WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Owned By. :coolblue:

p1000192dp8.jpg

paar neue pics von mir:

kabel werden wieder sauber verlegt, sobald die platte ausm barebone wieder rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich solch einen stehenden Röhren-AGB in dem man das Wasser sprudeln sieht? D.h. zB von oben herabfließt?

RePack Hydria z.B. aber den bekommste nur sau schwer (gibts nimmer) und hat nur G1/8" Gewinde.

sieht sehr schön aus, wobei ich den Spiegel nicht eingebaut hätte.
Er zeigt durch die Spiegelung alle Kabel doppelt, und somit wirkt es etwas unaufgeräumt und überladen.

Sonst gefällt es mir gut :bigok:

ist kein spiegel ;)
alles sauber aufpoliert ... sieht man ja noch die rechteckigen öffnungen

gruss

Hab die blöde Radaukiste, die mein Gäste-Rechner ist, endlich leise gestellt.

Bild1: Das Aquaduct 360XT zwischen meinen beiden Symphonys
Bild2: Das Aquaduct an seinem (vorläufigen Platz) neben dem 901-Gästerechner und vor meinem TT-Armor-Server
Bild3: Innenleben. Hatte keine Lust an dem Ding Kabel zu verstecken. 939-System mit einem 4000+@3Ghz und 4GB Speicher. Zern-CPU-Kühler und Mips Spawa- und Chipsatz-Kühler. Auf der 7900GTX512 ist ein Heatkiller mit Spawa-Kühler. Bissi eng an der Stelle :-)

Feines Detail: Im Desktop-Betrieb bleiben die Lüfter vom Aquaduct aus. Erst bei längerem Stress springt das Ding an, und geht dann auch nach Ende der Last wieder aus.

BTW.. für die Durchfluss-Fetischisten... lächerliche 25l/h. Ihr dürft mich wieder auslachen.
BTW2: Das HT-Rohr ist mein Kabelkanal^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute, mal wieder ein paar Bilder! :)
Nicht soviel quatschen hier!

tubeland.jpg

ek88.jpg

bis auf die NexXxos Halterung schauts gut aus:fresse:

sieht 1a aus, aber in grün war es auch gut :bigok:

Aber so ist es besser! Sieht echt super aus. Ich frage mich, wieso ich das nie so hinbekommen:d nichtmal meine Kamera kann solche Bilde rmachen.

@peebee: poste doch mal neue Bilder, anstatt immer andere aufzufordern, Bilder zu posten. :fresse: Alle 3 Seiten die gleichen Bilder fetzt auch nicht... :rolleyes:

w6iXFUOA.jpg

da hier fast jeder nen NexXxos XP postet, poste ich auch mal meinen :d

Und ja, die Schläuche sind hässlich und werden bald gewechselt :p

Ich sehe viele fingerabdrücke solltest du villicht auch mal weckmachen ;)
Aber ansonsten ganz schick

@volcom: sieht sehr gut aus.
du könntest nur noch das blaue kabel (laing upm kabel) anders verlegen, indem du den weißen kopf entfernst und das kabel durch ein loch in der nähe führst.

und die schläuche sehen in diesem geilen case etwas mirkig aus^^

Danke für den Tipp mit dem blöden Laing Kabel. :)

Schläuche sind in der Tat zu klein. Aber ist meine erste Wakü, da hatte ich da noch nicht wirklich die richtige Ahnung. Was mir am Schlauch auch nicht gefällt: ist dieser PVC 10/8mm innovatek Spezial und wird sehr schnell milchig.

Hier der "vorher-nachher Vergleich" (Zeitunterschied der Bilder ca. 3/4 Wochen, Rechner ist dabei vielleicht ca. im Schnitt 6-8h pro Tag gelaufen -> schätze ich zumindest mal):

Vorher:

8NxHiLpp.jpg

Nachher:

2aAMzJpX.jpg

Echt zum :kotz: :motz: :motz: :motz:

Für Vorschläge über größere und weniger anfälligeren Schlauch bin ich dankbar! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh