WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MuHaHaHa...

cimg5200bt7.jpg

cimg5201lm9.jpg

cimg5202lk5.jpg

cimg5203td8.jpg

cimg5204cg1.jpg

cimg5205zj7.jpg

cimg5207ne9.jpg

cimg5208cj1.jpg

cimg5209tg0.jpg

Sehr geil !! :bigok: Allerdings finde ich den Originalkühler der 8800er mal richtig gut. Daher bleibt der bei mir drauf. Und die Garantie somit auch (beim Wiederverkauf kein Stress mehr). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, Dümpler, aber irgendwie wird der Klarlack von Watercool echt immer schlechter :( Verstehe das nicht, wieso die sowas machen^^

SO nun ich auch mal :)

ahja ist meine 1 wakü also habt erbarmen :)
NIcht Steinigen wegen bild quali is handy meine cam is kaputt ^^

any2niqnrtywf8e37.jpg

any2o91jdk2aodkcz.jpg

ja wenn cam wieder hab gibts bessere bilder :)

gruss ich

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der BildQualität,ist das doch ne schöne Wakü:bigok:
Musst jetzt nur noch deine Signatur ändern.;)

Nicht schlecht:love: :hail:
Alles gedämmt,entkoppelt,Wassergekühlt und dann auch noch alles intern verbaut.:bigok: :eek:
Horst du auch nur irgendeinen Ton von deinem Pc(außer,wenn die HD's mal viel arbeiten)??Sicher geil sowas.

Drd.racer sieht sehr schön aus vieleicht noch die Kabel von der graka in ner anderen farbe beziehen oder so das gelb sticht schon sehr heraus

ansonsten sehr sehr schön

Eigentlich ist der PC schön leise, außer das Netzteil das stört noch
zu sehr :(

Sieht hübsch aus, auch wenn ich diesem "Blech" und der Evo Dämmung nichts abgewinnen kann.
Ich bezweifle mal, dass dein NT lauter ist, als die beiden "entkoppelten" HDDs :)

Hier nochmal eins bissel bessere quali :)

wie gesagt 1 wakü und weiss nicht was ich vieleicht noch verbesseren könnte

any3df2em631ldowj.jpg

auf anregung immer her damit

gruss ich :)

@ drd.racer

Sehr schön. :) Sauber gemacht. Das mit dem riffelblech... naja geschmackssache. ;)

Hast dir ja einige dinge von TurricanM3's case abgeschaut was?

Eigentlich ist der PC schön leise, außer das Netzteil das stört noch
zu sehr :(

Tja,selber Schuld!
Wer holt sich auch schon ein völlig Überdimensioniertes 1000W Nt und beschwert sich dann über die Lautheit:fresse: :rolleyes:

Hi,
hättest dir doch nur ein "normales" NT kaufen sollen und kein Server oder Workstation.

MFG Matze

Hier mal nen Bild ... leider funktioniert das blöde Striker nicht ! Warum keine ahnung ,steht daurnd cpu init ...

Imageshack läuft bei mir leider net imoment

CIMG0229.jpg

Da war der Tygon noch schön klar.

@Kristijan
Vielleicht weils einfach nur kaputt ist?

@-=[Baal]=-
Schön.
Photoshop? ;)

@ -=[Baal]=-

nicht grade der hit

@golf_gti3

bis auf die NexXxos Halterung ganz nett

dsc05775gq4.jpg

So, für alle dies gestern nicht sehen konnten:
14ot6.jpg

142ba1.jpg

(Entspricht der geregelten Größe auf Seite1)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab hier mal wieder aufgeräumt...

Sollte sich das in Zukunft hier im Bilder-Thread nicht ändern, dann hat das Konsequenzen für die Beteiligten.
Es ist wirklich nicht Sinn der Sache, dass die Moderation Tag für Tag zig Beiträge aus einem Thread entfernen muss

Und jetzt :btt: ..

Bilder bitte!
@Baal: Wir haben sogar einen Quatsch-Thread und soweit ich mich erinnere, kennst Du den sogar ;)
Für Zickereien gibts PN-Funktion.

ready31.JPG

ready32.JPG

ready35.JPG

@peebee

Sehe ich das richtig das auf deinem Schrank ne 8800GTX rum oxidiert? Tut dat not?? :)

Nee mal im ernst, defekt oder fake oder wie oder was?? Suche noch einen der gegen ne GTS tauscht. :bigok:

Ach quark dat ist ja nur der alte Kühler :fresse:

Tygon nach 2 Monaten Fluorescein und Innovatek Protect-Fertiggemisch:

tygon1.JPG

fragt sich wer eher grün ist ^^

readyuv3.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh