WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nachschub vom zweitrechner. das mainboard is vorhin eingetroffen. der rote cape sieht richtig geil aus auf dem dfi board. ein rot lackierter zern dazu und es wär ein traum :d

dfi1.jpg

dfi2.jpg

dfi3.jpg

dfi4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mietz schöne Plexitube :)

@Eizi du hast die Überwurfmuttern vertauscht :shot: Ansonsten siehts gut aus.

PS: Coolplex ist der Name des Ausgleichsbehälters, Cape die Marke :) ..und cuplex was ganz anderes :fresse:
 
77790276nd4.jpg

92470181cj6.jpg

56132247zd2.jpg

04cu9.jpg

06hy0.jpg

08fo8.jpg

10kv8.jpg

07yd5.jpg

hrdhgt4.jpg


Sorry für die Bilder habe gerade nur eine Handycam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn hat denn das zweite Bild mit wakü zu tun? Willste damit ausdrücken dass du als wasserzusatz nivea nimmst :shot:

Ansonsten super Kühlerwahl. Ek is einfach nice. Ne besser Cam wär auch nice ;)
 
sieht sehr gut aus !!! Die Chromhalterung glänzt edel unter der Beleuchtung :bigok:
 
Ein verspätetes Danke an euer positives Feedback. :)

Hier mal mein Case:

[RL=http://www.directupload.net/file/d/1012/5EU84rLK_jpg.htm]
5EU84rLK.jpg
[/URL]

[RL=http://www.directupload.net/file/d/1012/wa35Uz4L_jpg.htm]
wa35Uz4L.jpg
[/URL]

[RL=http://www.directupload.net/file/d/1012/plsn3yqa_jpg.htm]
plsn3yqa.jpg
[/URL]

Schön schön - sieht meinem Case ja ziemlich ähnlich. :d

Vielleicht sieht man sich ja wieder bei CSS. ;)

Gruß
Turri
 
@ peepee an den stellen an denen die schläuche übereinanderliegen oder an denen wo man auf den schlauch draufguckt von vorne sieht die farbe richtig gut aus - so hell dunkelgrünen abwechselnd is echt cool^^

so zwei neue bilder vom bau ... langsam aber sicher wirds :d

hoffe mal dass die grünen led lüfter heute mit der post kommen ... dann fehlt noch grüne lebensm,ittelfarbe weil die schläuche so hellgrün mega kacke aussehn

bau1.jpg

bau2.jpg


hoffe mal bis heut abend is alles da was ich brauch
 
jo, wirken irgendwie ausgeblichen die Schläuche ohne UV Bestrahlung, mit der L-Farbe drin wird es demnext sicher besser aussehen :bigok:
 
So hier die Bilder mit Beleuchtung:
dscf0589yd3.jpg

dscf0601ud5.jpg



dscf0592tj1.jpg
dscf0604rn1.jpg


So wenn ich mal wieder ein bisschen Geld übrig habe gehts weiter ;) Der Airplex Evo soll noch mit einem MagiCool Xtreme getauscht werden, der Twinplex muss noch einen MIPS weichen, der 8/6 Pur kommt raus und dafür kommt Blauer 11/8 PVC Schlauch rein und zuletzt soll das Gehäuse noch mit Schwarzen Dämmmatten ausgekleidet werden.
 
das ist Tygon klar 15,9/11,2mm und jap, sind EK-Tüllen.
Innovatek Protect mit Zugabe von Fluorescein Natrium-Pulver (das verfärbt den Tygon nicht)
Ich hab auch meinen Fass-o-Matic in der Front. Ich mag das!
Allerdings find ich die Beleuchtung (gelb?) beim Aquatube von Mietz (LL) auch nicht so schön.

Mietz: Editier mal deine Bilderreihenfolge! Du zerschiesst das Layout von HWL ;)


ready19.JPG


ready22.JPG


ready23.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
booah, gehts vielleicht noch grösser und unschärfer ?!?! :fresse: :shot:

max. 900x.600

klar geht das noch schlimmer :shot: meine hier!!! samstagabend, chaos pur :fresse:

hier war ich gerade dabei, mein radiausschnitt zu dremeln und die lüfter zu bearbeiten :xmas:

nochmals danke an VDC und dastrika (auch hier im forum) für das chaos das ihr angerichtet habt :p

bilder vom fertigen sys kommen die tage noch.

gruß - elle

cimg2096iu5.jpg


cimg2097ud4.jpg


cimg2100um1.jpg


cimg2099bj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Pics ! Hoffe Sie gefallen Euch. Leider sind die Bilder unter UV etwas unscharf. Meine Cam will da irgendwie nicht. :(

Oben im Deckel ist nen HTF Tripple, hinter´m Rechner nen Mora2. Rest siehe Sig.

Wenn jemand betreff Kabelführung noch nen paar Vorschläge hat, immer her damit :d

pic1hellmx9.jpg

pic2farbedw4.jpg

pic5fb2.jpg
 
Und das bei einer NonUV Kathode (1Blaue kathode)

(Mit Blitz)


Ohne Blitz


Schick wie ich find. Fehlt nur noch der Mosfetkühler und NB Kühler


Das Bild ist einbissl unscharf aber egal :d



Hoffe es gefällt euch nbisschen :d Weitere Bilder folgen ,wenn die restlichen Komponenten da sind.

EDIT : Diese Blöde Kabel vom Lüfter !!! Die NB wird einfach zuuu heiss....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice Kristijan! :bigok:

Zusatz? Schlauchtyp/-größe?
Kein Tygon oder? :hmm: is nich so ganz klar oder?
 
da könnt man ja doch grad mal noch drüber nach denken sich auch mal so zeugs in die wakü zu schütten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh