WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also das weiß mit rot gefällt mir richtig gut @ bundy - hätte ich eigentl nicht gedacht dass das weiße und rote licht so gut miteinander auskommt^^

habe für mein zweitsys das gerade im aufbau is so grünen uv schlauch aber die farbe is ja nicht der bringer. bin am überlegen ob ich nicht auch grüne farbe ins wasser tun soll damits auch im nicht uv licht schön aussieht.

am hauptrechner hab ich jetzt nen triple radi anstatt nem dualrdai - der kommt ins zweitsys. mach vll anchher mal en vorher anchher vergleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun noch mal das Ganze bei Tageslicht, dann lass ich euch mit meinem System in Ruhe.. ;)

amxa5mslgb2osccok.jpg


amxa5y89qawrizvas.jpg


amxa694wgwjrx1zjo.jpg


amxa6iieye9j0ogtw.jpg


amxa6s2uyapa2uss4.jpg
 
@funkflix

Gefällt mir ja mal gar nicht! Wieso zum Teufel kauft man sich einen Bigtower um dann die hässlichen Radis (in deinem Fall sind sie wirklich hässlich) außen anzubringen!? Das geht mir nicht in den Kopf und sieht meiner Meinung nach einfach sch..... aus.

My2cents

mfG saUerkraut
 
@funkflix

Gefällt mir ja mal gar nicht! Wieso zum Teufel kauft man sich einen Bigtower um dann die hässlichen Radis (in deinem Fall sind sie wirklich hässlich) außen anzubringen!? Das geht mir nicht in den Kopf und sieht meiner Meinung nach einfach sch..... aus.

My2cents

mfG saUerkraut

So unterschieden sich eben die Geschmäcker! ;)

Bin super zufrieden jetzt! Genau mein Ding. :angel:
 
freut mich, das euch die Wasserfarbe ebenso gut gefällt wie mir ! :bigok: Man kann den Farbton je nach Dosierung verändern von "blassrot" über Erdberrot bis zu Kirschrot. Ich schreibe euch das gern per PM, was ich verwendet habe ! Ich möchte es nur nicht öffentlich kundtun, weil ich nicht 100% sicher sagen kann, das es sich nach vielen Monaten auch noch absolut unkritisch verhält. Es sind noch einige weitere Farben erhältlich und man(n) muss IMHO echt nicht 10 EUR oder mehr für die überteuerten Farbzusätze in den WaKü Shops ausgeben ! PS: Der Comment mit der "Liebesecke" gefällt mir besonders gut :lol:
 
so hier auch mal ein paar neue bilder.

erst ma die wakükomponenten die im zweitrechner verbaut werden sollen .... dummerweise ist das mainboard noch nicht da^^ - grüne LED lüfer fehlen auch noch.

2s1.jpg

2s2.jpg

2s3.jpg

2s4.jpg


im gegensatz zu meinem haupsystem wird das etwas bunter ... wollts einfach mal testen wies mit UV licht aussieht - mobo is ja ein DFI nf3 board also auch uv aktiv. denke mal das ganze mit grünem lich sieht vll gar net ma so schlecht aus. aber wird sich zeigen :)

im hauptsys is jetzt ein neuer Triple radi verbaut und der alte dualradi (oben auf dem bild) wird im zweitsys verbaut.

waku5.jpg


hoffe mal das ichs schaffe nächste woche noch ne anständige halterung für den radi zu baun so dass er auch lantauglich wird. intern verbaun geht ja bei dem case leider nicht da kein platz mehr is
 
@funkflix

warum setzt du den Singleradi eigentlich außen dran und nicht innen rein?

das sieht doch total hässlich aus, und den Platz dazu hast du doch

Du könntest alle Radis Innen rein legen, wobei der single doch total unnütz ist, das würde doch dan viel besser aussehen.
 
Ein kleines Bildchen :)
Der Zusatz von Ace.KIA. ist echt Hammer. Die Farbe ist wirklich immer noch so stark wie am Anfang °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
@apple

die schläuche sehen aus wie innovatek-schlauch :fresse:
aber sehr schick! mach mal mehr bilder mit gesamtansichten usw.

gruß klasse
 
Hab noch zwei Bilder dran gehängt. Also ich hab diese Schläuche hier. Der Zusatz von Ace ist sehr sehr blau. Find ich aber geil :d
 
mach bitte die bilder kleiner max 900px breite

EDIT
Da war wohl einer schneller :) aber ich gebe ihm in allen 3 punkten recht :)
 
@Eizi

ist das der maxistream oben drauf?


ja isn cooltek maxistream. vorher war der cooltek exstream drauf den mana uf dem ersten bild sehn kann. aber tripple radi passt besser zum gesamtbild und für das zweitsys lang der dual denke ich mal aus.

wechsel von dual zu tripple zhat ca 3° bessere wassertemps gebracht .. also nicht die welt. aber was es letztendlich bringt zeigt sich eh erst wenn mal ein c2duo endlich in meinem system werkelt aber ich hab mir halt dummerweise vorgenommen aufkeinenfall vor der intel preissenkung einen zu kaufen :) also is warten angesagt^^
 
icy2k, echt nettes system!
striker board, 2 x 88er gtx...
jedoch geflällt mir die "kiddy-HDD" nicht!

darf man fragen, was für eine CPU Du hast?

mfg,
•FLOPPY•
 
@ icy2k
Anstatt sie noch mal zu posten währe vieleicht angesagt deine oberen bilder kleiner zu machen.
Das sollte ein foren neuling eigentlich noch wissen wie die maximal werte der Bilder sein sollten.
Da man sich ja die Foren Satzung angeschaut hat.
 
@ Floppy: hab nee QX 6700 drin. Zur HDD. Mehr Speicher brauch ich nicht, aber vielleicht hol ich mir nochmal eine fürn Raid. Mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh