WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Blackpitty

Alles sehr schöne pics. :)

Hast du für die halterung der hdd löcher in den caseboden gebohrt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Kühler FX Geschädigter und das mit dem Dichtungsring ist richtig. Er soll sich so besser an HS anpassen und so eine größere Fläche auf dem HS aufliegen.
 
Du bist nicht nur FX geschädigt, sondern du hast auch zu viel Geld :d Aber wenigstens machst du mit dem Geld ordentlich. Echt schöner Kühler. Bin gespannt ihn verbaut zu sehen ;)
 
@ FX Geschädigter:

Will ich aber!!! Ich liebe teure Wasserkühlungen (Achtung Ironie) Möchtest du ein paar Bilder posten?

Blackpitty, du bist mein Vorbild. Ich sollte auch mehr aus meinem Tsunami machen!!
 
Bin noch nicht ganz fertig, aber will mal auch was posten :)



Die Eheim wird bald durch eine Laing ersetzt und dann wird der Schlauch auch gekürzt




Weitere Bilder folgen, wenn die restlichen Sachen ankommen......

Gruß
 
sagtmal, warum werden meine Beiträge ohne Bild andauernd gelöscht, wenn ich hier von nem User ne frage beantworte, aber von anderen die kein Bild im Beitrag haben bleiben sie bestehen????

gibts hier ne 2 Klassengesellschaft oder was?
 
sagtmal, warum werden meine Beiträge ohne Bild andauernd gelöscht, wenn ich hier von nem User ne frage beantworte, aber von anderen die kein Bild im Beitrag haben bleiben sie bestehen????

gibts hier ne 2 Klassengesellschaft oder was?

ach quatsch - ich bin Privatversichert und du :fresse:

Es hilft dann immer nen Quoten-Bild mit reinzunehmen :haha:

Zern.JPG
 
@Sir Ozelot

Die Dual Radi + MoraKombination gefällt mir ;) - weiter so.
 
Hi,
mein PC sieht grad so aus:









Der CPU Kühler ist noch zu sehen, wird aber ersetzt. Außerdem kommen noch Schraubanschlüsse für G1/4 Gewinde. Deshalb fehlen bei Radi + Spawas + Pumpe und AGB noch welche.

Ich hab gestern versucht den Radi sauber zu machen, was mir aber nicht so ganz geglückt ist. Also sah schon viel schlimmer aus aber er is noch nicht sauber genug! Kann mir vielleicht, im Quatsch Thread, jemand sagen, wie er ihn sauber macht?
THX!

Hoffe das es bald weiter geht.

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matze
Das kommt mir bekannt vor :d





Nachmal vielen Dank für deine Hilfe........


Gruß
 
ich hoff mal ihr seid nicht ausversehen auf irgendeine HDD oder so gedappt xD

nein,das kann nich passieren.
Sowas nennt man "geordnetes Durcheinander":lol: :lol: :lol: ,da ist alles da,wo es sein soll.:shot:

gegen Ot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matze & Sir Ozelot: Diese "Bastelbilder" finde ich immer sehr interessant :bigok: Man(n) sollte vielleicht mal nen Thread aufmachen, wo nur solche Bilder drin sind ?!?!?

 
Hi,
die Idee finde ich gut.

Hier noch mal zwei:





@Youman2: Auf dem Bild kann man ja sehen wo die HDD ist.

MFG Matze
 
jap schaut geil aus, vor allem schön wie du die kabel versteckt hast ;)
fällt einem auf den ersten blick gar nicht auf
 
Immer noch ohne Kabelbinder unterwegs? tztz ;)

Schaut schick aus, die Kombi aus WC und EK Kühlern.

Mein Acetaltop iss leider noch schlechter verarbeitet als deins :(
 
Ich glaube das sind die alten Bilder. Ohne Kabelbinder traut er sich nicht noch einmal. Zurecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal einen Tropfen Speiseöl auf nen Wattestäbchen und verwische es auf dem Deckel, das kann kleine "Wunder" bewirken ;) Das Casemod Bildchen war vor seinem "Unfall" :)
 
japp, das sind die pics einen tag vorm unfall.

jetzt hab ich auf allen tüllen 2 KB, nur aufer cpu je einen, die anschlüsse sind zu eng beieinander :d
mit dem speiseöl muss ich mal testen...
 
du siehst dann die matten Stellen kaum noch, habe ich u.a. schon bei div. anderen Teilen wie z.B. matten Radiblenden und der Aquaero Blende angewendet, die nun besser zur Gesamtoptik passen :bigok:

126-2670_imgek9.jpg
 
jap und hatte den gesammten Rechner unter Wasser gesetzt ...
 
íst was kaputt gegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh