WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch mal ein system was auch in rot gefällt.
Echt schönen zusatz hast du da.
Der untere teil ist allerdings sehr dunkel da sieht man ja nichts das währe noch ein manko was ich anregen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im unteren Bereich befindet sich das NT, ein Kabelkanal und eine HDD im Dämmgehäuse - alles bewusst schwarz gehalten und nicht direkt beleuchtet, da das keine Teile sind, die man imho unbedingt betonen muss ;) Wenn das Seitenteil dran ist, sieht man den unteren Bereich eh nicht. Hinter dem NT liegt eine KK, die nach oben dezent rot leuchtet.
 
Derzeit habe ich nebenbei schon wieder ein neues Projekt in der Mache :) :drool:

:bigok: Leidenssgenosse :shot: Ich kenn das! Jetzt lass uns aber erstmal feddich machen :motz: Muss mich auch gerade zwingen :d

oder lass mal in den Quatsch-Thread gehen!
Sollte ich besser mit UV-LED´s arbeiten?

wenn ja wohin? An den Lüfter? ist schwierig weil die löcher recht klein sind beim Loonie :(

Hier gehts zur diskussion:
mal hier weiter labern, sonst schimpft Mod


ready29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das andere Projekt ist ja ebenfalls für mich priv. und freiwillig, da muss ich mich nicht zu zwingen, mach´ ich ab und zu nebenbei nach Lust und Laune :) - anders sieht´s da bei 3 PCs aus, die ich bis zum We. fertig bekommen muss und dann nach Hannover bringen.
 
jo, ich setze demnext noch weitere Bilder rein vom gesamten Case

Hier war die HW nur provisorisch drin und noch nix beleuchtet:





 
extrem schick bundy :bigok:
wobei mir ein wenig der kontrast fehlt, denn die weisen anteile kommen kaum zur geltung
wenn die platte weiss wäre, dann würden die schläuche vorstechen - das kommt dann beistimmt hammermäßig

aber auch jetzt absolut top

gruß klasse
 
thx ! real wirkt es etwas weniger rotlastig, die ältere Cam bringt das leider nicht sooo gut rüber, aber wie gesagt: denkbar und machbar wäre da vieles, Leuchtmaterial habe ich noch herum liegen :) Ich hatte es zuerst testweise ohne die Folie, also Plexiplatte mir roter LED, sah auch realtiv gut aus , ABER, da siehste dann das grüne PCB von der 8800er durch und das passt dann nicht ganz so gut zum Rest :fresse:
 
So mal 2x neue Bilder von meinem fast fertigen Chaos System :shot:

Warte noch auf Durchfluss Sensor 1xEK Kühler und den Einbau Rahmen für das Aquaero. :banana:

Dann folgen noch bessere Bilder...
 

Anhänge

  • wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 79
  • wakü2.jpg
    wakü2.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 59
  • wakü3.jpg
    wakü3.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
So mal 2x neue Bilder von meinem fast fertigen Chaos System :shot:

Warte noch auf Durchfluss Sensor 1xEK Kühler und den Einbau Rahmen für das Aquaero. :banana:

Dann folgen noch bessere Bilder...

chaos system triffst wirklich gut :d. aber paar stunden inverstieren und schon siehts klasse aus

@ bundy: is wirklich sehr gut geworden. respekt. aber hast ja auch viel zeit reingesteckt denke ich

so bis auf die grünen lüfter bin ich auch fertig. mit der grünen lebensmittelfarbe in den schläuchen siehts sehr gut aus. die verschiedenen verwendeten farben gefallen mir gut (ok eigenlob stinkt) ;D

2s5.jpg

2s6.jpg

2s7.jpg
 
der untere schlauch der quer rübergeht, sieht aber bissl geknickt aus, ist nicht so vorteilhaft :-(
ist das UV-schlauch oder Zusatz?
wirkt leicht grünblau unter UV
 
@Eizi schöne Farbe und schönes System.:drool:
@Mietz,peebee und bundymania:Ihr habt sehr geile Systeme (vor allem die beleuchtung und die Wasserfarben) :eek: :eek: :eek: :love: :love:
 
der untere schlauch der quer rübergeht, sieht aber bissl geknickt aus, ist nicht so vorteilhaft :-(
ist das UV-schlauch oder Zusatz?
wirkt leicht grünblau unter UV


also der schlauch is an der stelle nicht geknickt ... nur etwas verengt ... also ganz minimal wirkt sich aber nicht auf den durchfluss aus würde ich mal behaupten. sieht aufm foto schlimmer aus als es ist :>

ist grüner UV schlauch mit grünem wasser 8lebensmittelfarbe) drinnen. der schlauch würde mit klarem wasser sehr blass wirken.
unter UV licht siehts auf dem foto so grün blau blass aus. is in echt aber schönes leuchtendes grün
 
@alle: Respekt: :)
Massig geile BIlder auf der Seite :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
und lebensmittelfarbe hat den schläuchen echt nix an?? wow...


das kann ich dir in 2 monaten genauer sagen :) ich hoffe einfach mal dasses nichts macht - aber wüsste jetzt auch nicht was an der lebensmittelfarbe dem schlauch schaden könnte .... ist die farbe von schwartau .. gabs im supermarkt - 4 tuben (rot gelb blau grün) für 1,99 im set^^
 
thx Leute, freut mich, das es euch gefällt ! :) @Eizi: jo, nach dem NT Ausfall des Enermax und Neukauf vom Corsair hab´ich seit Ende Januar immer mal wieder was dran gemacht bis es nun fast fertig ist.
@Rinser: kommt auf die Farbe bzw. den Hersteller und den Wasserzusatz an, ich hatte einige getestet, bis ich zu dieser Mischung gekommen bin.
 
echt feine bilder bundymania! muss auch noch was mit meinen kabeln machen :(
 
hat was.

Schlauch & Schlauchgröße????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh