WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee...nicht bei einer wakü...das ist edelstahl ;)

na dann.. fein ;)

vs ot
img3703ny9.jpg

schöne Optik (..wie fast immer bei AC) bin auf Tempwerte gespannt ! :bigok: Deine Sig. ist etwas veraltet nehme ich mal an, schon allein wg. der S775 Halterung :)

Hi!
meine Sig. ist erstmal noch aktuell bin erst beim zusammenstellen für mein neues System wird also leider noch mindestens ein Monat dauern

achso, alles klar !

1303020imgwt0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine neue Verschlauchung sammt neuem SB Kühler

blubboj6.jpg

dsc06087yr5.jpg

fsdsfbn9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@truelies
den anfi-tec kühler garnicht eingebaut? XD ;P ^^

damits nich nur OT ist

cape4.jpg

bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Cilla Thx
@ PhR3aK Thx . Zur zeit leider noch.Warte noch auf meine ram Kühler .

@ Andreoid

Nein Leider nicht habe keine backplatte bekommen.Oder war die bei der bestellung nicht mit dabei.....?
und habe keine g1/4 mehr...
Warte auf en postmann

Zuletzt bearbeitet:
@logitech

@truelies

danke

@PhR3aK

sehr schön, wie immer :wink:

das Fluorescin gefällt mir. bloss mach bitte die Bilder kleiner! Maximal 900px breite!!!

Quark, ist doch nice. :)

Man wird halt schnell mal in der masse von bildern übersehn, heisst ja nich gleich das keinem die wakü nicht gefällt. ;)

Zu deinem sys, der rote 120er passt nicht, und ich frag mich ob der cooltek nicht in schwarz besser ausgesehn hätte. Weil die optik vom dem black ice gts chrom kriegt man so einfach nicht hin...

Und achja, schöner baumarkt schlauch. :fresse:

img2505bs9.jpg

Hersteller ? :hmm: Wer es weiss = Keks :)

Quark, ist doch nice. :)

Man wird halt schnell mal in der masse von bildern übersehn, heisst ja nich gleich das keinem die wakü nicht gefällt. ;)

Zu deinem sys, der rote 120er passt nicht, und ich frag mich ob der cooltek nicht in schwarz besser ausgesehn hätte. Weil die optik vom dem black ice gts chrom kriegt man so einfach nicht hin...

Und achja, schöner baumarkt schlauch. :fresse:

bei nächsten umbau wird er so richtig poliert und der case bekommt ein rubin rotes metallic lack innen, schlauch kommt noch neues 19/13 :banana: und alle lüfter werden auf rote revoltec umgestelt

gruss cartago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh