WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast einfach ein paar farben die nicht zueinander passen (vll wirkts auch nur auf deinem foto so und in echt ganz anders)

die rams sehen rosa aus und dazu die rote graka auf der der schwarze kühler sitzt -> geht nicht

gleich dazu noch die kupfer/orangenfarbenen kühlkörper zu dem rot bzw dem blassen rosa und davor is der blaue schlauch geknallt. passt halt nicht - aber is natürlich wie immer geschmackssache.

hier paar bilder von meinem sys.

wasser10.jpg

wasser11.jpg

wasser12.jpg

wasser13.jpg

wasser14.jpg

@ Baal

Das Thema mit deiner Wakü hatten wir doch schonmal.. kennst doch die Meinungen, hat sich ja nix geändert an der deiner Wakü.

So und nun BILDER ;)

1002475eg8.jpg

bild010mt8sx8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine weiteren anstößigen, zweideutigen Kommentare bzgl. Baal hören, ok? Es hat einen Grund, wieso ich die Kommentare kommentarlos lösche und somit sollten sie nicht 10 Minuten später wieder auftauchen.

Ist Masterclear 16/11, hier mal die überarbeitete Halterung des Nexxos 2 Ösen Kühlers, der aber leider immer noch etwas schief sitzt.

Genau die is das, wird jetzt auch einzeln vertrieben musst mal bei aquacomputer aufe hp und dann bei radis und zubehör, und dann unten bei neue artikel

Ein paar Bilder, leider nur in 640x480, die Digicam war falsch eingestellt.
Wasserfarbe ist noch nicht so wie sie letzendlich sein wird.

cimg1793mm8.jpg

cimg1794sg5.jpg

cimg1795bi1.jpg

cimg1796jc7.jpg

cimg1797zx4.jpg

cimg1798lp8.jpg

cimg1800fh4.jpg

cimg1801hy7.jpg

cimg1802ie2.jpg

@LeChuck

sieht wirklich gut aus!
mich würde ja auch mal das innenleben vom unterbau interessieren:drool:

ps. ich hab immer noch interesse an der thermochill-blende.... ;)

closeup.jpg

detail.jpg

seite.jpg

Hoffe es gefällt euch, diesmal hab ich versucht noch etwas die Kabel zu verstecken :)

Zuletzt bearbeitet:
@ BeeN

Kannst ja vllt das graka stromkabel an dem atx kabel nach unten entlangführen sieht sicher besser als als wenns so vertikal nach unten geht. ;)

Kabel sind noch nicht gut verlegt, wird bei Gelegenheit noch geändert. Muß eh noch die Kabel von Power/Reset usw verlängern.

Hier die neue Halterung für die Laing, muß aber noch ein wenig abgeschliffen werden.

Wie du hast noch nen 5 1/4 Slot frei? Wie machsten das, meine sind irgendwie alle voll ...

Naja is ja eigentlich ganz einfach, AGB intern, kein Aquaero und CardReader an USB und schon hat man 4 slots frei...

sieht schon ganz gut aus ! Wie viele Radis kommen denn da zum Einsatz...der Chillguard ext. , nen single UND triple auch noch ? :hmm:

Ne, nur der Chillguard und der BI GTX. Sind zwar keine Traumtemperaturen, aber ganz OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh