WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich eigentlich net, außerdem sind die Pics ziemlich schlecht :d Nix für eure, von hochglanzpolierten Waküs verwöhnten Äuglein :p Aber da es meine erste Wakü ist, verzeih ich mir das :) Sieht jetzt schon besser aus als mit dem 8mm Schlauch.
Kühlt jedenfalls besser, als es aussieht, das die Hauptsache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der lüfter is cool :fresse:

die Radihalterung würd ich nochmal durchdenken, aber was den Rest angeht (Kabelmanagement etc) kann man nicht meckern, nur die bildquali is nicht die beste :)
 
unbenannt3id8.jpg


Klemmt da ein Zalman vor dem Radiator?
 
img1068klho4.jpg

img1066klro7.jpg

Was getan wurde:
-Schlauch getauscht
-Weiße KKs verbaut

To-Do Liste:
-Spiegelfolie
-Kabelgewirr vorne beseitigen
-2 Frontblenden vor den Silentstar hinkloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

So mein Kühler für die ASUS Karte ist "fertig", mal sehn ob ich den morgen noch montiere:

_MG_6234.jpg


_MG_6236.jpg
 
@ spuggi sieht echt gut aus. einzige was mir nicht gut gefällt sind die hohen stelzen auf denen dein radi steht. macht das gesamtbild leider bisschen kaputt. ansonsten top
 
schieh mal sau geil aus

bringt der auch gute pervormanz?

jetzt bist du uns aber auch bilder im rechner schuldig! :d

sag mal gibt es den im laden zu kaufen oder haste den selber gemacht?
 
Die Blende ist selbst designet und dann von Schaffer gearbeitet worden.

Hält wie Evil schon sagte wie die normalen auch.

Leistung wird normal die der beiden GPU Kühler von Alphacool sein, eingebaut wird sie aber erst morgen oder Montag.

@saUerkraut

Davon ich ich mir das ja angeguckt bzw die Idee her nachdem mit keiner der Hersteller was anfertigen wollte ( verständlicher weise bei nur einer Karte ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer Chris

Sehr schöne Lösung.

Kenn ich allerdings schon aus einem anderen Forum für eine 3DFX-Karte

;)

Trotzdem schön :)
 
nice...hol mir demnächst auch ne komplette heatkiller ausstattung:d
 
Zwei Bilder von meinem neuem System

an3na072jz5bnt3xp.jpg


an3na834bjgshxlil.jpg


Die Entstehung dazu gibts bei Award-F.
 
@bizzare Dein Wunsch sei mir Befehl *Eos 20 rauspack* Kabel taugen mir so!So lang man die Hardware sieht ist gut mehr sieht man durchs Seitenteil eh nicht!
img8234nn0.jpg
 
das du nicht gleich auf die idee mit der eos kommst ;) :bigok: auch wenn n bischen zu dunkel geworden ;)

Kabel taugen mir so!
lüüüüüüge :shot: da würd ich umbedingt noch was machen.
 
in jedem gehäuse kann man kabel verstecken
unten liegen die kabel ja einfach so rum und sind nicht mal an der seite

aber wie du meintest, es muss dir gefallen und wenn man es von außen nicht sieht, dann ist es eigentlich auch nicht nötig mehr zu verstekcen

gruß klasse
 
hier mal paar pics, habe leider probleme mit dem kabelsalat :(
das Gehäuse habe uch mal einem abgekauft,leider zu viel kratzer drinnen.

61203905jw2.jpg

26604174py1.jpg

bf394484ch7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh