Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als erst wakü hübsches dingen nur gefällt mir die wasser farbe nit ...
man das ist ein bilder thread.........
Sieht echt geil aus, nur der Schlauch der von der Northbridge richtung Grafikkarte geht, sieht leicht gefährlich aus
Sieht echt geil aus, nur der Schlauch der von der Northbridge richtung Grafikkarte geht, sieht leicht gefährlich aus
wirkt irgendwie überbelichtet....soll das so sein ? Casefenster noch davor ?
@Blackpitty: Sieht so aus als würde sich der lösen und er knickt auch ein wenig.
Scheint zumindest so. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist. Aber der Rest sieht einfach spitze aus!
Wo hast du den die ganzen LED´s untergebracht?
Bist ja echt das reinste TierHi, die 2 blauen LEDs, die den CPU-Kühler und die RAM's beleuchten sitzen in der Gehäusestrebe, habe ich mal auf dem Bild hier mit 2 roten Punkten markiert.(die strebe ist ein U)
Man sihet wen man das Case sieht echt nicht, von wo das Licht kommt, und nen Schalter habe ich auch noch verbaut, mit dem ich die aus und ein schalten kann
http://img239.imageshack.us/img239/7113/dsc05818ya6.jpg
Also nach der Montage mit der dickeren Dichtung , wölbt sich der Boden definitiv !
Bin mal sehr gespannt auf die Kühlleistung gegenüber meinem Nexxos XP X-Flow Bold.................
gruss
FX-Geschädigter
Warum verbaust du sie dann?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Auf deinen Fotos sieht der Kühler 10 mal besser aus als im Shop.