Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht sehr schön aus, wobei ich den Spiegel nicht eingebaut hätte.
Er zeigt durch die Spiegelung alle Kabel doppelt, und somit wirkt es etwas unaufgeräumt und überladen.
Hab die blöde Radaukiste, die mein Gäste-Rechner ist, endlich leise gestellt.
Bild1: Das Aquaduct 360XT zwischen meinen beiden Symphonys
Bild2: Das Aquaduct an seinem (vorläufigen Platz) neben dem 901-Gästerechner und vor meinem TT-Armor-Server
Bild3: Innenleben. Hatte keine Lust an dem Ding Kabel zu verstecken. 939-System mit einem 4000+@3Ghz und 4GB Speicher. Zern-CPU-Kühler und Mips Spawa- und Chipsatz-Kühler. Auf der 7900GTX512 ist ein Heatkiller mit Spawa-Kühler. Bissi eng an der Stelle
Feines Detail: Im Desktop-Betrieb bleiben die Lüfter vom Aquaduct aus. Erst bei längerem Stress springt das Ding an, und geht dann auch nach Ende der Last wieder aus.
BTW.. für die Durchfluss-Fetischisten... lächerliche 25l/h. Ihr dürft mich wieder auslachen.
BTW2: Das HT-Rohr ist mein Kabelkanal^^
@volcom: sieht sehr gut aus.
du könntest nur noch das blaue kabel (laing upm kabel) anders verlegen, indem du den weißen kopf entfernst und das kabel durch ein loch in der nähe führst.
und die schläuche sehen in diesem geilen case etwas mirkig aus^^
Schläuche sind in der Tat zu klein. Aber ist meine erste Wakü, da hatte ich da noch nicht wirklich die richtige Ahnung. Was mir am Schlauch auch nicht gefällt: ist dieser PVC 10/8mm innovatek Spezial und wird sehr schnell milchig.
Hier der "vorher-nachher Vergleich" (Zeitunterschied der Bilder ca. 3/4 Wochen, Rechner ist dabei vielleicht ca. im Schnitt 6-8h pro Tag gelaufen -> schätze ich zumindest mal):
Vorher:
Nachher:
Echt zum
Für Vorschläge über größere und weniger anfälligeren Schlauch bin ich dankbar!