WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das alte PC60 ist immer wieder schön anzusehen :) Ist da jetzt noch ein Radi im Deckel?

Ja da ist nen HTF2dual drinne und das Netzteil ist auch noch wassergekühlt.
Der FOM hat kaum mehr reingepasst. Ich weiß aber leider immer noch nicht wie ich die Kabel noch besser wegbekomme :/.

wie nah ist denn da der Radi am NT, damit das Aquaero noch davor passt? In meinem Praetorian wäre da kein Platz mehr...

Bilder sagen mehr als Worte ;):

p1010004xx4.jpg

Der Radi berührt vorne auch noch den FOM daher habe ich da so ne tolle silbertüte zwischengemacht, so eine wo die Hardware immer drin ist :P.

edit: Der Knick im Schlauch kommt noch weg!

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt wird mir einiges klar :fresse:

Es kommt noch schlimmer:
Das Netzteil hatte ich oben auf das Case aufgelegt, dann die Radiatorblende dahinter und nen Bleistiftstrich zur Makierung bis wohin das Loch für den Raddi muß. Dann ab zu nen Bekanten (Hat nen Metallbetrieb) der die Blende aufgelegt hat und 5 oder 6 Striche hinzugemalt hat und dann alles mit ner dicken Kreissäge gefinished hat (Top genau als ob das nen Dremel wäre Oo).
Das Ergebnis sieht man ja :d.

lol ned schlecht. Damit es nicht zu sehr OT wird:

Da sind ja meine zukünftigen Kühler :bigok:

aber nicht genau die ;) Ist außerdem ein altes Bild. Ich probier gerade ein wenig mit der Cam rum, aber so richtig gute wollen mir irgendwie nicht gelingen...

Grüne Schläuche und dreckiger Boden ;).
Sieht sonst aber super aus!

Wakü naja, bis auf die Schläuche alles bestens, nur warum Laing und 620W NT bei dem kleinem System?

besser (bis auf die schläuche) xD ?

man vergleich mim bild vom 29.12.06 x.x

dcp7703gb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ausbaufähig :)

wollt evt. irgendwann in nächster zeit 8800er karte(n) besorgen

unter volllast zieht das system auch seine 330W :shot:

Nie im Leben ! Mein system welches mit Deinem Vergleichbar ist zieht unter Vollast max 300Watt - allerdings Opteron 170 @ 2800 und einer x1900xtx - die "etwas" mehr Strom ziehen dürfte als die x800gto@xt ;)

Irgendwie zu bunt wie ich finde :)

ich hab WE nochmal gebastelt.
nachdem watercool mit dem Heatkiller nicht in die Pötte kommt, hab ich mich für die Acetal sonder edition von EK entschieden.
diesen habe ich am WE meiner 8800GTX verpasst.
desweiteren hab ich mir ein Bequiet 650W besorgt, Caseking kommt nicht aus dem Quark mit dem umtausch meines Seasonic 550+
das BQT ist leider immer noch zu laut, aber da kommt demnächst ein loonie rein, der übers Aquaero gesteuert wird, dann ist ruhe.

leider hab ich mich nach dem umbau dafür entschieden, keine kablebinder zu nutzen, da ich von wirklich vielen leuten weiß, dass es klappt.

nunja, hab die kiste über nacht laufen lassen, um was im TV aufzunehmen.
am nächsten morgen war der Rechner aus, ich dachte, veilleicht wäre das TV Tool so eingestellt gewesen, also hab ich ihn wieder eingeschaltet und musste mit schrecken sehen, dass der schlauch von der Laing zur Graka an der graka abgegangen war.

der ganze boden war nass, laminat war aufgequollen...

ich hab das Teil dann 2 Tage lang voller bangen trocknen lassen, gestern dann neu befüllt und eingeschaltet, und ich scheine einen Schutzengel gehabt zu haben, dem Rechner ist nichts passiert, alles läuft.

das wasser scheint so ausgelaufen zu sein, dass die hardware nicht getroffen wurde, und dann muss die thermalprotection gegriffen haben und den rechner abgeschaltet haben.

richtig schwein gehabt :d
so siehts jetz bei mir aus, allerdings mit Kabelbindern :d

ach ja, so sah es sonntag abend aus, in der Nacht war dann der Unfall...

GTX2.jpg

gtx3.jpg

gtx4.jpg

gtx5.jpg

gtx6.jpg

gtx7.jpg

tja, wenn man nicht auf andere hören will. hast ja aber nochmal Glück gehabt ;)

is eindeutig Masterklee, so milchig :fresse:

Der Postmann war da :xmas:, etwas unscharf aber das hat er mir gebracht:

p1010005hh2.jpg

Bringt das mehr leistung den Schlaucheingang oben an der Pumpe anzubringen?

@Dr Casemod
Mach doch bitte die Bilder kleiner :) Auf Seite 1 steht:

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600.

btw: Wo sind eigentlich deine HDDs und deine Kabel vom NT versteckt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Bild auf Anfrage:

1280_6537343535316465.jpg

PS: is aber die alte Verschlauchung mit 1nem Kreislauf, jetzt sind es 2

@cyberwar
jepp, masterkleer, aber mir gefällts sehr gut so.
glasklar würde m.E. nicht so gut in das Konzept passen.

@stegi
meinst du QQW oder mich?

@sanic
japp

@wulle
hmm, ok, hast ja recht, kann ich aber erst heute abend machen, bin @ work.
außerdem, ohne die Werbung links passt das wunderbar auf 1280x1024 ;)

jo, kabel sind gut versteckt, oder?
schau mal hinter die Pumpe, da siehts du den kabel kanal.

und die HDD ist über den beiden DVD laufwerken in einer silentmaxx box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh