WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steh eher auf extern, aber falls ich mal den Drang verspüren sollte die intern zu verbauen, sollte das ja kein Thema sein. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also intern würde es bestimmt besser aussehen!

aber is ja dein rechner

sieht bisher aber ganz gut aus!


mfg
gaden1993
 
Ich würde nur den 120er-Single intern verbauen. Schöner Bigtower, ist das ein Dragon?
 
würde beide radis intern verbauen, weiß aber was du meinst mit "ich stehe mehr auf extern"... Hatte ich frühger auch gedacht, da hatte ich den chieftec dragon big. dachte es bleibt kühler, also das wasser, wenn ich den extern verbaue. hab ihn dann intern verbaut, und hatte identische temps, auch mit geschlossenem seitenteil!
 
Ich muss sagen funkflix, das wird mit Garantie die beste externe Lösung die ich bis jetzt gesehen habe. :top Sieht mal richtig richtig gut aus, intern könnt ich mir da jetz grad garnicht vorstellen, aber so: Super! ;)
 
IMGP0360.JPG


Werde wahrscheinlich bald meinen externen Radi gegen einen Mora oder tripple tauschen zwecks Transport... weil mein jetziger Radi ist ueber 15 cm Dick...
 
shick shick .. bin auch am überlegen mir so nen AGB zu kaufen .... meine CC25 passt net in mein Gehäuse (Chieftec CS601) deshalb muss was kleineres her, wie zum Beispiel der von Zern oder nen CC15 bzw. was vergleichbar großes :d
 
würde beide radis intern verbauen, weiß aber was du meinst mit "ich stehe mehr auf extern"... Hatte ich frühger auch gedacht, da hatte ich den chieftec dragon big. dachte es bleibt kühler, also das wasser, wenn ich den extern verbaue. hab ihn dann intern verbaut, und hatte identische temps, auch mit geschlossenem seitenteil!

Selbst wenn es in etwa die selbe Leistung hätte, ich mag es trotzdem lieber extern! :d

Ich muss sagen funkflix, das wird mit Garantie die beste externe Lösung die ich bis jetzt gesehen habe. :top Sieht mal richtig richtig gut aus, intern könnt ich mir da jetz grad garnicht vorstellen, aber so: Super! ;)

Danke! :angel:

Bin nun vor ca. 1h fertig geworden, muss mir aber doch noch einige Teile bestellen, damit es auch wirklich so wird, wie ich mir das vorgestellt hab. Der AGB muss z.B. höher, dann hab ich da oben auch nicht so viel Schlauch hängen. Aber bin doch schon ganz zufrieden mit meiner Arbeit. :)

amww4baassi59vu44.jpg


amww4uwf4l8mz856c.jpg


amww4jtbzqus7p73o.jpg


amww57qj304khnqk4.jpg


amww5hhnycmnramgk.jpg


amwwxmsyzegrn662c.jpg


Nur bekomm ich die Kiste nun nicht mehr unter meinen Schreibtisch.. *lol*

Naja, ich muss mal nun dringenst pennen gehn... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooodele, Neuverschlauchung abgeschlossen, Befüllung ebenso und nun ist der erste Testlauf mit dem roten Wässerchen angesagt ;)

rotrulezsi0.jpg
 
Was haste da für ein Saft drin bzw. was für eine Mischung?
Sieht nach dem 20€ teuren Zeugs aus was bei AT zu haben ist!
Wenigstens ist es schön rot und nicht wie meines pink ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeersaft , frisch aus Südspanien importiert ;) Nee.....nachdem es ja nix in der Richtung fertig zu kaufen gibt, was nach einem richtig schönem ROT aussieht, habe ich mir selber was zusammen gemixt -> hast PM :)
 
Sooodele, Neuverschlauchung abgeschlossen, Befüllung ebenso und nun ist der erste Testlauf mit dem roten Wässerchen angesagt ;)

tolle farbe :d

haste die bilder mit ner handy cam gemacht oder normale cam ohne blitz?
und kannste ma gesamtansicht machen? was man da sieht, sieht schon richtig lecker :drool: aus ^^

Selbst wenn es in etwa die selbe Leistung hätte, ich mag es trotzdem lieber extern! :d

Danke! :angel:

Bin nun vor ca. 1h fertig geworden, muss mir aber doch noch einige Teile bestellen, damit es auch wirklich so wird, wie ich mir das vorgestellt hab. Der AGB muss z.B. höher, dann hab ich da oben auch nicht so viel Schlauch hängen. Aber bin doch schon ganz zufrieden mit meiner Arbeit. :)

Nur bekomm ich die Kiste nun nicht mehr unter meinen Schreibtisch.. *lol*

Naja, ich muss mal nun dringenst pennen gehn... :wink:

bei so nem riesen gehäuse hät ich mir glaubich ne sandwich konstruktion gemacht, die die luft von oben rechts nach links befördert,

den ram kühler will ich auch :d
und du hast ne riesengrafikkarte lol

mir gefallen solang schlauche net, die irgendwo durchs gehäuse hängen :fresse:

btw. haste nen window? falls ja, mach ma ne gesamtansicht
 
"normale" 2MP Canon Digicam. ohne Blitz - Komplettansicht folgt die Tage, nachdem die Kabel verlegt sind :) Bei der Farbe habe ich fast Lust, in die Schläuche zu beissen :lol: Bis zur Erdbeerzeit isses ja noch leider etwas hin...
 
@ funkflix: Ne Raptor (34 oder 76GB) und ne Hitachi?

//Edit:

DSC01215.jpg


Wenn jemand interesse dran hat -> pm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bundy: geniale Farbe und Beleuchtung!

funkflix: Sauber gearbeitet, aber ich find die externe Lösung totale Platzverschwendung.
Aber dir solls ja gefallen (auch wenn er nicht mal mehr unter den Tisch passt). ;)
 
bei so nem riesen gehäuse hät ich mir glaubich ne sandwich konstruktion gemacht, die die luft von oben rechts nach links befördert,

den ram kühler will ich auch :d
und du hast ne riesengrafikkarte lol

mir gefallen solang schlauche net, die irgendwo durchs gehäuse hängen :fresse:

btw. haste nen window? falls ja, mach ma ne gesamtansicht

Ja, das mit dem Schlauch im oberen Teil wird ja noch überarbeitet, mir fehlen dazu nur noch ein paar Sachen. ;)

Window habe ich keines und eigentlich auch nicht geplant, aber jetzt wo du es sagst.. :fresse:

@ funkflix: Ne Raptor (34 oder 76GB) und ne Hitachi?

Raptor 74GB ADFD und eine Maxtor Diamond Max 10.

funkflix: Sauber gearbeitet, aber ich find die externe Lösung totale Platzverschwendung.
Aber dir solls ja gefallen (auch wenn er nicht mal mehr unter den Tisch passt). ;)

Danke, ich werd nacher einfach mein Schreibtisch höher machen.. :d
 
@funkflix
sag mal, sind das normale schraubanschluesse, die du da als tuellen verwendest??? hält das auf dauer??? warte naemlich schon seit wochen auf meine tuellen und irgendwie will ich die kiste mal wieder in betrieb nehmen...
 
bundy: sieht echt verdamt gut aus;) Past gut zusammen hat so etwas wie ein Liebesecke:d. ne Joke sieht ech gut aus, besonders die Mutteren an der CPU halterung. mal was ganz neus. Gute Idee;)
 
@funkflix
sag mal, sind das normale schraubanschluesse, die du da als tuellen verwendest??? hält das auf dauer??? warte naemlich schon seit wochen auf meine tuellen und irgendwie will ich die kiste mal wieder in betrieb nehmen...

Jo, das hält schon.

@funkflix

Was hast du da nettes auf deinen Rams?

http://www.techpowerup.com/reviews/OCZ/XTCMemoryCooler/ :)

Dann hast du aber schon nen Stehtisch, wenn du die _min_ 5-10cm Platz zur Zirkulation über dem Radi berücksichtigst. :shot:

Bin auch 2m groß, da passt das schon! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh