte ich frühger auch gedacht, da hatte ich den chieftec dragon big. dachte es bleibt kühler, also das wasser, wenn ich den extern verbaue. hab ihn dann intern verbaut, und hatte identische temps, auch mit geschlossenem seitenteil!
Ich muss sagen funkflix, das wird mit Garantie die beste externe Lösung die ich bis jetzt gesehen habe. :top Sieht mal richtig richtig gut aus, intern könnt ich mir da jetz grad garnicht vorstellen, aber so: Super!
Sooodele, Neuverschlauchung abgeschlossen, Befüllung ebenso und nun ist der erste Testlauf mit dem roten Wässerchen angesagt
Selbst wenn es in etwa die selbe Leistung hätte, ich mag es trotzdem lieber extern!
Danke!
Bin nun vor ca. 1h fertig geworden, muss mir aber doch noch einige Teile bestellen, damit es auch wirklich so wird, wie ich mir das vorgestellt hab. Der AGB muss z.B. höher, dann hab ich da oben auch nicht so viel Schlauch hängen. Aber bin doch schon ganz zufrieden mit meiner Arbeit.
Nur bekomm ich die Kiste nun nicht mehr unter meinen Schreibtisch.. *lol*
Naja, ich muss mal nun dringenst pennen gehn...
bei so nem riesen gehäuse hät ich mir glaubich ne sandwich konstruktion gemacht, die die luft von oben rechts nach links befördert,
den ram kühler will ich auch
und du hast ne riesengrafikkarte lol
mir gefallen solang schlauche net, die irgendwo durchs gehäuse hängen
btw. haste nen window? falls ja, mach ma ne gesamtansicht
@ funkflix: Ne Raptor (34 oder 76GB) und ne Hitachi?
funkflix: Sauber gearbeitet, aber ich find die externe Lösung totale Platzverschwendung.
Aber dir solls ja gefallen (auch wenn er nicht mal mehr unter den Tisch passt).
Danke, ich werd nacher einfach mein Schreibtisch höher machen..
@funkflix
sag mal, sind das normale schraubanschluesse, die du da als tuellen verwendest??? hält das auf dauer??? warte naemlich schon seit wochen auf meine tuellen und irgendwie will ich die kiste mal wieder in betrieb nehmen...
@funkflix
Was hast du da nettes auf deinen Rams?
Dann hast du aber schon nen Stehtisch, wenn du die _min_ 5-10cm Platz zur Zirkulation über dem Radi berücksichtigst.