WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blackpitty
Geil - was für ne Beleuchtung ist das? Sieht aus, als wären irgendwo LEDs versteckt :).

ja, sind 2 in der Zwischenstrebe versteckt, die sind absolut nicht auszu machen, wen man vorm Case steht, und sieht super aus

und da mein Bild gelöscht wurde hier nochmal
dsc05864ul8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sind 2 in der Zwischenstrebe versteckt, die sind absolut nicht auszu machen, wen man vorm Case steht, und sieht super aus

Doch,die eine ist unter dem Graka-Kühler selbst.(Wahrscheinlich am Mainboard befestigt).Der andere ist oberhalb der Graka,in Richtung des Cpu-Kühlers ausgerichtet.Richtig??;)

Doch,die eine ist unter dem Graka-Kühler selbst.(Wahrscheinlich am Mainboard befestigt).Der andere ist oberhalb der Graka,in Richtung des Cpu-Kühlers ausgerichtet.Richtig??;)

ne,

am Plexi der Graka ist ein selbst gebautes Plexistück mit 2 LEDs verbaut, welches man hier sehen kann

(Das Kabel da gehört auch dazu, das Stück Plexi ist mit Isolierband ummantelt)

dsc05728br5.jpg

Und die beiden LEDs, welche auf CPU und RAM strahlen sitzen da in der Zwischenstrebe, da diese ein U ist, somit kann man darin was verbauen. die beiden Roten Punkte markieren den Platz der LEDs, es sind nur 2 einzelne 5mm LEDs, ohne irgend ein Gehäuse, egal von wo aus man schaut, man sieht sie nicht.

dsc05770rm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,hier mal meine Wakü!

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 122
  • 6.jpg
    6.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 136
  • 7.jpg
    7.jpg
    94 KB · Aufrufe: 86
  • 8.jpg
    8.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 115
  • 9.jpg
    9.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 143
@MKK_Inc
die 18h sieht man aber auch
ich hätte wahrscheinlich bei der komponentenwahl vieles anders gemacht, aber das ergebnis ist echt top, weil du wirklich sauber gearbeitet hast

gruß klasse

man siezht der EKL auf der 88er GTX lecker aus vorallem weil sie schwarz ist :coolblue:
ich müsste meine auch mal wieder "pimpen" und den EKL draufpacken,
wo ich schon ne schwarze habe und der EKL seit 2 monaten hier rumlieget.

mfg
mafri

Wie könnt ich die lüfterkabel von den 6 120ern am mora verstecken? ins case führen will ich die nich da ich einen anschluss haben will für alle 6, alles andere wär ja ein bissl umständlich... ;)

wak28-04-07.jpg

wak28-04-07-1.jpg

Hier mal Bilder meines neuen Rechners.
Ist übrigens meine erste WaKü.

Das Ganze ist aber als absolutes Provisorium zu betrachten, da ich mein Casecon aufgrund der KoKü Cases nicht mehr fortsetzen konnte und ich übergangsweise ein 17 Euro Case von K&M (Angebot) gekauft habe, damit die Klamotten nicht lose auf dem Schreibtisch rumliegen (für das geld gar net mal so übel .. allerdings sollte man sich nen Packen Pflaster kaufen :)).

In den nächsten Tagen wird die WaKü dann in ein externes WaKü Case verfrachtet, welches ich noch ausarbeiten muss und ich unter das Case montiere.

Derzeit eingesetzte Hardware:

CPU: Core2 Duo E6600
Mainboard: Asus Striker Extreme
Ram: OCZ FlexXLC Edition DIMM Kit 2048MB PC2-9200U CL5-5-5-18 (DDR2-1150)
Grafikkarte: Palit/XpertVision GeForce 7600 GS Sonic (muss erst mal sparen für was besseres :))
Systemplatte: Fujitsu Allegro 9 36.7GB SAS (leider noch nicht angekommen)
SAS-Controller: Adaptec 4805SAS/128 (leider noch nicht angekommen)
Datenmuli: Hitachi Deskstar T7K500 320GB 16MB SATA II
DVD-Brenner: Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA
17 Euro - Übergangs-Case: Tronje T120
Netzteil: Enermax Liberty 500W
Tastatur: Enermax Aurora Keyboard Silver
Mouse: Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse

Wasserkühlung:

1x Thermochill PA120.3 Triple Radiator (entlackt und silber gepulvert), 3x Yate Loon D12SL-12 @5V mit ultra geiler Einmachgummibesfestigung, Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB entkoppelt mit Klopapier (unbenutzt), EK Waterblocks für Asus Striker Extreme, Swiftech Apogee GT, 11/8er Tygon Schlauch, Leitungswasser :)

Hier die Pics:

Ist ja viel weniger drin als damals geplant war.

Es ist immer noch geplant, wird halt nach und nach erweitert.

Ich finde esfrustrierend, wenn jemand was von "Provisorium" erzählt und das dann besser aussieht, als mein Case nach drei Wochen Arbeit...

:motz: :motz: :heuldoch: :motz: :motz:

Thx :)

Naja Provisorium halt wegen der Klopapierentkopplung und den wild verlegten Vor- und Rücklaufleitungen. Das ändert sich leider erst wenn ich das WaKü Case habe.

schön, das man bei den vielen Kühlern noch nen direkten Blick auf den Apogee hat ! :bigok:

So, die Vorkammer des kleinen Mannes:shot: :
vorkammerrs7.jpg
Muss mich erstma mit der cam vertraut machen, daher die bescheidene Qualli.

mal gegen ot

i43420_Umbau06.04.2007050.jpg

Das rot is das geilste, was es gibt Intruder!

@ Baal, was sollte da schief gehen? Lebensmittelfarbe is absolut ungefährlich für die WaKü....

@ Intruder, welche Lebensmittelfarbe is das genau?

Da meine 5-jährige Cousine meinen CC25 demoliert hat, brauchte der nen neuen Platz, den er auch fand...

DSC01363.jpg

DSC01364.jpg

DSC01365.jpg

DSC01366.jpg

sieht 1a aus :bigok: Sie schickt mir übrigens keine orange Farbe als kleines Dankeschön zum Test...hat nicht mal auf meine 2. Mail mit den Links zum Forum geantwortet pfff....die hat mit Sicherheit mind. 50 Stück von der Farbe durch uns Forumleute verkauft .:fresse: Ich habe mir nun testweise mal das feser View Orange bestellt, da es uv aktiv ist, mal sehen, wie das dann real aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie wird weit mehr verkauft haben, Undank ist der Welten Lohn...

Bin schon gespannt wie Dein Orange aussieht

Leute... es kann nicht sein, dass ich/wir alle 2 Stunden mehrere sinnlose Posts löschen müssen. Das Thema hier sind Bilder, also haltet euch daran. Diskussionen über eBay Links und anderes sind hier nicht gestattet und ich bitte euch, auch wenn wir es eh löschen, es kostet einfach Zeit und Arbeit und davon haben wir hier genug, also arbeitet am Forum mit, indem ihr uns unterstützt und weniger OT schreibt :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh