WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

nachdem Heute meine Bestellung von Aquatuning kam, hab ich den Nachmittag mit Umbauen verbracht.

- Der schwarze Tygon für 5€ der Meter flog raus :shot:
Alles wieder schön zurück auf 10/8 mit Innovatek Schlauch umgebaut.

- Poweradjust für die Laing wurde wieder installiert.

- Enermax Netzteil Lüfter wurde gegen Papst getauscht

- Aquatube Plexiglas wurde eingebaut

Bilder? Klar....

LianLi_V600_62.jpg


LianLi_V600_61.jpg


Und Nachts...

LianLi_V600_60.jpg


mfG saUerkraut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schickes System, immer wieder schön :)
 
netter zeichen block @Blackpitty ^^
nein spass beoseite, habe auch nen ek und finde ihn sehr genial ;)
mach mal weitere Bilder
 
die karte schon ... aber beim kühler gibt es EINEN der EINIGES schöner ist :drool:
 
8800gtx habe ich auch aber welcher kühler ist denn schöner?

finde die ek geil!!! :fresse:

OT:

Habe ich heute bekommen

1460_0.jpg
sobald es drann ist gibts fotos.
 
kara-prens, wie ich dir schon gestern gesagt habe: Keine Hotlinks bitte.
 
@ saUerkraut

neeeeeeein was hast du getan. nicht, dass mir dein neues sys nicht gefällt (ist erste sahne), nein ich trauere dem schönen schwarzen tygon hinterher. das sah so klasse aus bei dir, vor allem durch das schwrze plexi. aber gut, du hast es so gewollt. hier ein pic von mir, für dich, als erinnerung an schöne schläuche :d

p1040173dr3.jpg
 
Manche wechseln ihre Wakü Teile echt wie Unterhosen. ;)

Trotzdem wieder einige schöne Bilder hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich konnte ich mal ein vernünftiges Bild nach dem befüllen mit AT UV-Blue machen :)

 
Na ja, möglicherweise nen vernünftiges Bild als Orginal aber die JPG Artefakte sind übel :(
 
hmm beim genaueren betrachten fällts mir auch auf. Komischerweise hat irfan view sonst immer recht gut die größe geändert...
 
ekwave.jpg

ekunten.jpg

Der Kühler sieht nurso komisch von unten aus da ich mit Blitz geknipst habe und er etwas angelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
netter zeichen block @Blackpitty ^^
nein spass beoseite, habe auch nen ek und finde ihn sehr genial ;)
mach mal weitere Bilder

Ja, besser einen Zeichenblock, als irgend ein hässlicher Teppich(wobei es das bei mir auch nicht gibt^^)

Weitere Bilder vom System kommen, wenn ich das Aquaero fertig verbaut habe.
 
@maxwell_smart

nene, das war die richtige Entscheidung. Das Gefricke mit dem 11er Schlauch mit nicht-perfekt-passenden Überwurfmuttern tu ich mir nichtmehr an. Da lob ich mir den Innovatek Spezial Schlauch. :d

mfG saUerkraut
 
Der geliebte SpaWa-Kühler mit Wärmeleitpad vertragen sich nicht so gut, auch wenn man noch so vorsichtig ist...

MFG
Furgy

PS: Ich meine den von Alphacool:

DSC01330.jpg
 
So - heute ist nach über 3 Wochen endlich mein MIPS mosfet Freezer angekommen .... unverständlich wie manche hier vom Marktplatz solche Schätze verschicken :hmm:

In dem grossen Kartoon flog das Teil lose ohne weiteren Schutz durch den Karton während des Transports ...

kartoon.jpg


naja, der Kühler hat es aber unbeschadet überstanden:

mips.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh