WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exspeed:
Sieht ganz gut aus, aber mal krass wenig Durchfluss, liegt wohl an den AC-Kühlern..
Hau dir mal ne Laing rein, dann werden auch die Temps besser, garantiert ^^
(Ich hab 180l/h lol)
 
Ich habe mein neues Systemchen endlich fertig.

Ich habe bei AC eine Fotostory veröffentlicht, hier der Link:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1174679632

Hier noch schnell ein paar Pics:

stealth_opti.jpg


heck2.jpg


innen.jpg


innen2.jpg


g70_2.jpg


g70_4.jpg


g70_5.jpg


Für den kompletten Umbau habe ich ca. 5 Tage gebraucht. Der Rechner wiegt knapp über 45kg und ist völlig leise - kein Brummen/Dröhnen oder Lüftergeräusche. Die Lüfter lasse ich übrigens idle mit ca. 350 U/Min und unter Last mit 550U/Min laufen - das reicht um die Wassertemperatur auch unter permanenter Volllast unter 31° zu halten - wohlgemerkt ist wirklich alles wassergekühlt.

Viel mehr Bilder und Infos gibts im AC-Forum (obiger Link).

Es hat echt einen riesen Spaß gemacht, am Wochenende muss ich erstmal ein wenig Zocken ;)
Ciao
Turri
 
Sehr Gut! Das alte Case war ehrlich nicht mein Fall. Über die Hardware brauchte man nie diskutieren, nun passt auch das Gehäuse. Perfeckt:)
 
also das sieht ma richtig geil aus <3

ich glaub, ich steck die nächste kohle auch in nen schönen gehäuseumbau

was hat dich das ganze jetzt gekostet
 
Das sieht wirklich sehr gut aus !

Hast du mal Fotos wo man nur das Innenleben betrachten kann ?

Ansich sieht es ja super aus aber ich hätte andere Schläuche verwendet bisschen pep da rein ^^
 
Ein Mora 2 Pro und ein 480 Radi:hail: :love: :eek: :eek: :eek:
Nicht schlecht.Ein Video von der Lautstärke,würde ich auch gerne mal sehen.
 
aber trotzdem overkill mit dem mora + 480 radi + enermax galaxy :)
 
Baal Du enttäuscht mich ! ;) Ich hatte mir nen "Bonzenkommentar" von Dir erhofft angesichts der Geldverbrennungsanlage weiter oben auf dieser Seite :fresse: :drool:
 
@TurricanM3

Vorher hat mir dein Sys besser gefallen,
jetzt ist es so standartmässig. :(
 
Bin da anderer meinung... endlich den (quad-) radi intern, und den agb, der vorher vor dem radi stand. Endlich 11er schraubanschlüsse und schwarzen 11/8er tygon schlauch. Jetzt isses echt perfekt. :) :love: :hail:
 
Sehr schönes System,
Respeckt, auch wenn ich zu Zeiten eines C2D eine Wasserkühlung für nen PC für überbewertet halte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TurricanM3 : Sehr schönes System - sehr ordentlich und mit viel Liebe und Mühe im Detail realisiert :angel: (Dank Deiner tollen bebilderten Aufbau Historie)

achja, gegen offtopic ein noch lanfähiges Wakü System ;):

PICT0004.jpg

PICT0005.jpg

PICT0018.jpg
 
@intruder: 5mm Plexi mit roter Farbfolie, die ziemlich lichtundurchlässig ist, daher der Kanteneffekt mit der 3mm LED - 4mm Luftlöcher in der Scheibe - 3mm Löcher an den Kanten, dort mit Gewindeschrauben + Gumminippeln befestigt und oben aus opt. Gründen die Killernieten. Den Bereich an der Backplate kannst Du ja aussparen, oder die Befestigung evtl. anders lösen - versuch´s mal - bin auf Bilder gespannt ! Die Kanten vom Plexi habe ich nicht poliert , aber werde ich evtl. noch nachholen mit dem Zeugs, was mir PeeBee empfohlen hat :bigok:

Im LL PC7 hatte ich damals 3mm Plexi uv blau verwendet



Sind das diese Folien für Scheinwerfer ?
Bei eBa... bieten die solche hitzebeständige Farbfilter für PAR 64 Scheinwerfer 24cmx24cm ab 1,00€ an, meinst Du solche??
 
Hi Leute,
hab's nun endlich geschaft :bigok: Wakü ist fertig :bigok:
Am Kabel-Management muß ich aber noch arbeiten.
 

Anhänge

  • CIMG0047.jpg
    CIMG0047.jpg
    79 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0088.jpg
    CIMG0088.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG0090.jpg
    CIMG0090.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0092.jpg
    CIMG0092.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG0093.jpg
    CIMG0093.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 83
Hier mal die Graka im Detail
 

Anhänge

  • CIMG0038.jpg
    CIMG0038.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0045.jpg
    CIMG0045.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG0046.jpg
    CIMG0046.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 78
@Madmike:
Dein Deckel gefällt mir sehr gut! Aber Du mußt das hintere Lüftergitter noch um 90° drehen.. :d
Was ist das für ein Kantenschutz, den Du da verwendest?
 
Hat hier jemand zufällig den "HK GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW"auf einer X1900Xt oder so und kann davon ein Bild machen??Am besten wäre auch noch zu sagen,ob man den leicht auf die Karte kriegt oder nicht;)
 
Hat hier zufällig jemand ein DFI-Board mit dem MIPS Chipset Freezer drauf und einer 7900 GTX/GTO? Kann der jenige mal ein Bild davon machen?

Danke und MfG
 
Hi,
hab hier ein DFI NF4-Ultra Board mit einer 7800gt.
Hoffe es hilft Dir etwas weiter
Gruß
 

Anhänge

  • CIMG0100.jpg
    CIMG0100.jpg
    166 KB · Aufrufe: 106
@bundy: Sind das die kleinen weißen KK's die du mal von mir erworben hast?

Schauen aufjedenfall sehr schick aus...

@Turrican: Einfach nur geil... *sabber*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh