WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzer 11/8 tygon, da ists egal wenn der innerlich milchig wird^^
damit kannst sogar die anschlüsse behalten, musst nur die überwurfmuttern von 10 auf 11 aufbohren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billiger 11/8mm-PVC ;).
Soa, der Silentstar Single ist jetzt weg, zwei Samsung-Platten im RAID0 sind eingzogen:
1.jpg

2.jpg

Vllt. auch einfach mal PVC probieren oder aber Tygon mit dem richtigen Zusatz (WW 1:50, Innovatek ProtectIP).

Zuletzt bearbeitet:
@volcom85
hab den schlauch auch drin und bei mir is der noch gar ned milchig... is jetzt seit 2 monaten verbaut...

Schade, arctic storm, dass sah echt super aus mit dem Silentstar. War auch super gelöst. Aber so gefällts mir auch. Schön schlicht :d Bin übrigens immer noch der Meinung, dass du deinen CPU Kühler um 180° nach links drehen solltest.....

Zuletzt bearbeitet:
@Volcom
Kauf dir EK Tüllen und 16/11er Schlauch von Mastercleer ,kann ich nur empfehlen ! Soo teuer wird das dann nun auch net ;)

mfg

Die ersten Pics von mir im Bilder Mammelfred, habs einfach mal aus meinem Thread kopiert:

Endlich mal die angekuendigten Bilder, vorerst vom Thermochill den ich ja fantastischerweise ersetzt bekomme!!!:

4pcj33r.jpg

54ocy7q.jpg

52fpcnq.jpg

61x7ck8.jpg

Naja, ich konnte damit nicht leben. :coolblue:

Hier die anderen Pics,
bitte haben sie einen Moment gedult, sie sind an Positioin.... 68 in der Warteschlange und werden in kürze mit einem freien Mitarbeiter verbunden*

(* 5,99€ aus dem Deutschen Festnetz)

So, komischerweise hat tinypic.com grade irgendwelche Serverfehler, folgende Bilder von imagehack.eu.
Vorneweg erstemal die Alphacool Frechheit:

3a35226464.jpg

28010cd7f4.jpg

5a27579a2e.jpg

Die Cam hat nicht die beste Quali, ich hoffe es mundet trozdem! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die ganzen Sets machen Waküen irgendwie zu leicht finde ich ^^

gg OT:

yy-008.jpg

bissel aufpoliert..

zern-poliertl9y.jpg

Meisterlich!!!!

:hail: bundy

Naja einfach, ich weissnicht.
Die beiden Mosfte Kuehler mussich beschneidn sowie einen fuer die SB... ;)
Ausserdem siehts doch zum :kotz: aus, wenndu 5 verschiedene Kuehlermarke verbaust, der Nexxxos passt da optisch noch wunderbar rein! :coolblue:

Aufm P5K Deluxe sind einige Kondensatoren genial daneben platziert worden. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
das Bild ist nicht so gut geworden (2MP...mal bissel was an den ISO Settings fummeln ;) )....in echt kommt das besser rüber, ich mache gleich noch welche :)

€:

img3187cq9.jpg

img3192xo8.jpg

img3194kl2.jpg

für ca. 30 Minuten polieren ganz ok, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
schaut sogar sehr gut aus ;)

ich formuliers so: so gut poliert das man sieht das die halterung auch poliert werden sollte ;)

Da hast gute arbeit gemacht daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Thx! Mit der Halterung haste Recht..habe schon probiert, die auch zu polieren, aber das klappt mit meiner bisheringen Methode nicht, da die "Riefen" größer sind, mal schauen, was ich da machen kann. Hier noch 2 Bilder bei Tageslicht:

zernpqpoliert2id5.jpg

img3197zu6.jpg

Die Bilder sehen echt super aus! Dein Benutzerbild hingegen nicht so wirklich :d Mit welcher Methode hast du denn poliert, wenn ich fragen darf?

per Dremel + Polieraufsatz + Metallpolitur (Unipol) :banana:

Das bin doch ich aufm Avatar nach meiner morgendlichen Mahlzeit ;) :fresse:

Hm, dann gibts wohl bei mir ein Problem denke ich!
Spannungswandler liegen schön auf!
Auf dem Orginalkühler war auf der GPU sehr viel WLP und auf den Rams richtig dicke Pads! Mich wundert es da nicht, das ich mit normaler WLP Probleme habe :(

hm, also bei mir liegt alles bis auf die spawas super auf, bei den Spawas braucht man ja die dickeren WLP Pads, die ja dabei sind.

gegen OT:

Habe gestern noch einen Mips Kühler von jemandem hier aus dem Marktplatz bekommen, und habe ihn auch gleich mal bearbeitet, damit er zu den anderen auf dem Board passt.

Habe den standard Lack runtergeschliffen, dann mit 600, 800 und 100der die Öberfläche immer in eine Richtung geschliffen, damit die streifige Oberfläche entsteht, und habe den Kühler dann mit Klarlack versiegelt. Morgen werde ich ihn dann verbauen:banana:

Pix vom Handy:fresse:

dsc00394ji2.jpg

mipsnb1.jpg

mipsnb2.jpg

Kurz nachdem das pic entstanden ist, hab ich noch die schrauben vom nexxxos etwas gekürzt (sieht so imho doof aus).

Und endlich mal vernünftige pics von meinem ek. :)

ek23-06-071.jpg

ek23-06-072.jpg

ek23-06-073.jpg

ek23-06-074.jpg

Ich habe gerade noch mal ein paar neue Bilder gemacht:
dscf1251bm5.jpg

dscf1253oz9.jpg

dscf1255yz6.jpg

dscf1261re8.jpg

dscf1262py0.jpg

innen1vv5.jpg

cape6.jpg

nun hat er ein neues Zuhause bekommen. Die Überwurfmuttern sind bereits bestellt, genauso wie anschlüsse für den hier:
capecpu7.jpg

so, dann poste ich nun das erste Mal ein Pic meiner Wasserkühlung.

Die Kühler sind vllt nicht die saubersten und poliertesten, aber sie erfüllen Ihren Zweck.

Das sind keine zwei Kreisläufe.

Ich wollte nur den Unterschied zwischen Ober- und Unterseite darstellen, daher ich ehrlichgesagt diesen Schlauch über die Grafikkarte nicht mag. Cubes machens möglich. ^^

Pumpe ist eine Eheim 1048. Der Cube ist ein Chenbro.

Klick mich für eine größere Version

Grüße Brighton

ich hab mal wieder ein wenig gebastelt :bigok: alles mit flex etc gemacht ;) keine cnc maschiene, keine fräse :)

100_0489.jpg

100_0491.jpg

100_0493.jpg

Für ne Flex echt saubere arbeit. :o

Heute sind ja mal wieder einige gute Bilder dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:

aber da das blech restmaterial war sind da ziemlich viele macken drin wie man auf dem bild sieht. leider sieht das polieren dadurch nicht so schön aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh