WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier die versprochenen bilder:

dscn4629uw4.jpg


dscn4630fm1.jpg


dscn4631mu4.jpg


die farbe is in wircklichkeit noch viel giftiger ... nur irgendwie will meine cam das net so schön rüber bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie? edelstahl blende? :hmm:

aber danke schonmal :d
 
Ahso ... das sind spiegelbleche ... k.a. woher die sind - hab das case so vom steffel333 bekommen ;) - ist sein altes stacker.
 
Schläuche find ich bissl unästhetisch dick, was sind das für welche? :)
Und wann kommt die Graka unter Wasser?
 
sind halt wurstschläuche;)find es super schön mit den dicken schläuchen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
15,9/11,1er Masterkleer

und das ist keine Wurst :shot:

und schonmal 10/8er schlauch in nem Stacker gesehn? DAS sieht kacke aus - riesen case und so lange dünne dinger drinne.

@ qgel

wieso den nicht? ich fins nice :)
 
Aaach, HKs wissen doch immer zu gefallen :d Sehen selbstverständlich super aus. Mir wärs nur zu dumm mir so viel Arbeit zu machen.

Ich mag deien Schlacuhführung. Und das Grün sieht unter UV lecker aus!
 
Das lustige ist ,das das nichteinmal eine UV Kathode ist ! Sondern nur eine blaue :d Bald kommen meine UV Kathoden ,selbstverständlich folgen dann auch die Bilder dazu :d
 
Wenn du mich meinst ,dann Masterkleer 16/11er :d
:oh doch net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kristijan: Ich will Schlauch, keine Würschde :shot:

@ Hamburger Jung: hm...Hat der engeren Biegeradius als mein 10/8er PVC? Wenn ja werd ich mir wohl andere überwurfmuttern holen müssen :shot:

@ Anti-OT:

DSC01240.jpg
 
Was ist das für ein Graka-Kühler??


Edit: Ist das der Ek-Waterblocks
 
Alphacool NexXxos NVXP3 für ATi x1800/x1900

Ok,ich dachte schon,dass der Ek aus dem Bild bei Aquatuning in echt nicht so toll aussieht:shot:
Musstest du die Kühler hinter dem normalen graka kühler nochmals extra kaufen und was sollen die bringen?
 
So, dann versuch ich mal mein Glück!
Sind meine ersten Bilder, also nicht lachen ^^

Case gesamt:



Mit Blitz:



Ohne Blitz:



Ich bitte um Verbesserungen und Kritik!
 
Verbesserung:
1.Bild Qualität:shot:
2.Gehäuse wechseln;)
3.Farbe des Wasser ändern.
Edit: 4.Die Radi Halterung erneuern(verbessern)

Gut:
Der Rest der WaKü:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst ,dann Masterkleer 16/11er :d
:oh doch net ^^

Leider ist der MK nicht mehr das was er mal war (wie ich vorhin erfahren hab).
Der mom. verfügbare MK soll leicht milchig sein.
Meiner ist noch vom letzten Jahr aus einer Sammelbestellung von Thermochill - und dieser ist glasklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh