WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab doch wirklich beim aufbohren der gewinde meinen nexxxos pro 360 kaputt bekommen :grrr:

naja, egal...
dann wird halt mit dual dual konfig gekühlt.
front: Black Ice GT
deckel: HTF2 dual standard

das ganze nun mit wasser befüllt und mit UV-mittel befüllt:

1. mit licht+blitz:
uvmitlichtblitzvu4.jpg


2. ohne licht mit blitz:
uvohnelichtblitzkb6.jpg


3. nur licht an:
uvmitlichtwr5.jpg


4. ohne licht, ohne blitz:
uvohnelichtmn5.jpg



sorry für´s zuschmeissen, aber hab gerade lust bilder zu posten :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche :d -> mein Highflow Silentstar :)

81ph7.jpg


11yf3.jpg


21vl0.jpg


Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen ;).

Ich hab auf meinem Masterkleer keine Kabelbinder. Hab einen Drucktest gemacht. Aber nicht wegen dem Schlauch, sondern wegen den Winkeln. Die O-Ringe hab ich nicht benutzt, da die Kupferbarren etwas schmal sind, sodass die Dichtung an den Seiten rausquillt. Hab es auch mit 2 Dichtungen übereinander probiert - NOCH SCHLIMMER!!! Das sah schon nicht mehr dicht aus. Ich musste Teflonband nehmen.

Also diese Winkel + O-Ringe würde ich nicht empfehlen. Teflonband ist hier ein Muss!

@ krueml_

Hi :wink:
Der Deckel sieht nett und minimalistisch aus, aber wie leise ist die Pumpe damit noch? Ich mein, Masse schluckt Schall. Aber viel Masse hat das Teilchen ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shaax
Ich geh mal davon aus das diese sdchlauchspirale von mindestens 3m nicht im Kreislauf eingebunden ist, oder?
 
@kalgani: hast du deine Laing schräg montiert?

ja, habe sogar von laing die absegnung bekommen, daß man die bedenkenlos so einbauen könnte wenn man sie ordentlich entlüftet.

höre von der wakü übrigends gar nichts :banana:
 
Hier mal ein paar Bildchen von meiner neuen Wakü!

Komponenten:
1x Swiftech GTX :banana:
1x Laing 12V Ultra in einer Dämmbox Watercool SILENTstar DDC-PRO :cool:
1x HTSF Radi 240
1x HTSF Radi 80
1x Cape Coolplex 10
Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm :hail:
 

Anhänge

  • PICT0128.jpg
    PICT0128.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 214
  • PICT0129.jpg
    PICT0129.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 130
  • PICT0130.jpg
    PICT0130.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal ein paar Bilder von mir:

Meine Laing Entkopplung mit Kupferplatte und Medipuffer






 
Hier mal zwei Bilder von meinem grünen Wasserzusatz. Das blau und das grün beißen sich so schön :drool:

pc4.jpg


pc5.jpg


:wink:
 
das erste Bild ist wirklich erste Kajüte und wird höchstwahrscheinlich seinen Platz im BestOfThread finden :wink: ;)
 
Hier mal n paar Bilder nachm Wasserwechsel (Kühler in Szene gesetzt :) ):







 
was das für ein NB-Kühler? ist der von finn & andré
bitte um Aufklärung :)
 
Danke für die positive Resonanz und die Aufnahme in den Bilder Thread. Bevor ich noch eine PN bekomme, meine Kamera ist eine Nikon D40 :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh